Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2013 Lleider nicht dabei 1. Heimspiel was ich versäum oida! freudscher verleser....hab gelesen lindner nicht dabei....dabei bist es nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2013 2:0 Hosiner 56., Mister Z 84. Standardaufstellung Einwechslungen: 70. Min. Mister X mit Moustache für Grünwald 77. Min. Mister Y mit Perücke für Jun 83. Min. Mister Z geschminkt und mit Knoblauchdeo für Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. April 2013 Definitiv das schwerste Spiel der "must-wins", Ried dürfte in den letzten Runden wieder besser in die Spur gefunden haben. Ich hoffe dass sich unser Aufwärtstrend bestätigt und dass Hosiner auch wieder mal trifft. Warum haben hier so viele Leute Angst vor Innsbruck, die sind für mich immer noch die schwächste Mannschaft der Liga, vor allem was die Defensive betrifft. Ich denk ich dass die schlussendlich absteigen werden. Oh und zu 0 zu spielen wär auch top, unsere Defensive ist für mich immer noch der Grund für diese erfolgreiche Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 StandardAufstellung mit rotpuller statt rogulj Standardwechsel der vics und bara hoffentlich schon zur pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 wie heute nur mit besserer Chancenauswertung und nach ner eventuellen Führung nicht 3 Gänge zurückschalten. Bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. April 2013 Vielleicht will Ried ja einen Deal eingehen: Wir gwinnen am Samstag, dafür "schonen" wir im Cup einige "angeschlagene" Spieler für die MS und verlieren unglücklich mit 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2013 Schiedsrichter: Christian Dintar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2013 Vielleicht will Ried ja einen Deal eingehen: Wir gwinnen am Samstag, dafür "schonen" wir im Cup einige "angeschlagene" Spieler für die MS und verlieren unglücklich mit 0:1 nix gibt's wir holen das double 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 Schiedsrichter: Christian Dintar jetzt will es die liga wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2013 Oida, der Dintar!!! Das kanns ja nicht geben, oder?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2013 Der wird sich hüten, am Samstag einen Topfen zu pfeifen (der steht fix unter etwas genauerer Beobachtung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Der wird sich hüten, am Samstag einen Topfen zu pfeifen (der steht fix unter etwas genauerer Beobachtung). besonders von mir. und wehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 wird dann wohl so aussehen: lindner dilaver - rotpuller - ortlechner - suttner holland grünwald - mader gorgon - hosiner - jun die position von koch/dilaver wird scheinbar ja wieder variabel besetzt. rotpuller wird rogulj hoffentlich gut vertreten können. hoffentlich kommt barazite früher als nur für 10 minuten. hosiner würde ich wieder mal den einen oder anderen treffer vergönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2013 Hoffentlich kann Rogulj die Pause nutzen um seinen Rücken in Ordnung zu bekommen. Begeistert bin ich ja nicht davon, dass wir mit "zwei" neuen gegen in der Viererkette gegen Ried spielen müssen. Irgendwie 3 Punkte - dann bin ich mehr als zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 möchte man Meister werden, müssen drei Punkte her. Unsere Heimbilanze gegen Ried spricht eindeutig dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts