Lizenzierung 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja bei uns ist das auch immer so ne wackelige geschichte, und wie der wnsc das löst ist mir sowieso ein rätsel :ratlos:

Denke da gibt der Onkel Frank noch ein wenig Gold, zumindest heuer, ansonsten haben die 90% Kicker aus Nachwuchs usw die einen Nasenrammel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

naja bei uns ist das auch immer so ne wackelige geschichte, und wie der wnsc das löst ist mir sowieso ein rätsel :ratlos:

Beim WNSC spielen die Spieler für ein Butterbrot will sie sonst in der Bundesliga nirgends umgekommen würden - simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Neustadt dürfte noch immer einiges geld aus der Stronach-zeit gebunkert haben, dazu ist der kader sicher billig, außerdem haben sie viele leihspieler. am ehesten bekommen die probleme, wenn die infrastrukturauflagen verschärft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir bekommen sie ganz sicher nicht. Derzeit sind 800.000 € offen in der Budgetplanung.

Auch wenns am OT kratzt: Sollte der LASK keine Lizenz bekommen, und Meister der RLM werden, steigt der Meister der RLW kamplos in die Erste Liga auf, oder rückt Pasching nach für ein Relegationsspiel?

Edit: Natürlich RLM, sorry hab ich in der Eile verwechselt

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Auch wenns am OT kratzt: Sollte der LASK keine Lizenz bekommen, und Meister der RLO werden, steigt der Meister der RLW kamplos in die Erste Liga auf, oder rückt Pasching nach für ein Relegationsspiel?

dürft sich ähnlich wie bei einem fehlenden lizenz-antrag verhalten, sprich der 2. rückt nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Najo, für die breite Öffentlichkeit bzw. den "Normalfan" wärs schon eine Überraschung, da holt sich sich keiner tiefergehende Infos zum eigenen Verein wie wir Freaks hier z.B.

Das schon, aber durch die Proteste im und außerhalb vom Stadion sind einige munter geworden. Viele glauben aber noch immer, dass man aus Langeweile gegen die Vereinsführung protestiert. Denen werden dann die Augen geöffnet.

naja bei uns ist das auch immer so ne wackelige geschichte, und wie der wnsc das löst ist mir sowieso ein rätsel :ratlos:

Bei euch hab ich das ja immer so in Erinnerung, dass man Unterlagen vergessen hat einzureichen. Keine Ahnung wie das passieren kann, aber vor allem unter Trenkwalder hätte es mich gewundert, wenn es da gröbere Probleme gegeben hätte.

die hat innsbruck mittlerweile auch gemacht, ob die unterlagen schon nachgereicht wurden, weiß man allerdings nicht. wüsste allerdings auch nicht, wer außer dem trio neustadt, innsbruck und admira sonst noch probleme haben könnte. an eine lizenzverweigerung von z.b. rapid glaub ich nicht...

Hab Innsbruck nicht intensiv verfolgt, war nur so eine Schätzung von mir. Ich hab auch nicht gewusst, dass man Unterlagen noch nachreichen kann. Hätt geglaubt das gibt es eine Frist und erst ab der nächsten Instanz darf man was nachreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auch wenns am OT kratzt: Sollte der LASK keine Lizenz bekommen, und Meister der RLO werden, steigt der Meister der RLW kamplos in die Erste Liga auf, oder rückt Pasching nach für ein Relegationsspiel?

Da müssen wir aber noch lange spielen, bis wir Meister der RLO werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn mich mein Hinterstübchen nicht täuscht, ist ein Nachrücken bis zum 4. Platz möglich. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Der 2. rückt auf alle Fälle nach. Aber eines kann ich ausschliessen - der LASK wird diese Saison mit Sicherheit nicht Meister der RLO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab Innsbruck nicht intensiv verfolgt, war nur so eine Schätzung von mir. Ich hab auch nicht gewusst, dass man Unterlagen noch nachreichen kann. Hätt geglaubt das gibt es eine Frist und erst ab der nächsten Instanz darf man was nachreichen.

Glaub eher, dass man nicht nachreichen darf, sondern man aufgefordert wird etwas nachzureichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Hab Innsbruck nicht intensiv verfolgt, war nur so eine Schätzung von mir. Ich hab auch nicht gewusst, dass man Unterlagen noch nachreichen kann. Hätt geglaubt das gibt es eine Frist und erst ab der nächsten Instanz darf man was nachreichen.

wusste ich auch nicht, vertrau hier auf herrn bolivar :D habe für innsbruck auch fix mit der 2. instanz gerechnet. kann aber natürlich sein, dass man die fehlenden unterlagen für das "finanzloch" gar nicht nachgereicht hat weil man die lizenz auch ohne diese bekommen könnte. wir werdens bald wissen

Glaub eher, dass man nicht nachreichen darf, sondern man aufgefordert wird etwas nachzureichen.

vor der ersten entscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

vor der ersten entscheidung?

SimonBolivar hat ja geschrieben, dass die Admira eine Kalkulation für einen eventuellen Abstieg nachreichen musste, also ja, wohl vor der heutigen Entscheidung.

Edit: Ob man das immer darf oder nur wenn man aufgefordert wird, weiß ich nicht, persönlich würde ich aber den 2. Fall für realistischer halten, da der erste ja die Frist ad absurdum führen würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.