Champions League Finale 2012/2013


simsala

Champions League Sieger 2012/13  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

das glaub ich eben nicht. Weil sich mit der Kohle auch der Lebensstandard ändert. Aus dem Grund gehen einige Sportgrößen nach ihrer Karriere in die private Insolvenz.

Wie viel höher kann denn der Lebensstandard eines dt. Nationalspielers noch werden? Haus + Auto + Alles kaufen, was man will geht ja vorher auch schon. Ich bin da vielleicht etwas verklärt, aber ab einem gewissen Gehalt spielen andere Dinge die entscheidende Rolle.

Ich bin weder Fan von Bayern, Dortmund oder Götze... Das sollte ich an der Stelle vielleicht auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Fall Götze glaube ich nicht, dass das Geld so eine große Rolle gespielt hat. Bei Bayern verdient er angeblich 7 Millionen statt der 5 beim BVB - da gab es andere Interessenten, die ihm wohl mehr gezahlt hätten.

Im Gesamtpaket allerdings mögen 2 Millionen mehr doch einer von mehreren Gründen für den Wechsel gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel höher kann denn der Lebensstandard eines dt. Nationalspielers noch werden? Haus + Auto + Alles kaufen, was man will geht ja vorher auch schon. Ich bin da vielleicht etwas verklärt, aber ab einem gewissen Gehalt spielen andere Dinge die entscheidende Rolle.

Ich bin weder Fan von Bayern, Dortmund oder Götze... Das sollte ich an der Stelle vielleicht auch erwähnen.

Das können wir uns halt schwer vorstellen, aber selbstverständlich geht es um Geld, oder wieso gehen so viele nach Anzhi z.b.? Oder wieso hinterzieht ein Hoeneß steuern, glaubst er hatte zu wenig Geld zur Verfügung sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Fall Götze glaube ich nicht, dass das Geld so eine große Rolle gespielt hat. Bei Bayern verdient er angeblich 7 Millionen statt der 5 beim BVB - da gab es andere Interessenten, die ihm wohl mehr gezahlt hätten.

Im Gesamtpaket allerdings mögen 2 Millionen mehr doch einer von mehreren Gründen für den Wechsel gewesen sein.

7? Zuletzt habe ich 12 gelesen...

Oder sind die 7 Netto?

Wobei, 5 Netto hat ihm der BVB gezahlt? WOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie viel höher kann denn der Lebensstandard eines dt. Nationalspielers noch werden? Haus + Auto + Alles kaufen, was man will geht ja vorher auch schon. Ich bin da vielleicht etwas verklärt, aber ab einem gewissen Gehalt spielen andere Dinge die entscheidende Rolle.

der lebensstandard mag vielleicht nicht mehr höher werden (vielleicht sinkt er sogar wieder, das ist eher eine philosophische fragestellung), aber die ausgaben kann man immer steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird eine klare Sache für die Bayern. Tippe auf ein trockenes 3:0. Auf Grund der souveränen Leistungen, kann man ihnen dieses Jahr nichtmal "böse" sein. Was gäbe ich allerdings für ein Revival des letzten Jahres, nur das halt Dortmund im Elfern gewinnt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

[x] wurscht

:+1:

selten so neutral bei einem Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Spricht eigentlich alles für die Bayern, und obwohl ich sie nicht sonderlich mag, wäre der Titel heuer wirklich verdient.

Wobei ich dem BVB in einem Spiel mehr Chancen gebe, als wenn es Hin- und Rückspiel geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich gehe absolut mit einer wilden Aussage eines auch hier bekannten Users konform:

Ich mag David Alaba richtig gern und genieße es, ihm beim Spielen zuzusehen.

Endlich einmal ein Österreicher, der bei den ganz Großen absolut mitmischt.

Und dennoch wäre es für mich OK, wenn er den entscheidenden Elfer verschießen würde.

In diesem Spiel gilt 100 Prozent pro Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich gehe absolut mit einer wilden Aussage eines auch hier bekannten Users konform:

Ich mag David Alaba richtig gern und genieße es, ihm beim Spielen zuzusehen.

Endlich einmal ein Österreicher, der bei den ganz Großen absolut mitmischt.

Und dennoch wäre es für mich OK, wenn er den entscheidenden Elfer verschießen würde.

In diesem Spiel gilt 100 Prozent pro Dortmund.

Gerade Dir gönne ich das rein deutsche Finale wirklich von Herzen, muss ja ein richtiger Festtag für Dich sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.