waterboy Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 Er war der von der Mannschaft gewählte Kapitän... Daher wenn er spielt...ich denke aber das dies eines der kleineren Probleme ist die wir haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Mai 2013 Jetzt kommt der wasserbaoy auch wieder 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2013 Hyballa RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2013 Die großen Fehler wurden leider zu Beginn der Saison gemacht... Und als man nachbessern konnte (Winterpause, und nicht Beichler) hat man es nicht getan.... Ja der beichler hätt's gricht. Der Focher ist a arme Sau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 Ja ich weiß mit deinem Guru hätten wir 6 Punkte mehr, aber passt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Mai 2013 oida fux ... hydranten bewegen sich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Was hat der Koch da beim Zweikampf vor? Einen Schritt weg vom Gegner? Ich hab so einen hass auf die gesamte mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2013 danke für den ersten Auswärtssieg in diesem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ja der beichler hätt's gricht. Der Focher ist a arme Sau . Lesen, kennst? Nicht Beichler steht in Klammern bearbeitet 5. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 Einen Weber wieder als Kapitän reinstellen war aber eine Glanztat ! Hat halt auf Aktionismus gesetzt, muss ja nichts zwangsläufig was schlechtes sein, nur wendest es als halbwegs vernünftiger Mensch erst an, wenn dir alle anderen Optionen ausgehen, dürfte der Fall gewesen sein. Ob Kapitän oder nicht ist im Prinzip wurscht, keiner hat die Fähigkeiten um ein Kapitän zu sein, da ist wurscht obst die Schleife in den Raum wirfst und sie irgendwer nimmt oder ob du sie jemanden gibst, der dadurch einen Rückenwind erhalten könnt. Spitzentor, schaut so a bissal wie Landesliga vs. HfM aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 2013/14 Abstiegskampf: Da simma dabei... +1 hab gerade das im rapidchannel gepostet...für mich bei konservierung der form nicht ganz unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Die können mich mal, das ist nicht mehr mein Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 Was für eine unfassbar unfähige und peinliche Truppe wir haben. Sehr wichtig war übrigens der Trainerwechsel. Nur keine Konstanz reinbringen. Vorstand raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2013 SuPa Spiel, wer hat bei uns zuletzt ein Elfertor gmacht? Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2013 Na bumm. Ihr seits ordentlich am Sand. Uns eine bestenfalls mittelmäßige Leistung gereicht um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts