SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Joe0023

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die können mich mal, das ist nicht mehr mein Verein.

Nicht erst seit gestern, ist ein langwieriger Prozess gewesen, nur jetzt passt halt neben vielen anderen Dingen die sportliche Leistung eben auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann die saison jetzt bitte bald einmal aus sein.

(Wir haben den spielbetrieb eh schong längst eingestellt)

Es is einfach unfassbar wie schei*e wir naja nennen wir es einmal "spielen".

Nicht mehr zum anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

szabics und weber haben heute wieder gut gespielt die haben die mannschaft so richtig mitgerissen.

Irgendwie taugts mir sogar richtig, dass sich nun zeigt, dass Hyballa mit seinen Personalentscheidungen komplett richtig lag. Bitte im Sommer mind. 7-8 Spieler rauskicken. Aja und den Dolchstoß-Goldi bitte auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht erst seit gestern, ist ein langwieriger Prozess gewesen, nur jetzt passt halt neben vielen anderen Dingen die sportliche Leistung eben auch nicht mehr.

Gott und die Welt wurden in Bewegung gesetzt um einen ach so seriösen Verein aufzubauen, man könnte auch sagen den Vorstand unnötig aufzublasen, damit im Endeffekt niemand für irgendwas verantwortlich ist. Konstanz hat das ganze keine gebracht, es war ein mutiger Schritt Hyballa zu holen und selbiger wurde geopfert weil der Vorstand keine Kaderpolitik zusammenbringt und die Kicker drei Klassen unter ihrer Leistungsfähigkeit spielen.

Was das noch mit meinem SK Sturm zu tun haben soll kann ich nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nächste Woche kann auch der Gratzei statt dem Weber spielen macht auch keinen Unterschied, eine deppate Gelbe abholen schafft der auch und den "Fans" taugts genau so.

Elfer schießen kann er auch sicher nicht viel schlechter.

Unglaublich, ich bin sprachlos, vor allem das Mittelfeld, einer schlechter als der Andere.

Super auch der Linienrichter der einfach irgendwo steht und deshalb den Ball im Out nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sturmgeist :D

Danke KleineZeitung, Danke Nordkurve, Danke Umbruchverweigerer im Vorstand, Danke verhaberte Sponsoren, Danke Freunderlwirtschafter im Verein. Hab ich wen vergessen? Danke dass alles wieder so ist wie es immer war und wir wieder ein Team voller verdienter Spieler aus vergangenen Tagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

In Pharisäer geht auch einer ab heute....

Pariasek meinte ich

payer und pariasek sind ein spiegelbild des orf. unglaublich das die so etwas als berichterstattung verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

payer und pariasek sind ein spiegelbild des orf. unglaublich das die so etwas als berichterstattung verkaufen.

eigentlich eine satire die in die donnerstagnacht gehört..

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.