OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2013 zu 99% ist es eine Überraschung zu 1% Wnsc, Admira oder Wacker Innsbruck!!! sollte es anders eintreffen werde ich meine Quelle persönlich abwatschen viel spaß beim watschen verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. April 2013 und wo ist die überraschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 viel spaß beim watschen verteilen. das garantier ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2013 Was ist leicht bei Hartberg? Kenn mich bei denen nicht wirklich aus aber du hast ja gestern schon was in die Richtung geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 Vielleicht steigt ja Austria Lustenau doch noch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2013 Was ist leicht bei Hartberg? Kenn mich bei denen nicht wirklich aus aber du hast ja gestern schon was in die Richtung geschrieben. haben immer ein viel zu geringes budget angegeben, wenn man das mit den gehältern gegengerechnet hat. das konnte sich nie ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. April 2013 Wieso zucken alle wegen Liefring so aus? Red Bull hat Liefering ja nur gegründet, um in die HfMEL aufzusteigen. Wäre ja idiotisch gewesen, wenn sie es nicht so konstruiert hätten, daß es durch geht. Wie bereits zuvor gesagt: nur eine Willkür-Entscheidung hätte Liefering die Lizenz verweigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. April 2013 dass die austria keine lizenz bekommen hat war irgendwie zu erwarten und ist in dieser saison kein beinbruch. außerdem ist ja noch die zweite instanz ausständig. hier bleibt es abzuwarten, aus welchen gründen die lizenz verweigert wurde. bei liefering - und das sage ich jetzt ganz ohne die violette brille - wird mir ganz angst und bang um den heimischen fußball wenn ich sehe, wie problemlos das durchgegangen ist. hoffentlich ist sich die liga der tragweite dieser entscheidung bewusst, denn hier wurde heute unumkehrbar ein schlupfloch zur umgehung der amateurteamregelung legalisiert. eine liga, in der in zehn jahren red bull salzburg, red bull liefering, red bull pasching plus eventuelle farmteams anderer bundesligisten spielen interessiert keine sau. nicht, dass die jetzige liga bereits vor attraktivität strotzen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 30. April 2013 Wieso zucken alle wegen Liefring so aus? Red Bull hat Liefering ja nur gegründet, um in die HfMEL aufzusteigen. Wäre ja idiotisch gewesen, wenn sie es nicht so konstruiert hätten, daß es durch geht. Wie bereits zuvor gesagt: nur eine Willkür-Entscheidung hätte Liefering die Lizenz verweigern können. Freu mich schon auf den Aufschrei wenn sie in die Bundesliga aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2013 Kapfenberg gar nicht dabei....?Haben letzte Saison eine Lizenz abgegeben, bei der sie über eine Punkteanzahl von 40 Probleme kriegen beim Prämien auszahlen...Bzw. hättens müssen, weil es so eingetroffen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Freu mich schon auf den Aufschrei wenn sie in die Bundesliga aufsteigen! Werden und dürfen sie eh nicht, also mach Dir deswegen keine Sorgen. DESHALB ist die Angst einer RedBull Liga auch unbegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. April 2013 dass die austria keine lizenz bekommen hat war irgendwie zu erwarten und ist in dieser saison kein beinbruch. außerdem ist ja noch die zweite instanz ausständig. hier bleibt es abzuwarten, aus welchen gründen die lizenz verweigert wurde. bei liefering - und das sage ich jetzt ganz ohne die violette brille - wird mir ganz angst und bang um den heimischen fußball wenn ich sehe, wie problemlos das durchgegangen ist. hoffentlich ist sich die liga der tragweite dieser entscheidung bewusst, denn hier wurde heute unumkehrbar ein schlupfloch zur umgehung der amateurteamregelung legalisiert. eine liga, in der in zehn jahren red bull salzburg, red bull liefering, red bull pasching plus eventuelle farmteams anderer bundesligisten spielen interessiert keine sau. nicht, dass die jetzige liga bereits vor attraktivität strotzen würde... Ohne mich bei euch wirklich auszukennen, aber kann es am Stadion liegen? Ich nehme ja doch an dass ihr nicht die Dosenarena angegeben habt und eure jetzige Spielstätte wird nicht bundesligatauglich sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Freu mich schon auf den Aufschrei wenn sie in die Bundesliga aufsteigen! pass auf, gleich kommt der anti-journalist und erklärt warum das NIE passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. April 2013 Freu mich schon auf den Aufschrei wenn sie in die Bundesliga aufsteigen! ganz ehrlich: die fußballkultur in diesem land ist so am sand, da wird es keinen aufschrei geben, selbst wenn red bull mit fünf teams in der ersten liga spielt. weil "wir wollen ja nur guten fußball sehen" und das ist ja außerdem ganz im sinne der sportlichen entwicklung und wer das geld hat schafft halt sowieso an. bis auf einige wenige gabs keinen aufschrei als red bull die austria (vorerst) ausgelöscht hat, und es wird auch jetzt nicht passieren. die hemmschwelle was solche sachen anbelangt ist in österreich schon auf gehsteigniveau. in deutschland wird es red bull mit leipzig seitens der fans und der medien bei weitem nicht so einfach haben, denn dort gibt es eine fußballkultur. Werden und dürfen sie eh nicht, also mach Dir deswegen keine Sorgen. DESHALB ist die Angst einer RedBull Liga auch unbegründet. klar dürfen sie. pass auf, gleich kommt der anti-journalist und erklärt warum das NIE passieren wird. mrbonheur war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. April 2013 eine liga, in der in zehn jahren red bull salzburg, red bull liefering, red bull pasching plus eventuelle farmteams anderer bundesligisten spielen interessiert keine sau. nicht, dass die jetzige liga bereits vor attraktivität strotzen würde... in die buli werden sie ja hoffentlich nicht aufsteigen dürfen, für alles unterhalb sehe ich aber das problem nicht. als die austria amatuere dort gekickt haben hat die buli dadurch ja auch nicht sonderlich an attraktivität verloren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts