SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Joe0023

Recommended Posts

ASB-Legende

BTW: Ist eig. irgendwen die letzte Übung beim Aufwärmen aufgefallen? Also die Schießübung vom 16er? Denn was da fabriziert wurde, hatte 1. Klasse Niveau. Jeder Schuss irgendwohin bzw nicht mal richtig getroffen. Der einzige F.Kainz der mal einen richtig versenkt hat. Da wundert ess mich nicht, wenn Sukuta-Pasu nur einen Edelroller aufs Tor zusammenbringt.

Diese Schießübung ist leider schon seit Jahren eine Farce. Wichtig immer mit Vollspan schön ins Kreuzeck und im Spiel dann ein Roller nach dem anderen.

Auch geil wenn ein Okotie immer danach noch 3,4 Antritte auf's Tor versucht und dann am Balljungen, der nur gerade steht, hängen bleibt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Was soll er denn machen? Ein armer Teufel ist er alleine da vorne, wenn keine Sau nachrückt bzw. er sowieso fast nur auf Abschläge von Mitspieler gehen musste und kaum auf gezielte Pässe auf ihn.

Deswegen muss er jeden Ball verlieren, sich endlos vertrippeln, seit Monaten 100x pro Spiel

Ausrutschen ?. Wer bei Focher jeden schass bekrittelt, muss das auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bin schon gespannt was für Alibi Kicker im Sommer wieder angeschleppt werden. Im Grunde müssten wir 15-20 Spieler tauschen.

@SuPa:

Der wir von Spiel zu Spiel schwächer, verliert jeden Ball, kommt zu keinen Torszenen mehr, verdribbelt sich oder lässt den Ball lustlos nach hinten abtropfen, oft zum Gegner.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon gespannt was für Alibi Kicker im Sommer wieder angeschleppt werden. Im Grunde müssten wir 15-20 Spieler tauschen.

Aber geh, es genügt doch, den Coach zu wechseln. Alles wird gut. Spiteri, wo bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ihn so unersetzlich macht? Wahrscheinlich die nächtlichen Expeditionen ins Univiertel. Da lernt man so einige Nahkampf-Tricks. Oder der Hundeblick, bei mancher Eierstockträgerin auch sehr beliebt. Sportlich? Die Frage wird noch Philosophen in einigen Jahrhunderten beschäftigen. Mögts ihn nicht haben? Der kann einen Cocktail halten, ohne ihn fallen zu lassen.

Haha. this!

So jetzt bin ich etwas abgekühlt nach dem Spiel - hab ich mich aufgeregt.

Ich mein groß analysieren braucht man da eh nix, das war grottenschlecht (mal wieder).

Ein paar fragen die mich dennoch interessieren:

Versteht jemand warum er diesen Imre nicht ausgewechselt hat?

Hatte Weber überhaupt 2 Ballkontakte im ganzen Spiel?

Wie wollen wir SO überhaupt gegen irgendjemanden gewinnen?

Pah..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.