Recommended Posts

wenn ich mich SO auf eurer nord auffuehre, dann bin ich nach 2-3 min von den flotos rausbefoerdert. und ja, wenn ich das sag heisst es was - weil ich es nicht gut heisse aber... manchmal muss der kopf eben etwas mehr ausspucken als deppat sein

"wenn man bei euch das oder das machen würde, dann"...das sind einfach nur mutmaßungen um die verfehlung der eigenen koffer zu rechtfertigen, meinst nicht? Und ich sage nicht, das man sich bei uns bei gewissem verhalten nicht auch eine einfangen kann.

Aber wie gesagt, sind eh die größten heulsusen die das bei euch im channel wehement verteidigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann die positiven Eindrücke über Gerson leider nicht nachvollziehen, der Junge scheint mir total außer Rand und Band zu sein. Keine Ahnung ob da was vorgefallen war zwischen PS und ihm, oder ob es von seiner unprofessionellen Lebensweise kommt.

Bei der Chance in der 5. Minute hat er sich so was von leicht ausspielen lassen, oft einfach stehen geblieben, Stellungsspiel von ihm gefiel mir auch nicht. Positiv ist er mir eigentlich nur beim Solo aufgefallen. Kulo auch neben den Patschen gestanden, unglaublich wie exakt der Kerl den Ball unbedrängt zum Gegner passen kann!

Wydra fand ich ok, bei ihm sieht man den Willen, kreative Lösungen zu suchen, dass noch nicht alle aufgehen und er zeitweise dann auch leichte Fehler einstreut ist mMn seiner Jugend geschuldet. Ballbehandlung ist aber bei ihm um Klassen besser als bei den gestandenen Spielern.

Was mir bei Burgstaller heute aufgefallen war, und zwar positiv, dass er wesentlich kürzer den Ball hielt, oftmals sehr schnell abspielte, dass sah man bislang bei ihm kaum. Dass er allerdings ein Spieler ist, der mir nicht wirklich gefällt, wird sich sobald nicht ändern.

Nun, ein Schritt in die richtige Richtung, es sollen und müssen nun aber weitere Folgen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war nicht unter den Austria Fans.

Jemand mit Tochter und Rapid Schal hat angeblich durchgehend provoziert bis es seinem Umfeld gereicht hat. :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nicht angeblich...

Sondern tatsächlich!

Die tochter hat sich für ihren tollen papa geschämt u ihm das auch in aller klarheit gesagt...

Welch geisteskind er ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Der (vorerst) einzig fahle Beigeschmack von einem Barisic auf der Trainerbank ist wohl der, dass wir Kulovits in nächster Zeit wohl öfter 90 Minuten beim herumgurken zusehen müssen. Kulo lässt einfach so unglaublich viele Eigenschaften vermissen, die für einen zentralen DM heutzutage unerlässlich sind. Er gewinnt keine Kopfballduelle, ist absolut nicht im Stande ein Spiel zu drehen bzw. die Seite zu verlagern (eine Eigenschaft die den Heikkinen von vor 3-4 Jahren immens wertvoll gemacht hat) und wenn er den Ball erhält wirkt er wie ein nervöses Henderl.

Ein krasser Gegensatz zu Kulo ist für mich Wydra.

Dieser Junge hat eine Fähigkeit, die ich schon zu lange vermisse in unserem Spiel. Nämlich Übersicht. Ich will endlich wieder Spieler sehen, die den Ball mit einer gewissen Selbstverständlichkeit am Fuß führen und dementsprechend den Blick davon lösen können. Genau das sehe ich in Wydra und ich bin gespannt ob er diese Ansätze ausbauen und bestätigen kann. Ich hoffe es!

Heute hat er leider nach durchaus starkem Beginn keine besonders gute Leistung zeigen können, was sicher auch auf die (verständliche) Nervosität in einem Derby zurückzuführen ist.

Alles in allem aber ein sehr eleganter Spieler, in dem noch großes Potential schlummert.

+1

In Wydra setze ich auch SEHR große Hoffnungen! Der hat schon eine sehr feine Klinge, beherrscht auch den tödlichen Pass! Hoffe er macht so weiter, wenn ein Bosko fit wird und ihn führt, wird er sich noch besser entwickeln können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

wenn ich mich SO auf eurer nord auffuehre, dann bin ich nach 2-3 min von den flotos rausbefoerdert. und ja, wenn ich das sag heisst es was - weil ich es nicht gut heisse aber... manchmal muss der kopf eben etwas mehr ausspucken als deppat sein

