SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Joe0023

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

und eben genau deswegen, interessiert es die leute auch mehr, als das vor 3bis4 wichen der fall gewesen wäre

Mir zeigts halt das die Fangruppen, das Motto "Sturm ist wichtiger als eine Person" zwar immer wieder zitieren, aber eben nicht leben, weil eine Person es verhindert konnte, dass man sich geschlossen hinter den Verein stellt. Jetzt ist plötzlich eben der Verein wieder in den Vordergrund gerückt, auch weil die Medien auf den Zug aufspringen und sich plötzlich wieder auf das Eigentliche konzentrieren. Klar alles absolut wünschenswert, aber sollte man die Zwischentöne auch wahrnehmen, manche haben halt scheinbar nicht gerade feine Lauscher und/oder überhörens in ihrer Euphorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz davon abgesehen, dass es diese aktionen wohl unter hyball eh net gegeben hätte, da es eben auch in den fangruppen 2 meinungen zu ihm gab,...was glaubst du wäre dabei herausgekommen? hätte es so ein echo bzw. so eine breite zustimmung in den medien und von den restlichen normalo-fans gegeben? mir ist schon klar, dass man es im idealfall trotzdem durchsetzen sollte, nur wie schon gesagt: wenn es net einmal intern eine geschlossene meinung dazu gibt, wie willst du es dann nach aussen transportieren? da ist die jetzige situation eben viel passender für einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht "etwas" sondern komplett. Haettst es dir vor der billigen Polemik ueberlegt.

Bei dir ist doch alles billige Polemik. Nach der kurzen "grossen" Ära war Steyr ein Dorfclub wie Mattersburg und sonst nichts.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir zeigts halt das die Fangruppen, das Motto "Sturm ist wichtiger als eine Person" zwar immer wieder zitieren, aber eben nicht leben, weil eine Person es verhindert konnte, dass man sich geschlossen hinter den Verein stellt. Jetzt ist plötzlich eben der Verein wieder in den Vordergrund gerückt, auch weil die Medien auf den Zug aufspringen und sich plötzlich wieder auf das Eigentliche konzentrieren.

Die Fangruppen unterstützen Sturm vor während und nach Hyballa. Ich finde schon dass besagtes Motto gelebt wird. Wie sehr der Rest der Fans mitzieht hängt halt von vielen Faktoren ab. Mit der Aktion soll ja nur die Gelegenheit genützt und Aufbruchsstimmung erzeugt werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist doch scheissegal, hauptsache es passiert irgendwann! Bei Werder versucht man es heute auch so und der Funke scheint auf die Mannschaft übergesprungen sein. 2:0 Pausenführung gegen Hoffenheim.

Naja bis sich dann die Mannschaft dann zu sicher war und am Ende 2 Tore hergeschenkt hat. :ratlos:

Ich wage mich mal vorrauszusagen dass das morgen eine wieder recht gute Partie wird. Zwar wird wieder nicht mehr als ein X rausschauen, aber danach werden wieder alle (Spieler, Fans, Medien) davon reden wie gut man sich nach der WAC Partie rehabilitiert hat.

Und die Woche darauf gegen die Admira, ZACK - die nächste Klatsche!

Das ist zurzeit (leider) Sturm Neu! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bei dir ist doch alles billige Polemik. Nach der kurzen "grossen" Ära war Steyr ein Dorfclub wie Mattersburg und sonst nichts.

Wie gesagt: zeig mir dass Mattersburg bei einem Neustart in der 1.Klasse Tausende anlockt. Und dann reiss die Pappn auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist nicht der einzige Faktor, wieviele Zuseher kommen. Mattersburg hatte im Aufstiegsjahr regelmässig ein ausverkauftes Haus, Dimensionen die es in Steyr selten gab. Und ein Dorfclub bleibt auch mit vielen Zusehern ein Dorfclub. Siehe WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nochmal: Wiederaufbau 1. Klasse, Tausende am Platz. Zeig mir wo in Staedten wie Mburg oder Wolfsberg sowas geht, sollten die Tschari gehen. Und dann mach deine blinden Apfel Birnen Vergleiche. Steyr hat was, was all diese Klubs nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gustl niveauvoll wie immer...(bezog sich aufs pappn Post, beim obigen hat er allerdings wieder recht bei Wolfsberg allerdings muss ich schon sagen dass da zumindest immer ein bisschen mehr als anderswo in Ostkärnten waren)

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wtf? Magst nicht gleich ein Kochrezept posten? Hat ungefaehr gleich viel mit der Ausgangsfrage zu tun. Zerst falsche und oberflaechliche Generalisierungen schreiben, dann herumwinden, dann halblustiges irgendwas. So ein Vollhirsch.

Schreibts wieder uebers Spiel... ich hab's dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der einzige der sich windet bist du, indem du versuchst, aus einem Dorfklub eine Legende zu machen. Steyr war mal ein gewisser Faktor, aber das wars dann auch.

Tja, wenn man sich die Resultate ansieht, wird der Sieg morgen immer mehr Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.