Champions League Finale 2012/2013


simsala

Champions League Sieger 2012/13  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Stimmt ist objektiv schlecht zu beurteilen. Einigen wir uns darauf, dass es EINES der besten Spiele der Geschichte war. Wenn man Tempo, Intensität, Taktik, Spannung, Dramatik und Wichtigkeit als Qualitätsmerkmale nimmt. Tempo, Intensität und Taktik waren im letzten Jahrhundert längst nicht so ausgeprägt wie heutzutage. So sehe ich es jedenfalls. Deshalb von mir anfänglich die Bezeichnung als bestes Spiel der Fussballgeschichte.

Eines der besten-ok ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade für Klopp, insgesamt schade für Dortmund, ich hätte es ihnen vergönnt.

Zum Anderen, auch wenn ich die phasenweise sehr kalte Art von Robben nicht mag, vergönne ich es vor allem Robben, der eine Mentalität vorzeigt, die absolut erstrebenswert ist. Ein Kämpfer, der derartig viele Rückschläge erlitten hat, egal, ob durch Verletzungen oder durch bittere Finalniederlagen, in denen er zudem zahlreiche Chancen vergab. Er steht immer wieder dort und gibt alles, um Erfolg zu haben - heute ist sein großer Tag. Tolle Sache.

Zudem freut es mich verständlicherweise für David, aber auch für Schweinsteiger, der ein großer Sportler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

wird da arni aber schön rotieren vorm fernseher wenns noch mal sagen dass da alaba der erste österreichische cl-sieger ist

glaub nicht, er hat ja heute selber gesagt, er war nie cl sieger, weil er nicht gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

erinnert ans euro league finale, ca 60 1:0 gleich darauf ausgleich durch einen elfer und dann kurz vor schluss noch das siegestor für das team dem meine sympathien nicht gehören ^^

es waren sogar die gleichen minuten bei den ersten beiden toren:

Benfica - Chelsea

0:1 60.Min.

1:1 68.Min. (Penalty)

1:2 93.Min.

Dortmund - Bayern

0:1 60.Min.

1:1 68.Min. (Penalty)

1:2 89.Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.