Alle reden davon - aber keine kann sagen, in welcher Form er so tragisch provoziert hat. Oder wie heftig das gewesen sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich mich bei spielen mit entsprechendem konfliktpotenzial in einem nicht für auswärtsfans vorgesehenen bereich aufhalte und dort provoziere (was ja anscheinend der fall war, das behaupten ja nicht nur die dolmis aus stiege 4 sondern durchaus vertrauenswürdige veilchen) muss ich mit der gefahr leben auf den/die falschen zu treffen. wir sind in österreich sicher noch nicht so weit, dass man sich als deklarierter auswärtsfan kein spiel von der längsseite (fansektor ist natürlich wieder was gänzlich anderes) aus ansehen kann, aber man sollte sich eben dementsprechend benehmen. auch im hanappi ist es möglich sich als austrianer mit fanutensilien ein derby anzuschauen, auch wenn das diverse dolmis immer wieder bestreiten. wenn sich diese allerdings aufführen und bei "rapid verrecke" oder sonstwas mitsingen, werden sie von den floridsdorfern sicher nicht friedlich rausbegleitet. ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ein Bosko fit wird und ihn führt, wird er sich noch besser entwickeln können :yes:

diesen ansatz verstehe ich nie.

wie soll der wydra vom bosko am platz geführt werden?

wenn ich davon ausgehe dass sie in der "stammformation" gemeinsam das zentrum bilden, kann man in die richtung denken.

aber es würde mich doch sehr wundern wenn wir tatsächlich mit 2 spieler welche ihre stärken in der kreativität haben,

das zentrale mittelfeld bilden sollen.

ich sehe wydra eher als back up on bosko.

herangeführt werden muss er im training, und in den einsätzen von einer starken 6 bzw. shfg.

bosko am platz seh ich da am wenigsten in der rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Alle reden davon - aber keine kann sagen, in welcher Form er so tragisch provoziert hat. Oder wie heftig das gewesen sein muss.

word.

Sowas kann dir nebenbei gesagt auf beiden Tribünen passieren, sowohl im Hanappi als auch in Favoriten - da musst du nichtmal provozieren, ein aufstehn und klatschen reicht da schon mal.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hoffentlich kommt LK bald wieder in Form,

Ich hoffe doch dass unser Problem auf dieser Position anders gelöst wird....

Sonst seh ich alles sehr ähnlich wie die Mehrheit hier. HZ1 war der beinahe nahtlose Anschluss an Dienstag, HZ2 war nicht gut aber besser und vor allem von der Körpersprache und vom Einsatz her Ok. Kulo war unterirdisch, Schimpl und Burgi sehr schwach, Wydra unauffällig, Alar und Sabitzer positiv auffallend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erste halbzeit noch eher unauffällig...

2. Hz sehr verhaltensauffällig...

STändig diverse gesten richtung ost...grüße mit dem mittelfinger, hals abschneiden, etc

Damit nicht genug...

In seiner direkten umgebung die leute beschimpft...

Den leuten permanent die sicht verstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Erste halbzeit noch eher unauffällig...

2. Hz sehr verhaltensauffällig...

STändig diverse gesten richtung ost...grüße mit dem mittelfinger, hals abschneiden, etc

Damit nicht genug...

In seiner direkten umgebung die leute beschimpft...

Den leuten permanent die sicht verstellt...

gratulation an die stadioncrew am horr-acker, dass sie diese person(en) nicht einfach vorzeitig entfernt und stattdessen gewartet haben, dass "fans" von der ost auf die nord marschiert sind. österreich braucht einfach mehr selbstjustiz!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

kann die einsetzende zufriedenheit nicht nachvollziehen.

die leistung gestern war um nuancen besser als die der letzten wochen, den kleinen unterschied gemacht haben glück bei der chancenverwertung, ein schwacher gegner und mehr einsatz und kampf als gegen pasching (wobei das an wurschtigkeit ja kaum noch zu unterbieten war; und wenn ich jemanden dafür loben muss, dass er sich auf dem feld oder gar im derby den arsch aufreisst, weiss ich auch nicht).

bissl mehr einsatz, viel mehr glück als die letzten wochen. was anderes hab ich gestern offen gestanden nicht gesehen (und war auch nicht zu erwarten bzw. erhoffen). bin gespannt auf die nächsten wochen, wenn sich barisic' handschrift abzuzeichnen beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gratulation an die stadioncrew am horr-acker, dass sie diese person(en) nicht einfach vorzeitig entfernt und stattdessen gewartet haben, dass "fans" von der ost auf die nord marschiert sind. österreich braucht einfach mehr selbstjustiz!

Stimmt...der ordnerdienst hat zu lange zugesehen.

Von der ost ist niemand auf die nord marschiert...

Auf selbstjustiz war niemand aus...

Zuerst wurde versucht mit den irrläufern zu reden...

Jedoch wurden diese irrläufer daraufhin handgreiflich...

Somit war der wickl endgültig perfekt...

Wer sich so dumm verhält bekommt überall schwierigkeiten...egal ob fußball, hockey, bierzelt, bar, disco, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag