Champions League Finale 2012/2013


simsala

Champions League Sieger 2012/13  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Muss Robben normalerweise nicht den Stanglpass verwerten, den Hummels? von der Linie kratzt?

Braucht ja nur den Fuß hinhalten und schon trifft der abgewerte Ball Robben und geht rein, aber so rein gar keine Anzeichen gemacht auf den Ball zu gehen.

Ist ja das mindeste das ich da den Fuß hinhalte, aber wenigstens hat der dann das Siegestor geschoßen, sonst wärs wieder ein Robben Reloaded aus dem Vorjahr geworden.

Robben hat bestimmt Angst gehabt, voll gegen die Stange zu rutschen. Anders lässt sich das wohl nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Wie wohltuend ist da ein Ausflug nach England. Dort war das Finale das, was der Fußball auch in Deutschland einmal war: eine Nebensache. Die heimliche Hasshoffnung vieler Deutschen auf deutschenfeindliche Berichterstattung angesichts des deutschen Finales wurde nicht erfüllt. Es war eben doch nur ein Fußballspiel, das da in Wembley ausgetragen wurde. „Ich interessiere mich eher für Cricket“, sagt ein älterer Herr, auf dessen Fernseher zwei Tage lang der Test der englischen Auswahl gegen Neuseeland lief.

http://taz.de/!116888/

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.