Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. November 2013 Würd mich jedenfalls interessieren, was dann zum Revidieren der eigenen Meinung geführt hat. Weiß das wer? Evtl. auch nur Vorsichtsmaßnahmen. Es kann ja immer einen Abgang geben - oder eine Verletzung in der Winterpause - oder man weiß dass Kicker im Sommer weg sind oder ihre Karriere beenden. Und da kanns ja nicht schaden, dass man schon wen in der Hinterhand hat. Ist man halt nicht gewohnt dass da etwas vorgedacht wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2013 Evtl. auch nur Vorsichtsmaßnahmen. Es kann ja immer einen Abgang geben - oder eine Verletzung in der Winterpause - oder man weiß dass Kicker im Sommer weg sind oder ihre Karriere beenden. Und da kanns ja nicht schaden, dass man schon wen in der Hinterhand hat. Ist man halt nicht gewohnt dass da etwas vorgedacht wird ;-) Kann aber auch daran liegen dass die admira jungs ein butterbrot an ablöse kosten würden und sich auch deren gagen schwer in grenzen halten würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2013 Auch wenns für uns vielleicht nicht relevant ist, aber da sich ja bei uns sowieso nichts tut hier mal ein Testspieler der jetzt die Torjägerliste in der Niederösterriech-Liga anführt: http://www.transfermarkt.at/de/ll-niederoesterreich/startseite/wettbewerb_A4N.html Frank Egharevba - weiß zwar nicht wie stark die Liga ist, hätte Ich Ihm nach dem Testspiel wo er keinen Ball gesehen hat nicht zugetraut :-) der war vor jahren, als schwadorf schwer eingekauft hatte, das hochgelobte megatalent mit zukunft im ausland etc. kann mich noch gut an die berichte damals erinnern ( warum auch immer das weiß ich selber nicht). irgendwas muss bei dem jedenfallsbei jedenfalls auch schief grennt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2013 Super, Horn testet Armend Spreco .. Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Super, Horn testet Armend Spreco .. Bitte nicht puhhh überrascht mich jetzt doch einigermaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. November 2013 ist ohnehin nur geliehen... - der wär im Sommer so oder so weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2013 ist ohnehin nur geliehen... - der wär im Sommer so oder so weg... Die Frage ist ob du jetzt einen Stürmer wie Ihn findest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2013 Die Frage ist ob du jetzt einen Stürmer wie Ihn findest ? misic! wenn man sich mit dem auf vernünftige weiterarbeit einigen könnte würd ich das als ersatz schon mehr als ausreichend sehen. ansonsten beim kaskl (konkurs atlethik sport klub linz) ab montag wühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. November 2013 sollte Spreco gehen, dann währ es sicher die Chance für Misic hoffentlich bekommt er die Chance und nützt diese auch dass er dazu fähig ist, hat er ja schon bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2013 Und wenn er den nicht die Chance nutzt? was dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. November 2013 einfach Spreco gegen Hartl tauschen, und alles wär in Butter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2013 Super, Horn testet Armend Spreco .. Bitte nicht Heißt ja mal nicht viel. Die haben gesehen, dass er in der letzten Saison gut genetzt hat. Vielleicht haben sie ihn dann mal bei einem unserer Spiele beobachtet, wo er getroffen hat und boom, steht der schon auf dem Zettel der Scouts. Um aufgenommen zu werden, muss er sich dort erst mal beweisen. Wenn er es schafft, dann gut für ihn - ich hoffe, wir haben dann einen Backup-Plan. Wenn nicht, dann passt das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. November 2013 einfach Spreco gegen Hartl tauschen, und alles wär in Butter ;-) träumen kann man ja davon wenns auch extrem unrealistisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. November 2013 Vertragsmäßig wäre das interessant. Schätze ja doch wir haben Spreco die ganze Saison ausgeliehen, Allerheiligen gehört der Spieler - klingt nach viel Bürokratie die dann anfällt... Optimal ist es zwar nicht aber sportlich könnte man den Abgang mMn verkraften (in Hinblick dass es in dieser Saison sowieso nur mehr um den Cupplatz geht)- einfach Suli & Misic forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 Über Spreco sind ja viele gemischter Meinung. Ich auch. Insgesamt blieb er sicher unter den Erwartungen. Würde einen etwaigen Abgang daher nicht unbedingt nur schlecht finden. Käme dann freilich auf die Alternativen an. Suli hat zu oft zu viele Chancen verhaut und was nun mit Misic los ist, will ja keiner sagen. Egal was dahinter steckt und ob das lösbar ist oder nicht - es bleibt eine Unsicherheit. Aber der Markt ist doch derzeit ohnehin überschwemmt - den sollte man dann schon noch auch durchforsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts