SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Joe0023

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nächstes Jahr wirds gegen Rapid halt packende Duelle im Abstiegskampf geben.

Da wäre wenigstens ordentlich Spannung drin und der Stadionbesuch würde wieder zum Vergnügen werden. Wer erinnert sich nicht voll Freude an das "niemals 2. Liga" Spiel gegen Bregenz zurück ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Da wäre wenigstens ordentlich Spannung drin und der Stadionbesuch würde wieder zum Vergnügen werden. Wer erinnert sich nicht voll Freude an das "niemals 2. Liga" Spiel gegen Bregenz zurück ?

mit brunmayr-toren, hach... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da wäre wenigstens ordentlich Spannung drin und der Stadionbesuch würde wieder zum Vergnügen werden. Wer erinnert sich nicht voll Freude an das "niemals 2. Liga" Spiel gegen Bregenz zurück ?

Da hatte ich irgendeinen Vorbereitungstag für die Firmung und wir mussten auf Knirpse von der Erstkommunion aufpassen - eins der wichtigsten Spiele und damals noch weit und breit kein Handy mit Apps oder Livescores.... :nein:

Leider find ich das Youtube-Video nicht mehr.... wie immer hat uns damals Mario Haas den Arsch gerettet, auch Brunmayr hat einmal gescort.... 4:1 ists glaub ich ausgegangen....

Und jetzt wieder retour @topic! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sollte man spielen:

Waltl – Hütter, Vuja, Dengg, Schmerböck – Kröpfl, Ervin Bevab, Th. Kainz, Ranftl – Schnaderbeck – Ciftci

Auf der Bank: Sittsam, Koch, Kocijan, Focher, Balen

Mit welcher Begründung versetzt du einen Focher, SuPa oder Klem zB auf die Bank?

Auch wenn die Aufstellung für alle Charakter-Schweine so ein richtiger Schlag ins Gesicht wäre, abgesehen von den Kandidaten gab's und gibt's Spieler die sich sehr wohl zerreißen würden. Nur alleine geht's halt nicht. Detto Ehrenreich, der seinen Mangel an Talent, so gut es geht, mit Einsatz wett macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

not gegen elend.

Wie läufts beim basteln der Meister-Choreo?

Oder bist einer der nur zahlt und nicht weiß wo sein geld hinkommt!? :clap:

Fanszene Favoriten Thread, falls es wer noch nicht kennen sollte... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Focher

Ehrenreich-Vuja-Madl-Klem

Säumel-T.Kainz

Hölzl-SuPa-F.Kainz

Okotie

Da wir keinen 10er haben und Szabics eine Niete derzeit ist denke ich das SuPa hier sehr gut spielen kann,durch seine Spielweise kann er in den Zwischenräumen große Löcher reißen.

Hölzl für Schloffer, der Junge braucht ne Pause.F.Kainz aufgrund der fehlenden Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Focher

Ehrenreich-Vuja-Madl-Klem

Säumel-T.Kainz

Hölzl-SuPa-F.Kainz

Okotie

Da wir keinen 10er haben und Szabics eine Niete derzeit ist denke ich das SuPa hier sehr gut spielen kann,durch seine Spielweise kann er in den Zwischenräumen große Löcher reißen.

Hölzl für Schloffer, der Junge braucht ne Pause.F.Kainz aufgrund der fehlenden Alternativen.

so wirds höchstwahrscheinlich aussehen, obwohl dann doch wohl schloffer anfangen wird nehme ich mal an.

Weiß jetzt einer warum okotie gegen WAC nicht im Kader war? War er verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.