Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Patrice und Gregor Winkler

Weiß man von denen irgendwas? Stationen etc.

Dieser Patrice hat in der Eferding-Testpartie ja mal nicht wirklich überzeugt (aber wer hat das schon?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sodala, aus is, mir is wieder wurscht, weil eh nix gscheites gehen wird.ich bin der meinung, dass man mit 11 nasenbohrern, die jeden tag trainieren in der regionalliga mitteauf jeden fall 4ter wird, aber was muss ich erfahren, bei blau weiss wird genauso oft trainiert wie bei st florian.nämlich mo, di, mi frei, do ein nicht als richtiges trainig bezweinedes training, da am freitag ja ein spiel stattfindet und dann am samstag wieder so ein mickriges training, naja eigentlich gar kein training, da ja nur ausgelaufen wird und am sonntag sowieso frei.also eigentlich 2 volle trainings, ein halbes und auslaufen.und wenn ich sage, dass mit 11 schweinskickern, die jeden tag trainieren, also mittwoch auch, dann eben donnerstag halb, am samstag auslaufen und eben samstag abend wieder und auch sonntag voll, ein spitzenplatz möglich ist und nun angewandt auf blau weiss linz, wo eben nicht 11 schweinskicker da sind mit dieser trainingsintensität beachtliches möglich ist, trotzdem soviel trainiert wird wie in st florian, dann braucht man sich auch nichts erwarten.also, ich bin enttäuscht vom heurigen vorhaben und werde mir überlegen, ob ich diesem wirtshausmannschaft ähnlichen verein noch zuschauen werde.bei diesem kindertraining hätte man sich den stürmer von allerheiligen sparen können.

aber hallo - da wird wer erwachsen... nur: was sagt dein papa dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erklärt unsere Kader, wenn unser aller Scout der Meinung ist das man mit 11 Nasenbohrern in der RLM im Spitzenfeld sein müsste :) Btw. bei den Trainingsintensitäten stimm ich ihm durchaus zu, auch wenn mir bewusst ist das man seine Regenerationsphasen benötigt. Da gehts mir wie gesagt eher um die Intensität als um die Anzahl der Trainingseinheiten ansich. Aber wenn man die erhöhen will als Trainer ist man gleich der Arsch und wird hinausgemobbt-> siehe ThoWei. Genc und Ketelar wirken auch eher als Kumpeltyp, bin schon gespannt wie das wird wenns dann mal kriselt. Hoffe es gibt auch mal die Peitsche und nicht nur Zuckerbrot. Gerade die Jungen sind diesbezüglich noch formbar und mucken nicht gleich auf, wenns mal intensiver zugeht. So ein Kasperltheater/Spielerrevolte wie letztes Jahr würd uns da sicherlich erspart bleiben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Weiß man von denen irgendwas? Stationen etc.

Dieser Patrice hat in der Eferding-Testpartie ja mal nicht wirklich überzeugt (aber wer hat das schon?)...

@winkler-2 möglichkeiten lt suchmaschine.einer vom fc jura 05 der andere von florian 1b.tipp auf zweiteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gregor Winklers Aufnahme in den BW Linz-Kader am 8. Juli ist seit 8 Tagen im 1b-Thread dokumentiert. :)

Die Verpflichtung von Patrice Beki Ndeck scheiterte am Nichteintreffen der Freigabe aus Italien.
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Ende Juli wird Dejan Misic vom ÖFB zu einem viertägigen Trainingslehrgang der U19-Nationalmannschaft in Flachau/Salzburg eingeladen. Am 31. Juli spielte man dort ein Testspiel gegen Anif.

Am 2. August in Allerheiligen kommt Misic kurz vor Schluss für Spreco und darf 10 Minuten spielen.

Im Kader gegen Lafnitz wäre er auch nur Ersatz gewesen.

Gegen Vorwärts war er dann nicht einmal mehr auf der Bank.

Nach Spielende in Steyr lüftete Matej Vidovic, flankiert von Spreco und Petrovic, sein Trikot für Bernds Kamera.

Auf dem Shirt stand "Deki Misic".


Muss man sich Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bosidar Basa ist zwar nur für ein Spiel (am Sonntag gegen Chemie Linz) gesperrt worden und ab Montag, 26. August wieder spielberechtigt.

Durch seinen Einsatz in zwei Ligen stehte er aber gleich für drei Begegnungen (KSV, Florian und Chemie) nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.