SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Joe0023

Recommended Posts

Europaklassespieler

Eier zeigen. Für was sich 90 Minuten dem Hals wund schreien wenn die Mannschaft nichts zurückgibt. Dann lieber einen Britischen Support.

Naja der support über die 90 min war aber schon super und sollte meiner meinung auch genau so sein.

Aber ein pfeifkonzert nach dem Schlußpfiff hätten sich die Ball treter schon verdient gehabt.

Weil mit Fußball hat das net mehr viel zu tun gehabt was die da abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibts irgendwo eine Ballkontakt Statistik?

Würd ja schätzen dass Focher mehr als Weber hat.

Achja den 4. Platz haben wir dankend zurückgeschenkt

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seit dem Trainerwechsel hat er außer Scouting11-Müll nichts mehr gepostet glaub ich...

Der waterbaoy wird dir bestätigen das wir ohne Hyballa nächstes Jahr locker Meister werden.

Achso vom Meistertitel hab ich geschrieben, ist schon gut, zu Beginn der Saison hab ich mit dem 5 Platz gerechnet... PH und pg. Waren halt die falschen für den Umbruch, es hätte gut gehen können, erwartet hab ich es allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hinter mir war ein Typ der des öfteren Hyballa Raus gerufen hat!

Lustiger Kerl, zumindest hat er das Spiel mit humor genommen :D

Zur Mannschaft, Leckts mi do am oasch.

Weber, Imre :clap:

Wenns nach dem 1:3 war, war das ich :-)

Ich möchte mich für dieses herausragende Spiel ganz herzlich bei unseren Spielern bedanken. Danke Facebook-Imre, wieder eine tolle Leistung, bitte die Prämien erhöhen. Danke auch Weber, der ist mir in der zweiten Halbzeit zum ersten mal am Ball aufgefallen. Danke auch an SuPa, bitte den Gelsenhammerl-Elfer auf DVD herausbringen.

In über 20 Jahren Stadionbesuch habe ich noch nie eine derartig charakterlose und willenlose Mannschaft gesehen. Ein ganzer Torschuss (ohne den tollen Elfer) in 90 Minuten. Keine einzige herausgespielte Chance. Das war heute eine Leistung, die jeder Beschreibung spottet.

Natürlich muss jetzt ganz klar der Trainer gewechselt werden, der die Mannschaft nicht erreicht. Wahrscheinlich kann nur mehr ein Hussein jr. oder Egon Coordes helfen. Diese Spieler gehören ausgepeitscht.

Es ist einfach nur mehr armselig, man fühlt sich nur verarscht, diese Kreaturen gehören allesamt rausgeworfen. Danke für gar nichts, ihr Missgeburten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine kurze frage hab ich noch weil ja Weber unter Hyballa selten bis nie gespielt hat und der Payer vor de partie gemeint hat Weber gehört in die startelf.

Der Weber war doch mit Abstand der schwächste Spieler am Platz ich hab ihn nie sehr genau beobachtet aber heute war das ja nichts.

Was macht ihn so unersetzlich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Eine kurze frage hab ich noch weil ja Weber unter Hyballa selten bis nie gespielt hat und der Payer vor de partie gemeint hat Weber gehört in die startelf.

Der Weber war doch mit Abstand der schwächste Spieler am Platz ich hab ihn nie sehr genau beobachtet aber heute war das ja nichts.

Was macht ihn so unersetzlich ??

Nichts, darum hat ja Hyballa auch auf ihn verzichtet, biederer Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ihn so unersetzlich macht? Wahrscheinlich die nächtlichen Expeditionen ins Univiertel. Da lernt man so einige Nahkampf-Tricks. Oder der Hundeblick, bei mancher Eierstockträgerin auch sehr beliebt. Sportlich? Die Frage wird noch Philosophen in einigen Jahrhunderten beschäftigen. Mögts ihn nicht haben? Der kann einen Cocktail halten, ohne ihn fallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Was ihn so unersetzlich macht? Wahrscheinlich die nächtlichen Expeditionen ins Univiertel. Da lernt man so einige Nahkampf-Tricks. Oder der Hundeblick, bei mancher Eierstockträgerin auch sehr beliebt. Sportlich? Die Frage wird noch Philosophen in einigen Jahrhunderten beschäftigen. Mögts ihn nicht haben? Der kann einen Cocktail halten, ohne ihn fallen zu lassen.

Wuhahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Was soll ich sagen, kämpferisch wars eigentlich ganz in Ordnugn, nur sont war da leider nix aber auch gar nix zu sehen. Rapid hätte schon in Hälfte 1 mit einigen Toren Unterschied führen können, da hatten wir einige male Glück. In der 2. Hälfte sah man, dass Rapid bei ein Wenig Druck sofort nervös wurde, nur in dieser Unform können wir gegen keinen Konkurrenten irgendwas ausrichten. Selbst Elfer werden zu unstemmbaren Aufgaben dabei sieht man auch wie klein das Selbstvertrauen sein muss, wenn selbst Richi den Ball nicht einfach irgendwo ins Eck hämmert. Somit war mir schon nach dem Elfer klar, dass das nichts mehr werden kann, zu ident spielt die Mannschaft Woche für Woche. Trotzdem glaube ich noch irgendwie an den Europacup, auch wenn es derzeit unverdient und auch irgendwie überraschend wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hinter mir war ein Typ der des öfteren Hyballa Raus gerufen hat!

Lustiger Kerl, zumindest hat er das Spiel mit humor genommen :D

Zur Mannschaft, Leckts mi do am oasch.

Weber, Imre :clap:

Welcher Sektor warst du? Weil ich hab auch nach dem 1:3 alles mögliche mit Hyballa skandiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.