Champions League Finale 2012/2013


simsala

Champions League Sieger 2012/13  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

das finale dahoam letztes jahr.

Da hat aber nur eine Mannschaft überragend gespielt. Heute waren es zwei Mannschaften die einfach nur Weltklasse waren und sich einen offenen Schlagabtausch abgeliefert haben. Am ehesten kommt noch das Finale 2005 hin, aber da gabs nicht diese große spielerische Qualität.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nenn mir ein besseres Spiel. Dieses Spiel hatte alles. Spannung, Tempo, taktische Finesse, intensive Zweikämpfe, Großchancen en masse, zwei überragende Torhüter und eine unglaubliche Dramatik. Ich hätte denen noch 5 Stunden zusehen können.

Das Spiel war sehr gut,keine Frage,aber bestes Spiel aller Zeiten? Seit wann schaust du Fußball??!! Ganz abgesehen davon, dass das schwer objektiv zu beurteilen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hut ab vor Dortmund, hätte mir nicht gedacht, dass sie die Bayern so fordern können. Weidenfeller einmal mehr mit der Partie seines Lebens, trotzdem hat es nicht gereicht. Man muss dem BVB zu dieser Leistung gratulieren.
das stimmt, jedoch hat ein so guter assistgeber (ribery) beim bvb gefehlt heute. schade, dass goetze heut nicht spielen konnte. dem trau ich mehr solche vorlagen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich irgendwie an das Finale 2011 erinnert.

Die Bayern einfach zu gut, Weidenfeller mit einer überragenden Partie und dennoch reicht es nicht.

Trotzdem bleibt es eine grandiose CL-Saison der Dortmunder.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tolles Finale, eine sehr unterhaltsame Partie, leider der falsche Sieger, aber so ist das Leben manchmal :(

Kompliment an den BVB , an Robben für das Siegestor und an Ribery dafür, dass er diese Partie ohne rote Karte überstanden hat (was genau genommen nicht sein Verdienst war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel war sehr gut,keine Frage,aber bestes Spiel aller Zeiten? Seit wann schaust du Fußball??!! Ganz abgesehen davon, dass das schwer objektiv zu beurteilen ist..

Stimmt ist objektiv schlecht zu beurteilen. Einigen wir uns darauf, dass es EINES der besten Spiele der Geschichte war. Wenn man Tempo, Intensität, Taktik, Spannung, Dramatik und Wichtigkeit als Qualitätsmerkmale nimmt. Tempo, Intensität und Taktik waren im letzten Jahrhundert längst nicht so ausgeprägt wie heutzutage. So sehe ich es jedenfalls. Deshalb von mir anfänglich die Bezeichnung als bestes Spiel der Fussballgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.