FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


GWforEver

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein unerwarteter, aber umso schönerer Punktgewinn gegen die Rosanen.

Bin fürs Erste mal zufrieden und hoffe dass es in dieser Tonart in den nächsten Spielen weitergeht. Stück für Stück müssen die Fans wieder zurückgewonnen werden.

ich auch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Unter provozieren darf man wohl schon klatschen für die eigene Mannschaft verstehen! Laut deus im Rosa Channel hat er ja bekommen was er verdient hat... Kranke Austria Logik! Zum Glück alles auf Video für eine Strafanzeige!

auf nord d d austrianer schimpfen und mit gestiken provozieren.... die erste hz ok, dann beim wc weiter deppat sein uns nach 80 min wundern wenn wer reagiert? also bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komplett egal, und wenn er dort einen Kasperl runter reißt, rechtfertigt das keine Gewalt! Aber bei einer rechts gesinnten Austria Familie die ihre eigenen Leute schlägt überrascht einen nichts mehr! Solchen Leuten die meinen stark zu 10. gegen einen zu sein muss man eigentlich wünschen auch mal auf der anderen Seite zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin schon etwas enttäuscht! Mit heute ist auch rein rechnerisch der Meistertitel nicht mehr möglich :davinci:

Sehe es positiv: seit dieser Runde können wir auch rein rechnerisch nicht mehr absteigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf nord d d austrianer schimpfen und mit gestiken provozieren.... die erste hz ok, dann beim wc weiter deppat sein uns nach 80 min wundern wenn wer reagiert? also bitte

sorry, aber bei euch lassen im channel wieder mal einige die masken fallen (eh hauptsächlich die, von denen man es dich erwartet, so woe der deus oder der owls zb), das es nicht schön ist...das sind die, die sich sich oft und gern echauffieren, wenn ihnen ein freund eines freundes eines freundes wieder mak "glaubhaft" erzählt hat, das ein austrianer total unschuldig auf unserer nord eine abbekommen hat und derjenige dann natürlich ganz aufgeregt meint, daß sowas natürlich nur auf der terroristen-hanappi-nord passiert. Wenn das im eigenen stadion passiert, ist das natürlich voll ok und der rapidler hat einfach bekommen was er verdient hat. Schließlich hat man ja nur reagiert...oder wäre abgemahnt das richtige wort? So wiederlich selbstgerecht, pfui teufel!

Mich wundert, das du das zu rechtfertigen versuchst...hätte ich mir nicht von dir gedacht...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ist mir aber tausend mal lieber, als das was Königshofer bei hohen Bällen macht! Wie es aussieht, ist mir völlig egal. Ich könnte mich an keinen eklatanten Novota-Fehler in den letzten Spielen erinnern. Momentan fällt mir überhaupt kein Fehler von ihm ein, der je zu einem Tor geführt hat.

Auf die schnelle fällt mir das 5:1 gegen den KSV zuhause ein. Als er einen Weitschuss von Micic (kann das sein? vllt. auch ein anderer) - welcher weder scharf noch platziert war - passieren lässt. War zwar relativ "wurscht" weils zu dem Zeitpunkt schon 2:0 stand, grober Patzer wars halt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

sorry, aber bei euch lassen im channel wieder mal einige die masken fallen (eh hauptsächlich die, von denen man es dich erwartet, so woe der deus oder der owls zb), das es nicht schön ist...das sind die, die sich sich oft und gern echauffieren, wenn ihnen ein freund eines freundes eines freundes wieder mak "glaubhaft" erzählt hat, das ein austrianer total unschuldig auf unserer nord eine abbekommen hat und derjenige dann natürlich ganz aufgeregt meint, daß sowas natürlich nur auf der terroristen-hanappi-nord passiert. Wenn das im eigenen stadion passiert, ist das natürlich voll ok und der rapidler hat einfach bekommen was er verdient hat. Schließlich hat man ja nur reagiert...oder wäre abgemahnt das richtige wort? So wiederlich selbstgerecht, pfui teufel!

Mich wundert, das du das zu rechtfertigen versuchst...hätte ich mir nicht von dir gedacht...

wenn ich mich SO auf eurer nord auffuehre, dann bin ich nach 2-3 min von den flotos rausbefoerdert. und ja, wenn ich das sag heisst es was - weil ich es nicht gut heisse aber... manchmal muss der kopf eben etwas mehr ausspucken als deppat sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der (vorerst) einzig fahle Beigeschmack von einem Barisic auf der Trainerbank ist wohl der, dass wir Kulovits in nächster Zeit wohl öfter 90 Minuten beim herumgurken zusehen müssen. Kulo lässt einfach so unglaublich viele Eigenschaften vermissen, die für einen zentralen DM heutzutage unerlässlich sind. Er gewinnt keine Kopfballduelle, ist absolut nicht im Stande ein Spiel zu drehen bzw. die Seite zu verlagern (eine Eigenschaft die den Heikkinen von vor 3-4 Jahren immens wertvoll gemacht hat) und wenn er den Ball erhält wirkt er wie ein nervöses Henderl.

Ein krasser Gegensatz zu Kulo ist für mich Wydra.

Dieser Junge hat eine Fähigkeit, die ich schon zu lange vermisse in unserem Spiel. Nämlich Übersicht. Ich will endlich wieder Spieler sehen, die den Ball mit einer gewissen Selbstverständlichkeit am Fuß führen und dementsprechend den Blick davon lösen können. Genau das sehe ich in Wydra und ich bin gespannt ob er diese Ansätze ausbauen und bestätigen kann. Ich hoffe es!

Heute hat er leider nach durchaus starkem Beginn keine besonders gute Leistung zeigen können, was sicher auch auf die (verständliche) Nervosität in einem Derby zurückzuführen ist.

Alles in allem aber ein sehr eleganter Spieler, in dem noch großes Potential schlummert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.