Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. April 2013 Schiedsrichter: Christian Dintar der traut sich sowas kein 2tes mal....und schon gar nicht im horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 der traut sich sowas kein 2tes mal....und schon gar nicht im horr und wenn doch, ist er trotzdem recht herzlich zum MG-Fest eingeladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. April 2013 der traut sich sowas kein 3tes mal....und schon gar nicht im horr fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2013 Es ist mir unerklärlich wieso der Verein zulässt, dass dieser Pfosten ein Spiel unserer Veilchen leiten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 Es ist mir unerklärlich wieso der Verein zulässt, dass dieser Pfosten ein Spiel unserer Veilchen leiten darf. Weil Du als Verein keine Handhabe dagegen hast. Ein Verein kann keinen Schiedsrichter ablehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2013 Es ist mir unerklärlich wieso der Verein zulässt, dass dieser Pfosten ein Spiel unserer Veilchen leiten darf. sollten sie das spiel absagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 sollten sie das spiel absagen? dann können wir zumindest früher zum MG-Fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2013 Weil Du als Verein keine Handhabe dagegen hast. Ein Verein kann keinen Schiedsrichter ablehnen. Können sie nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Soweit ich weiss kann man einen Schiedsrichter für eine bestimmte zeit ablehnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 nein, können sie nicht. woher hast du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Soweit ich weiss kann man einen Schiedsrichter für eine bestimmte zeit ablehnen ablehnen kann man ihn eh. dem besetzungsreferenten wirds egal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. April 2013 Also dass der Dintar pfeifen darf ist ja echt ein Witz. da bekomme ich jetzt schon Angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2013 Nachlegen, nachlegen, nachlegen............... Ich hoff wir haben uns die Tore die wir gestern nicht gemacht haben für die nächsten Spiele aufgehoben. Speziell der Hosiner. Wird wieder mal Zeit das er trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2013 Nachlegen, nachlegen, nachlegen............... Ich hoff wir haben uns die Tore die wir gestern nicht gemacht haben für die nächsten Spiele aufgehoben. Speziell der Hosiner. Wird wieder mal Zeit das er trifft. Gestern wars dann halt im Endeffekt wurscht, weil wir eh schon 2:0 geführt haben. Nicht auszudenken allerdings, wenn ihm das beim Stand von 0:0 passiert wäre..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. April 2013 Dintar+Ried gegen FAK durfte ich schon zweimal vor Ort live erleben. Wenn er sowas am Samstag im Horr abzieht kommt er nicht gsund raus. Ich denke das weiss er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts