FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


GWforEver

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ja aber selber Schuld oder? Ich will Gewalt nicht gut heissen,aber wer Wind sät,wird Sturm ernten!

Ich würd ja bei euch auch nicht die Fans provozieren! Jubel ist kein Problem,aber jeden beschimpfen und alles und jeden mit dem Mittelfinger begrüssen ist halt nicht nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist mir schon klar was ihr meint,aber ich meine jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.

Gewalt ist keine Lösung,aber diese Herrn haben sich sicher nicht umsonst auf die Nord gesetzt!

Sie wurden eh lange genug ignoriert,nur igendwann reichts! Hätt man sich bei ihnen bedanken solln,oder sie bitten das Stadion zuverlassen?

NORMALE Menschen kommen ja gar nicht auf die Idee mitten von anderen Fans diese zu beleidigen und dann glauben das man die Helden sind und nix passieren wird!

Da kriegst selbst beim friedlichen Icehockey eine aufs Maul! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Seine Daten muss man meistens erst später hergeben ;)

So ne sch... echt.... Danke für den Hinweis ;)

Gibts wieder ne Grundsatzdiskussion zum Thema Gewalt in den Stadien? Und JA mir ists inzwischen auch schon fast zuviel. Vor allem auswärts im Block hab ich kein gutes Gefühl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Ist mir schon klar was ihr meint,aber ich meine jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.

Gewalt ist keine Lösung,aber diese Herrn haben sich sicher nicht umsonst auf die Nord gesetzt!

Sie wurden eh lange genug ignoriert,nur igendwann reichts! Hätt man sich bei ihnen bedanken solln,oder sie bitten das Stadion zuverlassen?

NORMALE Menschen kommen ja gar nicht auf die Idee mitten von anderen Fans diese zu beleidigen und dann glauben das man die Helden sind und nix passieren wird!

Da kriegst selbst beim friedlichen Icehockey eine aufs Maul! :facepalm:

Ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ganz ehrlich...80Min oder so ist lange genug um es zu probieren! Warum haben die nicht einfach mal das Maul gehalten? :confused:

Man kann nicht alles durchgehn lassen,so nett sind KEINE Fans auf der Welt,ausser im Vatikan vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Stimmt...der ordnerdienst hat zu lange zugesehen.

Von der ost ist niemand auf die nord marschiert...

Auf selbstjustiz war niemand aus...

Zuerst wurde versucht mit den irrläufern zu reden...

Jedoch wurden diese irrläufer daraufhin handgreiflich...

Somit war der wickl endgültig perfekt...

Wer sich so dumm verhält bekommt überall schwierigkeiten...egal ob fußball, hockey, bierzelt, bar, disco, etc

das ist neanderthaler-argumentation und hat im 21. jahrhundert nichts zu suchen. aug um aug mentalität sollte man heutzutage maximal in der bibel nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.