SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Homerist

jene regelung begeistert mich auch nicht, da man dann im halbfinale dann wieder narrenfreiheit hat.

Gelb-Rot oder Rot würd sich ja nachwievor auswirken.

Ich könnt mit der Regelung leben (kann ich aber auch mit der aktuellen Regelung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gelb-Rot oder Rot würd sich ja nachwievor auswirken.

während des spiels natürlich, keine frage. manchmal ja sogar mit positiver wirkung, siehe fuchsbichler.

bzgl der nachwirkungen ist's schon wieder delikater, denn bei rot fehlt man halt dann in der meisterschaft, die zu diesem zeitpunkt für so manchen verein vielleicht eh bereits vorbei ist...

aber wurscht, ich bin froh, dass wir auf maximal einen spieler aufgrund einer gelbsperre verzichten müssten, das wäre nämlich schon ein ordentlicher wettbewerbsnachteil gegenüber dem finalgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

jene regelung begeistert mich auch nicht, da man dann im halbfinale dann wieder narrenfreiheit hat.

man könnte in anlehnung an deinen vorschlag ja eventuell zu ostern eine gelbe karte streichen. brächte auch zusätzliche spannung bei der terminwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Heute in 2 Wochen isses soweit. Schon jemand nervös? :RiedWachler:

hier :-) Bin ja schon stark am Überlegen, ob ich net ein Zulj Matchworn Trikot vom Halbfinale ordern soll. Dann hab ich das Trikot vom Matchwinner zuhaus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hier :-) Bin ja schon stark am Überlegen, ob ich net ein Zulj Matchworn Trikot vom Halbfinale ordern soll. Dann hab ich das Trikot vom Matchwinner zuhaus :-)

0-1 Zulj, 85. (Eigentor) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier :-) Bin ja schon stark am Überlegen, ob ich net ein Zulj Matchworn Trikot vom Halbfinale ordern soll. Dann hab ich das Trikot vom Matchwinner zuhaus :-)

und wenn dann ein austrianer an seinem leiberl zerrt, müsstest eigentlich auszucken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

postalische einladung zum cupspiel ist auch nicht schlecht, auch wenn man das oberbank-kuvert wieder mal kritisieren könnte und es v.a. keinen dienstag, den 29. april, gibt.

die ost wird wohl lange leer bleiben, wer kauft sich schon dort einen platz, wenn er um 4 euro mehr auch längsseitig sitzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann schreib bitte auch gleich, dass man das svr-wappen auf dem brief selbst auch etwas schöner darstellen könnte, keine ahnung, was da dem grafikfile passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das spiel ist/war eigentlich schon am 17.4 ;)

schöner Druckfehler der Stadion-News vom Neustadt Spiel. Ist ohnehin total schiefgegangen das Heft, 2 mal irgendwie "zaumtackat"......?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

schöner Druckfehler der Stadion-News vom Neustadt Spiel. Ist ohnehin total schiefgegangen das Heft, 2 mal irgendwie "zaumtackat"......?!?

Den Fehler hab ich auch, da hat man einfach den LASK-Termin verwendet - aber das Layout passt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Werde jetzt mal eine Mail an die SVR schreiben, die Oberbank-Kuverts jucken mich nämlich echt nicht. Wenn zumindest ein SVR-Wappen drauf wäre, dass man das irgendwie erkennt .. aber so :facepalm:

sparen ist angesagt......

da werden noch massenweise oberbank kuverts im svr büro rumliegen.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Werde jetzt mal eine Mail an die SVR schreiben, die Oberbank-Kuverts jucken mich nämlich echt nicht. Wenn zumindest ein SVR-Wappen drauf wäre, dass man das irgendwie erkennt .. aber so :facepalm:

die einladung zur mitgliederversammlung (die übrigens wie erwartet wieder unter der woche statt einmal vor einem heimspiel stattfindet) wurde in einem klassischen svr-kuvert versandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.