Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Auf zur nächsten Offenbarung. Die zwei formschwachsten Teams der letzten Monate treffen aufeinander, tippe auf eine gute Leistung gegen schwache Rapidler und einem Unentschieden. Im Endeffekt schaut es dann aber nächste Woche wieder so aus, wie gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Not gegen Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 ich geh nur hin, weil ich ein Abo habe, Freunde treffe und Bier trinke, ich erwarte mir null vom Kick unserer Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 bin auch im stadion .. erwarte mir fußballerisch wenig, nur möchte im kampfgeist sehen .. imre und bukva können auch gerne auf der tribüne platz nehmen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 ich glaube, in dem spiel haben wir noch die besten chancen bei den verbleibenden partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Glaub ich nicht. Die Rapidler werden mit 100% Kampf in die Partie gehen, wie heute gegen Salzburg, da ziehen die unsrigen schnell wieder den Schwanz ein und werden abgewatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Hab auch seit Ewigkeiten wieder die Chance im Stadion zu sein, wird wieder Zeit für einen Sieg. Wird aber höchstwahrscheinlich ein Spiel wie gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Glaub ich nicht. Die Rapidler werden mit 100% Kampf in die Partie gehen, wie heute gegen Salzburg, da ziehen die unsrigen schnell wieder den Schwanz ein und werden abgewatscht. Zu eurem Glück haben wir Gerson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Zu eurem Glück haben wir Gerson Klingt der Anfang eines Bashing wer den unfähigeren Trainer/Spieler/Funktionär in seinen Reihen hat...Verkürzen wir es und einigen uns auf ein Unentschieden, einverstanden? bearbeitet 27. April 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Wenn der Christian im Tor steht, gewinnen wir bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Wird ein 2:0 Sieg mit relativ guter Leistung ala Austria. Mein das jetzt nicht sarkastisch. Wär doch wieder typisch.. Dann der erneute Tiefschlag gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Pflichtsieg. Und bitte Ciftci von Beginn an bringen, und den Gulasch-Messi(as) mit einem iPad auf die Tribüne setzen, damit der seinen denkbefreiten Aposteln radebrechende Postings zusenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Amas einlaufen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Pflichtsieg. Und bitte Ciftci von Beginn an bringen, und den Gulasch-Messi(as) mit einem iPad auf die Tribüne setzen, damit der seinen denkbefreiten Aposteln radebrechende Postings zusenden kann. This. Aufstellung bitte mal so: Gratzei Ehrenreich - Vuja - Madl - Klem T.Kainz - Säumel - Weber SuPa - Okotie - Ciftci Vielleicht gehts mit einer anderen Aufstellung besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Omariana...das wird wohl die schlechteste Partie werden, die die BuLi jemals gesehen hat. Tendentiell tipp ich auf ein X. Was auch sonst? Gewinnen werden wir mal sicher nicht. Is aber wiederrum eh an der Zeit, einen toten Gegner wieder zum Leben zu erwecken. ps: Wenn Gratzei im Tor spielt verschenk ich mein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts