SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Homerist

alles andere wäre komplette idiotie, 7.000 hanseln im Happel wäre für den cup der nächste tiefschlag. da ist die ausverkaufte Gugl um welten besser. aber man ist ja schon vor zwei jahren daran gescheitert, SVR - ALU zu verlegen. ÖFB halt.

damals war halt ALU dagegen - Pasching wird mit einem Finalort Linz wohl weniger Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was glauben hier herinnen die experten, ist das happel als finalort wirklich schon in stein gemeisselt? kann es noch eine verlegung nach linz geben, falls wir morgen gewinnen?

Vom Expertenstatus distanzier ich mich zwar ;) aber ich bin mir sicher dass im Happel gespielt wird. War ja die letzten beiden Jahre auch schon geographischer Nonsens in Wien zu spielen.

Jedes Jahr wird diskutiert und am Ende wird in Wien gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also erstens mal müssen wir morgen erstmal weiterkommen, dann können wir auch mal wieder über den Finalort diskutieren - Aber :D ... Der ÖFB hat aufgrund der Diskussionen der letzten Jahre nun eine "Lösung" gefunden und gesagt dass der Finalort schon VORHER bestimmt wird - was mit dem Happel passiert ist und deswegen wird man jetzt nicht umfallen und plötzlich wieder unschwenken, der ganze Sauhaufen ist schon lächerlich genug...wobei...ÖFB :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

eine Erstligalizenz in Österreich schon. Eine Zweitligalizenz aber nicht automatisch (soweit ich die Handbücher richtig verstanden hab).

Ja es wird nochmals geprüft, wobei ich davon ausgehe dass Pasching alle finanziellen Kriterien erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Über einen Finalstandort verschwende ich vorerst keine Gedanken. Es gilt die volle Konzentration dem morgigen Tag, der für eine erneute internationale Saison verdammt wichtig ist. Wie sieht es denn bzgl. der zuletzt angeschlagenen Spieler aus? Können wir endlich wieder einmal aus dem Vollen schöpfen oder fallen am Mittwoch Vastic und Trauner erneut aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Süden Österreichs steht geschlossen hinter euch! Auf gehts Rieder kämpfen und siegen! :clap:;)

Die Hütte muss morgen einfach brennen, ein Heimsieg gegen die Violetten und ihr habt euer Derby im Finale - gibts was geileres? Womöglich weicht der ÖFB dann doch auch nach Linz aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Süden Österreichs steht geschlossen hinter euch! Auf gehts Rieder kämpfen und siegen! :clap:;)

Die Hütte muss morgen einfach brennen, ein Heimsieg gegen die Violetten und ihr habt euer Derby im Finale - gibts was geileres? Womöglich weicht der ÖFB dann doch auch nach Linz aus....

"Unser" Derby hatten wir schon, und ja, es gibt was geileres, als gegen einen "Bin schon weg, bin wieder da"-Verein (frei nach dessen damaligem Käufer) zu spielen, der nur zur Umgehung eines Verbots finanzielle Unterstützung erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was glauben hier herinnen die experten, ist das happel als finalort wirklich schon in stein gemeisselt? kann es noch eine verlegung nach linz geben, falls wir morgen gewinnen?

Ich hab damals schon in unserem channel geschrieben, dass bei pasching-ried definitiv diskussionen beginnen werden, ob der finalstandort wien halten wird. Meiner meinung nach nicht, aber damals war das nicht mehrheitsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wann waren wir das letzte mal zu Hause so klarer Quotenaussenseiter (Tipp 1: 3,3; Tipp X: 3,3; Tipp 2: 2,0; Tipp3). Internationale Spiele gelten nicht :D

Zum beispiel beim letzten spiel gegen die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Zum beispiel beim letzten spiel gegen die austria.

Ok, hab ich nicht mitgekriegt, da ich nicht wirklich wette und daher auch die Quoten nicht so sehr verfolge, aber oft kommt das nicht vor,...

e: wie waren die Quoten beim von dir angesprochenen Spiel

e2: und wann wars davor zuletzt? :D

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.