Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also extrem enttäuschender auftakt. Sturm ist noch lange nicht durch. Eine sehr schlechte ausgangsposition 1 tor von den isländern und sturm braucht schon 2 tore um aufzusteigen.

Und wenns die grazer in island net schaffen 1 tor zu schiessen,.wo auch der.gegner.mehr platz lässt. Wird es.daheim gegen einen sehr tief stehenden gegner um einiges schwieriger!!!

In einem.dem thread "niveau der.buli" freute sich ein user über die testspielsiege (.gegen.psg), nach dem 1.Match kann ma.schon sagen das einfach null aussagekraft hat so.ein testspielkick und das.niveau sich wohl nicht.gesteigert hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also extrem enttäuschender auftakt. Sturm ist noch lange nicht durch. Eine sehr schlechte ausgangsposition 1 tor von den isländern und sturm braucht schon 2 tore um aufzusteigen.

Und wenns die grazer in island net schaffen 1 tor zu schiessen,.wo auch der.gegner.mehr platz lässt. Wird es.daheim gegen einen sehr tief stehenden gegner um einiges schwieriger!!!

In einem.dem thread "niveau der.buli" freute sich ein user über die testspielsiege (.gegen.psg), nach dem 1.Match kann ma.schon sagen das einfach null aussagekraft hat so.ein testspielkick und das.niveau sich wohl nicht.gesteigert hat!!

und von einem spiel in Island, bei schlechtem wetter und nach ewig langer anreise lässt sich natürlich umgehend, direkt und ohne widersprüche auf das niveau schließen.

was dann erst die Holländer denken müssen...

und eine sehr schlechte ausgangsposition ist sicher was anderes, als ein remis in Island.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Entscheidend ist das weiterkommen von sturm, der rest ist dezent egal.

Beim Divisor 5 und den wenigen Qualirunden die wir heuer haben, stimme ich dieser Aussage sogar zu. Aus 5-JW-Sicht (und darum geht es HIER ja auch) sind/waren die Punkte in der Quali für Österreich aber durchaus wichtig. Ich glaub in den meisten Jahren (das Sensationsjahr mal außen vor) haben wir die Hälfte der Punkte in der Quali gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Beim Divisor 5 und den wenigen Qualirunden die wir heuer haben, stimme ich dieser Aussage sogar zu. Aus 5-JW-Sicht (und darum geht es HIER ja auch) sind/waren die Punkte in der Quali für Österreich aber durchaus wichtig. Ich glaub in den meisten Jahren (das Sensationsjahr mal außen vor) haben wir die Hälfte der Punkte in der Quali gemacht...

ich persönlich glaub ja, dass wir uns demnächst die türken schnappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

ich persönlich glaub ja, dass wir uns demnächst die türken schnappen

Wie soll das funktionieren?

Wenn das gute Jahr von uns rausfällt sind wir ganze 7 Punkte hinter ihnen da müssten wir schon Wunder vollbringen und die Türken generell ein paar Jahre gesperrt werden.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man sich nochmal die auslosung aussieht, dann denke ich auch, dass es die Griechen schwer haben werden. paok Saloniki wohl ohne Chance in der cl-auslosung. rapid müsste sich halt gegen Tripolis durchsetzen, da muss man fest die Daumen drücken. falls xanthi überhaupt noch weiterkommt, is nächste runde sicher Endstation. atromitos in runde 4 auch ungesetzt.

da stehen unsere vereine besser da und bei pasching wird es auf den Gegner drauf ankommen. ein paar sind auch für die schlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.