rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Ich wollte mich einfach den Pichlerschen Huldigungsaufstellungen anschließen. bearbeitet 29. April 2013 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 sturm ist derartig im popsch, normalerweise darf man dort nicht mal mit jd's elf kulovitsen verlieren. aber wer im glashaus sitzt, sollte vermutlich im keller pinkeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 sturm ist derartig im popsch, normalerweise darf man dort nicht mal mit jd's elf kulovitsen verlieren. aber wer im glashaus sitzt, sollte vermutlich im keller pinkeln. oder keine nierensteine haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 sturm ist derartig im popsch, normalerweise darf man dort nicht mal mit jd's elf kulovitsen verlieren. aber wer im glashaus sitzt, sollte vermutlich im keller pinkeln. Wir haben das Künststück heuer schon hinbekommen. Da haben wir uns ebenfalls selbst geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Wir haben das Künststück heuer schon hinbekommen. Da haben wir uns ebenfalls selbst geschlagen. ich glaub eh, dass wir nix reissen werden und nach der nächsten runde nur noch fünfter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Bin wohl dabei...ist irgendwie schon seit Wochen ein Spiel auf das ich mich fast freue trotz der bescheidenen Saison...für uns einfach DAS Spiel des Jahres um Platz 3...wobei die WAC-Partie eigentlich auch nicht minder entscheidend ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Trotzem, es muss so passieren. E: Afoch weus die geschundene Fanseele verlangt. Da hätte ich einen Sieg gegen die Austria und Salzburg mehr wollen, bezüglich der geschundenen Fanseele. Bin wohl dabei...ist irgendwie schon seit Wochen ein Spiel auf das ich mich fast freue trotz der bescheidenen Saison...für uns einfach DAS Spiel des Jahres um Platz 3...wobei die WAC-Partie eigentlich auch nicht minder entscheidend ist Die Ried Partie ist auch nicht unwichtig. Mit einem Sieg sind die auch punktegleich mit uns, aber gut die Spielen auswärts gegen die Austria, die scheinen sich gefangen zu haben. Trotzdem: SIEG gegen Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Falls unser #1 Stürmer Kulovits verletzt ist, wäre eventuell Kulovits noch eine Alternative. Je nach Spielstand zur HZ dann Kulovits raus, und Kulovits für neuen Schwung in die Partie bringen. du bist einfach ein vits! immer dieses kulobashing. dann willst einen ama-coolo bringen und verheizt ihn ambivalenterweise im kalten wasser. bearbeitet 29. April 2013 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Stimmt natürlich Ried sitzt uns ja auch schon wieder im Nacken...ist ja wirklich nicht normal die Liga Admira,Mattersburg,Wr.Neustadt,Wacker kämpfen gegen den Abstieg und der Rest hat Chancen auf Platz 3 Egal ich will am SO einen Sieg in Graz sehen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Das ZM bereitet mir auch arge Kopfzerbrechen. Im DM haben sich ja alle Kandidaten (Ausnahme Wydra, Boskovic-verletzt?) zuletzt eher ziemliche Schnitzer geleistet. Heikinnen Pichler und Kulo waren zuletzt für katastrophale Böcke gut (noch dazu meist ohne Bedrängnis). Da muss wirklich was geschehen im Sommer. Ist eigentlich ein Wahnsinn. Gerade auf der Position haben wir mit die meisten Spieler, aber keiner füllt die Position derzeit adäquat aus. Es sagt wirklich sehr viel über das bisher fehlende Konzept und unser eher mangelhaftes Scouting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Nach 2 sehr "bemühten" Spielen wo wir 1 Punkt mitgenommen haben, werden wir wohl 1 starke Halbzeit gegen Sturm erleben, dann wieder mental und spielerisch einbrechen. (Siehe selbe Situation nach der Winterpause) Sieg muss her, sonst wirds eng! Aufstellung like usual: Novota Trimmel - Pichler - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Kulovits Burgstaller - Wydra - Alar Boyd Gerson bitte mal eine Nachdenkpause, Bosko soll einmal fit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Wieso kein Sabitzer? Der war in der jüngsten Verganenheit immer einer unserer besten Spieler am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Ja, Sabitzer muss spielen. Der ist momentan der Einzige der mir wirklich Hoffnung macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Burgstaller moecht ich auch hervorheben. Der rackert und kämpft an der aussenbahn .. Und ist einer der wenigen bei denen ich das gefühl hab das er rapid in zukunft noch viel freude bereiten kann.. bearbeitet 1. Mai 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Burgstaller moecht ich auch hervorheben. Der rackert und kämpft an der aussenbahn .. Und ist einer der wenigen bei denen ich das gefühl hab das er rapid in zukunft noch viel freude bereiten kann.. Ja davon gibt es eigentlich schon mehr. Zähle da Alar, Boyd, Wydra, usw. auch dazu. Allerdings hab ich bei Sabitzer derzeit einfach das Gefühl er ist der Einzige wo wirklich etwas zählbares rauskommen kann. Burstaller rackert wie immer brav, allerdings schaut derzeit leider nicht viel dabei raus, klarerweise wird sich das auch wieder ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts