FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


GWforEver

Recommended Posts

ASB-Messias

Ganz einfach jeder Meister der nicht Red Bull Salzburg heisst ist mir willkommen

+1

Der Punkt gestern war sicher glücklich über das ganze Spiel betrachtet, allerdings war das kämpferisch ein ordentlicher Aufschwung verglichen mit den letzten Partien (war jetzt aber auch nicht die große Kunst). Das Spiel gegen Salzburg wird vor allem taktisch sicherlich interessant, da Barisic tendentiell eher offensiver aufstellen wird als Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ruhig brauner!

Haha Lusche - nur im Fußball bin ich nicht grün

geh ham mit deine Unterstellungen - zeig mir einen Beitrag mit rassismustouch bei mir

AAHH so werden die austrianer also alle Nazis - ein grüner hats gsagt - :facepalm:

Aber das ist auch eine Möglichkeit meine vorwürfe zu ignorieren - ganz schwach , vielleicht sogar schwächer als eure mannschaft und die Stützbalken eures "stadions"

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ganz schwach , vielleicht sogar schwächer als eure mannschaft...

He alter pass auf was du sagst! nichts und niemand is schwächer als unsere mannschaft, is das klar?!!!

nichtmal gleich schwach!

oh wait...

letzten 4 runden haben wir 5 punkte gemacht, da war doch jeamand der noch weniger hatte...

verdammt wer war das, ich glaube die haben nur 3 punkte gmacht... und im letzten direkten duell X,

da war doch noch wer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

He alter pass auf was du sagst! nichts und niemand is schwächer als unsere mannschaft, is das klar?!!!

nichtmal gleich schwach!

oh wait...

letzten 4 runden haben wir 5 punkte gemacht, da war doch jeamand der noch weniger hatte...

verdammt wer war das, ich glaube die haben nur 3 punkte gmacht... und im letzten direkten duell X,

da war doch noch wer ...

Unglaublich wie klein die Strohhalme sein können nach denen man greift :facepalm:

Aber ok zur richtigen relation : Wer war die mannschaft mit den wenigsten frühjahrspunkten??

Hat der WAC nur 2mal oder doch 3mal soviel Punkte gemacht wie ihr im Frühling??

In dieser Denkweise ist die Austria Rekordmeister weil wichtig sind eh nur die letzten 30 Jahre :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie klein die Strohhalme sein können nach denen man greift :facepalm:

Aber ok zur richtigen relation : Wer war die mannschaft mit den wenigsten frühjahrspunkten??

Hat der WAC nur 2mal oder doch 3mal soviel Punkte gemacht wie ihr im Frühling??

In dieser Denkweise ist die Austria Rekordmeister weil wichtig sind eh nur die letzten 30 Jahre :clap:

da du anscheinend aufmerksamkeit brauchst, schenke ich dir auch gaaaanz kurz die meinige.

Aber jetzt geh bitte in den violetten channel trollen, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haha Lusche - nur im Fußball bin ich nicht grün

geh ham mit deine Unterstellungen - zeig mir einen Beitrag mit rassismustouch bei mir

AAHH so werden die austrianer also alle Nazis - ein grüner hats gsagt - :facepalm:

Aber das ist auch eine Möglichkeit meine vorwürfe zu ignorieren - ganz schwach , vielleicht sogar schwächer als eure mannschaft und die Stützbalken eures "stadions"

Haha ruhig brauner ist ein Sprichwort das sich auf den Braun Bären bezieht! War in keinem politischen Kontext!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Haha ruhig brauner ist ein Sprichwort das sich auf den Braun Bären bezieht! War in keinem politischen Kontext! ;)

Na dann ein großes sry meinerseits - kenn das Sprücherl nicht - assoziation war halt naheliegend im doppelten sinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Haha ruhig brauner ist ein Sprichwort das sich auf den Braun Bären bezieht! War in keinem politischen Kontext! ;)

Pferde, Kinder, um Pferde gehts dabei. So, hätten wir das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.