Mika ASB-Messias Geschrieben 2. September 2013 Wenn Aschauer Stossstürmer ist, steht er in Konkurrenz zu Pink, den ich mir aus der Startelf nicht wegdenken möchte. Also kann es sich nur um den Backup von Pink handeln, den Part könnten aber auch andere aus dem Kader spielen, also ganz verstehe ich die Bemühungen um Aschauer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Wenn Aschauer Stossstürmer ist, steht er in Konkurrenz zu Pink, den ich mir aus der Startelf nicht wegdenken möchte. Also kann es sich nur um den Backup von Pink handeln, den Part könnten aber auch andere aus dem Kader spielen, also ganz verstehe ich die Bemühungen um Aschauer nicht. Abgesehen davon, müsste ein Leihgeschäft auch noch vor 00:00 Uhr über die Bühne gehen ? bearbeitet 2. September 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. September 2013 Abgesehen davon, müsste ein Leihgeschäft auch noch vor 00:00 Uhr über die Bühne gehen ? Jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Markus Pink wechselt zum SV Mattersburg. http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=5622 Schade ein gewaltiger Verlust für uns. bearbeitet 2. September 2013 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. September 2013 Markus Pink wechselt zum SV Mattersburg. http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=5622 Schade ein gewaltiger Verlust für uns. nach der verletzung patrick bürgers war klar, dass mattersburg die fühler nach ihm ausstrecken wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. September 2013 Es is so bitter... Bleibt nur zu hoffen, dass der Verlust finanziell halbwegs abgegolten wurde, man Aschauer bekommt, und der halbwegs einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2013 Das taugt mir jetzt überhaupt nicht. Ich hoffe doch, dass ein adäquater Ersatz geholt wird. Ob Aschauer ein solcher wäre? Viel Erfolg in Mattersburg! Gegen uns soll er sich nobel zurück halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. September 2013 Aschauer fix: https://twitter.com/FirstViennaFC/status/374495243603034114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Markus Pink wechselt zum SV Mattersburg. a geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Das ist aber nicht die feine englische Art, Hr. Tatar. Sehr bitter, wenn ich mit allem gerechnet hätt, aber mit dem nicht. Das mit dem nach oben orientiren ist gut und schön, vermute aber eher, dass wir bei der angebotenen Ablösesumme nicht nein sagen wollten oder auch nicht konnten. bearbeitet 2. September 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2013 Aschauer ist wohl nur geliehen, oder? Willkommen jedenfalls! Damit sollte es finanzielle Reserven für Nachbesserungen geben falls wir wider Erwarten gegen den Abstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4664 Zitat: „Wir wünschen Markus Pink die beste Weiterentwicklung und sind davon überzeugt, dass er eine erfolgreiche Zukunft haben wird.“, verlautbart Präsident Herbert Dvoracek. Ich werte das als Zeichen, dass wir anständig dafür bezahlt wurden. Seufz, nach meinem Lieblingstrainer wechselt nun auch mein Lieblingsspieler nach Mattersburg.... mmh.... No, never, Vienna 'till I die.. bearbeitet 2. September 2013 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 2. September 2013 So Schade, auch für mich war Pink einer meiner Lieblingsspieler Ich wünsche ihm alles gute und hoffe wir haben gut kassiert Bin schon gespannt auf Aschauer und hoffe dass er einschlägt. Potential dürfte er haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 2. September 2013 verflucht!! das tut weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 Sehr schade um Pink ! Allerdings hat er im Frühjahr was die Chancenauswertung betrifft, hinter den Erwartungen gespielt. Was wir bräuchten wäre ein richtiger "Knipser" wie es Hosiner oder früher auch Bozkurt war. Man sieht ja bei Hartberg mit Friesenbichler, welchen Unterschied so ein Spieler ausmacht. 3-4 Tabellenränge Unterschied sind da locker drin. Ob Aschauer so einer ist ? Wir werden sehen. Allerdings Leihbasis gefällt mir nicht so gut, denn wenn er tatsächlich in Schwung kommen sollte, ist er gleich wieder weg und wir haben nicht einmal finanziell etwas davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts