Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 29. August 2013 Team CL Einzug 4 Punkte für die Austria Eine Frage hätte ich auch noch. Kommen die 4 Punkte zu den Qualipunkten dazu, oder hat die Austria heuer aktuell genau 4 Punkte für die Teamwertung geholt. In der EL bekommt man ja quasi immer 0,5 Punkte pro überstandener Quali-Runde hinzu, oder? UNGLAUBLICH, was da heuer für Mannschaften in der EL spielen. Also Rapid kann zwar theoretisch, aber nur sehr schwer eine attraktivere Gruppe erwischen als die Austria Aus österreichischer Sicht wieder einmal ein Wahnsinn. So ziemlich alles gegen uns gelaufen. Die Favoriten der direkten Gegner sind fast alle gescheitert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) 5,625 punkte nach der quali sind ein hammer für Rumänien. trotzdem haben wir mmn. gute chancen, sie zu erwischen. außer es wird morgen ein rumänisches team als lucky loser gezogen . Jablonec muss es auch nicht sein, wobei ich nicht glaube, dass die viele punkte machen würden. bearbeitet 29. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. August 2013 Schade, daß Sturm derzeit so schwach ist. Mit Ried dazu vielleicht noch statt Pasching und es hätte eine richtig gute internationale Saison werden können. Mal sehen, wie gut wir unser Superjahr ersetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 29. August 2013 5,625 punkte nach der quali sind ein hammer für Rumänien. trotzdem haben wir mmn. gute chancen, sie zu erwischen. Steaua hat (wie Basel) aber auch eine Traumgruppe erwischt. Da sehe ich für Basel und Steaua durchaus Chancen sogar in der CL weiter zu kommen. Platz 13 hab ich abgehakt, Platz 14 eigentlich auch. 5,625 punkte nach der quali sind ein hammer für Rumänien. trotzdem haben wir mmn. gute chancen, sie zu erwischen. außer es wird morgen ein rumänisches team als lucky loser gezogen . Jablonec muss es auch nicht sein, wobei ich nicht glaube, dass die viele punkte machen würden. Wird sicher so ein unverdienter Orschverein gezogen. (Nice, Partizan, Udine oder Braga) Und die kommen dann vermutlich als Dank auch noch in einen besseren Topf. Meiner Meinung nach, müssten die automatisch in Topf 4 landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2013 Eine Frage hätte ich auch noch. Kommen die 4 Punkte zu den Qualipunkten dazu, oder hat die Austria heuer aktuell genau 4 Punkte für die Teamwertung geholt. In der EL bekommt man ja quasi immer 0,5 Punkte pro überstandener Quali-Runde hinzu, oder? Ja die Austria hat genau 4 Teampunkte - Salzburg und Rapid deren 2 - also nur 2 mehr Die ersten 2 Punkte in der EL sind dafür für die beiden EL Starter wertlos Am besten Austria kommt ins CL 1/8 Finale dann gibts für beide Wertungen nette 5 Punkte dazu Schade, daß Sturm derzeit so schwach ist. Mit Ried dazu vielleicht noch statt Pasching und es hätte eine richtig gute internationale Saison werden können. Mal sehen, wie gut wir unser Superjahr ersetzen werden. Ja Sturm wäre die Gruppenphase am Silbertablett serviert worden inkl durchgehender Setzung und sogar Topf 3 in der Gruppenphase - ewig schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2013 und pasching hat als ungesetzter auch ein machbares los bekommen. aber halt nicht machbar für pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Ja Sturm wäre die Gruppenphase am Silbertablett serviert worden inkl durchgehender Setzung und sogar Topf 3 in der Gruppenphase - ewig schad drum naja, so wie sturm derzeit drauf ist, hätten sie wahrscheinlich sowohl gegen aktobe als auch über 90% der ungesetzten im playoff verloren. war also ganz richtig, dass breidablik aufgestiegen ist, die waren halt einfach besser... bearbeitet 29. August 2013 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. August 2013 bei der "verlosung" tipp ich auf einen skandinavier, oder ist das öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. August 2013 bei der "verlosung" tipp ich auf einen skandinavier, oder ist das öffentlich?Ändert das bei der UEFA was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2013 und pasching hat als ungesetzter auch ein machbares los bekommen. aber halt nicht machbar für pasching. und weiter! Für einen Regionalligisten haben wir alles gegeben, aber es war leider zu wenig! Machbar waren für uns weder Rapid, noch Salzburg noch die Austria, aber trotzdem sind wir Cupsieger geworden! Manchmal hat man eben das nötige Glück und diesesmal leider nicht! Vl hättest da das Spiel von uns heute anschauen sollen als groß daherreden?!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2013 die grasshoppers hätten sich den platz verdient. und weiter! Für einen Regionalligisten haben wir alles gegeben, aber es war leider zu wenig! Machbar waren für uns weder Rapid, noch Salzburg noch die Austria, aber trotzdem sind wir Cupsieger geworden! Manchmal hat man eben das nötige Glück und diesesmal leider nicht! Vl hättest da das Spiel von uns heute anschauen sollen als groß daherreden?!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein, ich mag die gugl nicht besonders. aber da bin ich wohl in guter gesellschaft, wie man heute gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2013 die grasshoppers hätten sich den platz verdient. nein, ich mag die gugl nicht besonders. aber da bin ich wohl in guter gesellschaft, wie man heute gesehen hat. Ich mag das Ostblockoval auch nicht, aber manchmal muss man eben auch in solche ..........................! Trotzdem bin ich schwer vom OÖ Fussballfan enttäuscht, eskommt nicht so oft vor das eine OÖ Mannschaft im Play off ist und trotzdem kommen nur die wenigen Paschingfans! Ich verstehe es tatal wenn man nicht aufd Gugl will und auch wenn man uns so nicht mag, aber in der Europaleague sollte es auch um den Österreichischen Fussball gehen und wenn an den 3., 2., und . der Bundesliga schlägt im Cup, hat man es sich auch verdient! und heute zieht die Losfee den FC PASCHING!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 Wenn tatsächlich Pasching gezogen wird, bin ich bei jedem Heimspiel von euch mit dabei! Ich halte mein Wort ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 Rumänien wird nicht mehr allzuviele Punkte machen, Steaua wird in der Gruppe wenig Land sehen und als Vierter ausscheiden, Pandurii wird wohl auch eher nicht der große Punktemacher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2013 Rumänien wird nicht mehr allzuviele Punkte machen, Steaua wird in der Gruppe wenig Land sehen und als Vierter ausscheiden, Pandurii wird wohl auch eher nicht der große Punktemacher werden. die haben eh schon genug punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts