SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Joe0023

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was will der Sonnleitner uns mit "ah der Schiedsrichter ist auch, ah, internationales Niveau, und ah, da gibt man sowas natürlich auch nicht immer." sagen?

Und der Saubach setzt einen drauf "Was bedeutet das 3:1 vom Ergebnis her für Sturm?"

SuPa "Dass wir verloren haben"

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Irgendwie taugts mir sogar richtig, dass sich nun zeigt, dass Hyballa mit seinen Personalentscheidungen komplett richtig lag. Bitte im Sommer mind. 7-8 Spieler rauskicken. Aja und den Dolchstoß-Goldi bitte auch!

+1.

Könnte bitte er posten, was unser ungarischer Nationalspieler auf FB tippselt, bin gespannt, wie er die Schweinsleistung schön redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich poste normalerweise nicht in euren Channel aber ihr seit wirklich erschreckend schwach.

Ich bin neugierig was die kleine Zeitung morgen zu berichten hat die ja so gegen den Hyballa war.

In der Sommerpause hab ich euren Mut bewundert als ihr Hyballa geholt habt aber jetzt mit schopp, kleine Zeitung und Co toppt ihr uns noch

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

+1.

Könnte bitte er posten, was unser ungarischer Nationalspieler auf FB tippselt, bin gespannt, wie er die Schweinsleistung schön redet.

Seit dem Trainerwechsel hat er außer Scouting11-Müll nichts mehr gepostet glaub ich...

Ich poste normalerweise nicht in euren Channel aber ihr seit wirklich erschreckend schwach.

Ich bin neugierig was die kleine Zeitung morgen zu berichten hat die ja so gegen den Hyballa war.

In der Sommerpause hab ich euren Mut bewundert als ihr Hyballa geholt habt aber jetzt mit schopp, kleine Zeitung und Co toppt ihr uns noch

Der waterbaoy wird dir bestätigen das wir ohne Hyballa nächstes Jahr locker Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Tja, ohne Hyballa genauso scheiße wie mit. Alle raus bitte. Von der Klofrau bis zum Präse

Aber ganz ehrlich, in die EL kommst so eh net, ergo wurscht. Die Quali Runden braucht eh ka Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Tja, ohne Hyballa genauso scheiße wie mit. Alle raus bitte. Von der Klofrau bis zum Präse

Aber ganz ehrlich, in die EL kommst so eh net, ergo wurscht. Die Quali Runden braucht eh ka Mensch

bis auf salzburg und die austria übersteht von unseren clubs in der derzeitigen form eh keiner auch nur eine runde in der quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schopp bei seinen Wechseln komplett Eierlos. Dann muss ich mir 90minuten anhören wie Hyballa die Mannschaft zerstört.. alles scheiße!

Die Mannschaft unterirdisch. Bis auf die Madl, Klem und Vuja heute jeder für die Fisch. Wieviel Ballkontakte hatten Weber und Szabics heute? Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.. geht olle scheißen!!

Auch die Nord ging mir auf den Arsch. Für was noch die Spieler bejubeln nach so einer Leistung. Woahh bin ich has' heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Auch die Nord ging mir auf den Arsch. Für was noch die Spieler bejubeln nach so einer Leistung. Woahh bin ich has' heute.

das feindbild ist ja weg und wenn jetzt noch gratzei spielt sind eh alle wieder zu 100% zufrieden. ergebnisse sind dann nur nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

das feindbild ist ja weg und wenn jetzt noch gratzei spielt sind eh alle wieder zu 100% zufrieden. ergebnisse sind dann nur nebensache.

Eier zeigen. Für was sich 90 Minuten dem Hals wund schreien wenn die Mannschaft nichts zurückgibt. Dann lieber einen Britischen Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Eier zeigen. Für was sich 90 Minuten dem Hals wund schreien wenn die Mannschaft nichts zurückgibt. Dann lieber einen Britischen Support.

unsere fans sind ja dafür bekannt das man nie eine reaktion zeigt. supportstop niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.