Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

Naturbua

Wir werden Mühe haben, nach dieser Saison unter den ersten 20 zu bleiben. Rapid in Runde 3 weg, Pasching ein Kurzauftritt in Runde 4, die zwei anderen Müssen durch 5 teilen. Jedenfalls brauchen wir uns nie mehr einen Gegner klein reden, das war heute mindestens ebenso blamabel wie Salzburg im vergangenen Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wenigstens haben wir mal wieder gelernt, dass ein später einstieg in den bewerb für österreich gold wert ist, denn es gibt keine gegner, die zu klein für uns sind.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen .

und trotzdem gibts jedes jahr genug kasperl (subjektiv fällts mir vorallem bei der austria auf, deus wink amoi :D), die dann unterm jahr anfangen: mimimi, was interessiert mich die 5jw, wir werden eh nicht meister, deshalb bringts uns nix und wir sollten drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zwischen Island und Luxemburg ist dann doch noch ein Unterschied und auch zwischen red Bull und Sturm. Aber blamabel wars auf jeden Fall.

ich würde mal sagen, der unterschied ist vor allem der anspruch, den man bei red bull bzw. bei sturm hat bzgl internationales fußballgeschäft und dadurch wird's halt bei einem verein wirklich peinlich, beim anderen halt nur eine sportliche blamage.

island und luxemburg sehe ich nicht so weit auseinander, sind beide starke fußballnationen, wie man heute gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

island und luxemburg sehe ich nicht so weit auseinander, sind beide starke fußballnationen, wie man heute gesehen hat.

Im Vergleich zu uns, definitiv. :facepalm:

Hoffentlich richtets jetzt die Austria. Salzburg und noch ein Team in der Gruppenphase wär auf jeden Fall mehr als letztes Jahr, leider werden die Punkte aber auch durch 5 geteilt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich schätze bei den Rumänen werden Pandurii (vs. Hapoel Tel-Aviv) und Petrolul (vs. Vitesse) ausscheiden, Astra kommt hingegen vs. Trencin weiter. Steaua wird mit Dinamo Tiflis in der CL keine probleme haben.

bei Israel wird nur Ramat-Gan (vs. Estoril) auf der strecke bleiben, Maccacbi Haifa (vs. Ventspils) und Hapoel Tel-Aviv kommen durch. kann mir auch gut vorstellen, dass Maccacbi Tel-Aviv Basel rauswirft.

bei den Tschechen wird Plzen problemlos gegen die Esten weiterkommen, Liberec (vs. Thun) und Jablonec (vs. Stromgodset) sind wohl 50/50-geschichten. sehr wichtig, dass Sparta raus ist.

das sind wohl unsere realistischen gegner um platz 15. Zypern nach dem heutigen tage eher nicht und auch Dänemark schaut sehr schlecht aus. wir brauchen mmn. mindestens Salzburg und Austria in einer gruppenphase. bonuspunkte wären auch mal wieder nett. Israel ist mmn. am gefährlichsten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bei den Tschechen wird Plzen problemlos gegen die Esten weiterkommen, Liberec (vs. Thun) und Jablonec (vs. Stromgodset) sind wohl 50/50-geschichten. sehr wichtig, dass Sparta raus ist.

d

Liberec spielt gegen den FC Zürich ;) (daher verschiebt sich die aufstigswahrscheinlichkeit von Liberec auf 40% mMn, Thun ist sowas wie das Mattersburg/Ried Österreichs, FC Zürich vergleichbar mit Rapid)

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Austria wär jetzt durch das Ausscheiden von Utrecht und Prag in Topf 3 bei der EL-Gruppenphase, zumindest mal vorläufig. kann sich natürlich alles wieder durch CL-Favoritenschlappen verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Austria wär jetzt durch das Ausscheiden von Utrecht und Prag in Topf 3 bei der EL-Gruppenphase, zumindest mal vorläufig. kann sich natürlich alles wieder durch CL-Favoritenschlappen verschieben.

Utrecht wäre ohnehin hinter der Austria gelegen. :ratlos:

Und was ihr alle mit den Rumänen habt verstehe ich auch nicht. Österreich muss einmal seine Hausaufgaben machen, ansonsten zieht ohnehin jedes Land an uns vorbei.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist doch alles net so wichtig.

Man sollte sich lieber auf die eigene leistung konzentrieren und nicht so viel auf die anderen nationen schauen.

Wenn unser teams was draufhaben ist es egal.ob gegen a rumänische, lettische oder griechische gespielt wird. In dieser frühen phase muss sich ein club aus österreich einfach durchsetzen.

Und immer zu hoffen das irgendein anderes land genauso orsch spielt wie unsere (sodass die.vertreter des landes ausscheiden),.zeigt doch schon wie schwach unser.clubfussball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Utrecht wäre ohnehin hinter der Austria gelegen. :ratlos:

Und was ihr alle mit den Rumänen habt verstehe ich auch nicht. Österreich muss einmal seine Hausaufgaben machen, ansonsten zieht ohnehin jedes Land an uns vorbei.

damn, stimmt. Aalborg und Rosenborg gehören da noch hin, die waren vor der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und trotzdem gibts jedes jahr genug kasperl (subjektiv fällts mir vorallem bei der austria auf, deus wink amoi :D), die dann unterm jahr anfangen: mimimi, was interessiert mich die 5jw, wir werden eh nicht meister, deshalb bringts uns nix und wir sollten drauf scheißen.

:RiedWachler:

Ich drück nach wie vor max. Ried oder der Admira international die Daumen. Salzburg, Rapid und Sturm dürfen sich dagegen ganz schnell aus dem internationalen Geschäft verabschieden. Ich scheiss halt nach wie vor auf die 5-Jahres Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach aktuellem stand sind wir in der nächsten saison übrigens nur auf P22. kommen nicht zumindest Salzburg und Austria in die gruppenphase, wird das heuer die nächste schwarze saison. der zweite CL-platz wird nach diesem jahr ohnehin vermutlich lange weg sein, das hat man sich schon letztes jahr verbockt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.