klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) @ bartosch-auch der david hat fürchterliche schnitzer gehabt.und die paar match wo der daniel im tor war waren licht und schatten.aber was willst machen wennst selten spielst und vor dir niemand ist der den gegner abfangt bzw fürchterliche patzer macht.so gesehen ists schon ok dass er da ist. bearbeitet 25. Juni 2013 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Stand 25.06. (09:30) Fixiert: TW - Daniel Bartosch (23) AB - Boris Arapovic (26) AB - Wolfgang Bubenik (32) AB - Daniel Petrovic (20, SC Ritzig) AB - Stefan Rabl (26) MF - Stefan Haudum (18) MF - Christopher Lindenbauer (29, BW Linz Amateure) MF - Svetozar Nikolov (30) MF - Matej Vidovic (21) ST - Dejan Misic (17) ST - Harun Sulimani (21) Fraglich: TW - Christoph Binder (21) AB - Martin Kreuzriegler (19) MF - Max Babler (22) Mögliche Abgänge: AB - Florian Maier (21 - Austria Lustenau, LASK) MF - Thomas Höltschl (23 - 3. Liga/D) Fixe Abgänge: TW - David Wimleitner (Karriereende) AB - Alen Coralic (?) AB - Michael Guselbauer (ASK St. Valentin) AB - Ernst-Marco Koll (Vorwärts Steyr) MF - Manuel Hartl (SV Horn) MF - Philipp Huspek (SV Grödig) MF - Konstantin Wawra (Donau Linz) MF - Ulrich Winkler (?) ST - Matthias Lindner (Parndorf) ST - Michael Miksits (SV Grieskirchen) ST - David Poljanec (?) ST - Michael Wojtanowicz (FC Wacker Innsbruck) Hab mir auch mal die Mühe gemacht und die häufiger in diesem Forum, auf transfermarkt.at und regionalliga.at genannten gewünschten/möglichen Neuzugänge aufzulisten: TW - Rene Pösendorfer (A. Lustenau) -> dürfte sich durch die Verlängerung von Bartosch erledigt haben TW - Christian Petrovcic (Leoben) -> dürfte sich durch die Verlängerung von Bartosch erledigt haben AB - Taner Ari (St. Pölten Juniors) -> Profivertrag bei St. Pölten AB - Thomas Burgstaller (Kapfenberg) AB - Danilo Duvnjak (Steyr) -> will Profi werden, aber wer weiß... AB - Felix Huspek (Wallern) -> wechselt zu Austria Salzburg AB - Thomas Laganda (Vöcklamarkt) AB - Sebastian Radakovics (Kalsdorf) -> Probetraining bei Kapfenberg AB - Thomas Winkler (Wels) MF - Furkan Aydogdu (FC Lustenau) - Probetraining bei Ried MF - Kristijan Dobras (Grödig) -> wechselt zu Wr. Neustadt MF - Landing Goudiaby (Seekirchen) -> wechselt zu SV Wals-Grünau MF - Ali Hamdemir (Pasching) MF - Roman Hintersteiner (Wallern) -> wechselt zu Donau Linz MF - Harrison Kennedy (Wallern) MF - Kevin Maritschnegg (Gratkorn) MF - Thomas Piermayr (Wr. Neustadt) - Probetraining in Norwegen, Interesse vom LASK MF - Mato Simunovic (Domzale) ST - Daniel Brauneis (Amstetten) -> wechselt zu Innsbruck ST - Rudolf Durkovic (Bad Ischl) -> Interesse auch von Vorwärts Steyr ST - Manuel Gerner (Vöcklamarkt) -> wechselt zu Horn ST - Marjan Markic (Draßburg) -> wechselt zu Parndorf ST - Markus Hammerer (Ried) -> Probetraining bei Sturm Graz, Interesse vom LASK ST - Mario Konrad (Liefering) ST - Jakob Kreuzer (Ried A.) -> Profivertrag bei Ried ST - Christopher Mayr (Seekirchen) -> wechselt zu Mattersburg ST - Thomas Fröschl (Wr. Neustadt) -> Vertag verängert ST - Simon Zangerl (Wattens) bearbeitet 26. Juni 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 überall und nirgends.fr war ein angenehmer flanierabend.ua auch für viele bw(ex- und nochkicker,fans und einen der wenigen ambitionierten funktionäre)da dürft ichs aufgeschnappt haben.im zuge dessen auch folgendes und vielleicht kann mir da wer helfen nachtrag hussi-stimmt es dass er blos 20000 euronen gekostet hätt und dass der verein die summe von einem 1000der erhalten hat? weiters - was ein abgang für kreise zieht nachtrag härtling-dem hats in linz und auch bei uns so getaugt weil die hartls starke famililienbande pflegen.meine prinzessin unterrichtet in der ehemaligen vorzeigesportschule shs kleinmünchen.und da den kleinen bruder.einer der wenigen angenehmen zeitgenossen dort.ich hoff sie ist mir net bös weil ich ein eben von ihr erhaltenes sms da jetzt reinstell.-´fam. hartl zieht nach melk!jetzt verlieren wir auch noch die wenigen lieben schüler!danke bw!´ jetzt ist er wenigstens net ganz allein da oben Also wars auch meine Lehrerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Juni 2013 so, wenn man hier auch landesligaleute (!!!) nennt dann bring ich auch einen namen: erik freudenthaler von askö pregarten. war schon mal bei blau weiss. unter dem "nachwuchsförderer" spiegel hatte er keinen socken, wurde aber damals in der 1b abwehrchef, später bei Union perg. glaub 7 od. 8 tore. genc kennt ihn von ap-zeiten. holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 Hab mir auch mal die Mühe gemacht und die häufiger in diesem Forum, auf transfermarkt.at und regionalliga.at genannten gewünschten/möglichen Neuzugänge aufzulisten: TW - Rene Pösendorfer (A. Lustenau) -> dürfte sich durch die Verlängerung von Bartosch erledigt haben TW - Christian Petrovcic (Leoben) -> dürfte sich durch die Verlängerung von Bartosch erledigt haben AB - Taner Ari (St. Pölten Juniors) -> Profivertrag bei St. Pölten AB - Thomas Burgstaller (Kapfenberg) AB - Danilo Duvnjak (Steyr) -> will Profi werden, aber wer weiß... AB - Felix Huspek (Wallern) -> wechselt zu Austria Salzburg AB - Thomas Laganda (Vöcklamarkt) AB - Sebastian Radakovics (Kalsdorf) -> Probetraining bei Kapfenberg AB - Thomas Winkler (Wels) MF - Furkan Aydogdu (FC Lustenau) - Probetraining bei Ried MF - Kristijan Dobras (Grödig) -> wechselt zu Wr. Neustadt MF - Landing Goudiaby (Seekirchen) -> wechselt zu SV Wals-Grünau MF - Ali Hamdemir (Pasching) MF - Roman Hintersteiner (Wallern) MF - Harrison Kennedy (Wallern) MF - Kevin Maritschnegg (Gratkorn) MF - Thomas Piermayr (Wr. Neustadt) - hat Vertrag bis 2013 und wird - wenn überhaupt - wohl eher zum LASK gehen. MF - Mato Simunovic (Domzale) ST - Daniel Brauneis (Amstetten) -> wechselt zu Innsbruck ST - Rudolf Durkovic (Bad Ischl) -> