FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


GWforEver

Recommended Posts

Zurück vom Stadion.

Das war mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Alar und Sabitzer haben vorn für sehr viel Bewegung gesorgt und es der Austria schwer gemacht zu verteidigen.

Verteidigung dafür praktisch ein komplettes Panikorchester. Schimpelsberger mit schweren Stellungsfehlern, Katzer siehe holybatman. Innenverteidigung auch nicht sattelfest.

Wydra ganz ok aber leider dann doch wieder ein paar schwere Fehlpässe drin. Kulovits abermaliger Verweis auf holybatman. Wie man ihm nochmal einen Vertrag anbieten kann ist mir schleierhaft.

Kein einziger gewonnener Kopfball, nur herumzulaufen und dumme Fouls zu machen reicht nicht!

Alles in allem bin ich momentan froh dass man bei der Mannschaft wieder so etwas wie Kampf- und Laufbereitschaft gesehen hat.

Bitte nächste Woche auf die Leistung aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rein spielerisch/taktisch noch keine großartige Verbesserung, aber (wie zu erwarten) 100% Steigerung was den Einsatz und die Konzentration angeht.

Der Punkt war glücklich, keine Frage, aber sehr gut für's Selbstvertrauen und beruhigend, dass man den WAC und Ried in den letzten beiden Runden wieder ein wenig distanzieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was hat jetzt der Hanse gesagt

Kurz zusammengefasst hat er die bekannten Probleme bei Rapid auf seine unnachahmliche Art angeprangert.

(Stadion fallt bald zsam, keine Sponsoren nur der Kamper, ...)

Lösungen hatte er aber auch nicht, darauf befragt kam nur "der Karren ist so verfahren, da müssen Änderungen her !"

Auf den Kurier-Artikel angesprochen wo vom Journalisten vorgeschlagen wird das er zu den Fans spricht damit diese wieder "normal" werden hat er etwas beleidigt reagiert: "10 Johr hams bei Rapid nix wissen willen von mir, 10 Jahr nix,.. ned der Kuhn.. und a da Marek ned ! 10 Jahre nix ! Weils alle alleswissende san ! Und jetzt soi i zu de fans reden ? 10 Jahre hams nix wissen wolln von mir !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kurz zusammengefasst hat er die bekannten Probleme bei Rapid auf seine unnachahmliche Art angeprangert.

(Stadion fallt bald zsam, keine Sponsoren nur der Kamper, ...)

Lösungen hatte er aber auch nicht, darauf befragt kam nur "der Karren ist so verfahren, da müssen Änderungen her !"

Auf den Kurier-Artikel angesprochen wo vom Journalisten vorgeschlagen wird das er zu den Fans spricht damit diese wieder "normal" werden hat er etwas beleidigt reagiert: "10 Johr hams bei Rapid nix wissen willen von mir, 10 Jahr nix,.. ned der Kuhn.. und a da Marek ned ! 10 Jahre nix ! Weils alle alleswissende san ! Und jetzt soi i zu de fans reden ? 10 Jahre hams nix wissen wolln von mir !"

haha ja der Hanse halt. Danke für die Zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

+ Ergebnis

+ kämpferische Leistung der Mannschaft

+ Zocki (scheint die Mannschaft zu erreichen, + gutes Interview)

+ Alar, Sabitzer

- Verletzung von Schimpi

- Schimpi,Gerson,Burgstaller,Katzer,Kulovits (katastrophal)

Mit dem 2:2 kann man Leben, Zocki hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kurz zusammengefasst hat er die bekannten Probleme bei Rapid auf seine unnachahmliche Art angeprangert.

(Stadion fallt bald zsam, keine Sponsoren nur der Kamper, ...)

Lösungen hatte er aber auch nicht, darauf befragt kam nur "der Karren ist so verfahren, da müssen Änderungen her !"

Auf den Kurier-Artikel angesprochen wo vom Journalisten vorgeschlagen wird das er zu den Fans spricht damit diese wieder "normal" werden hat er etwas beleidigt reagiert: "10 Johr hams bei Rapid nix wissen willen von mir, 10 Jahr nix,.. ned der Kuhn.. und a da Marek ned ! 10 Jahre nix ! Weils alle alleswissende san ! Und jetzt soi i zu de fans reden ? 10 Jahre hams nix wissen wolln von mir !"

:laugh: hannsee unnachahmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.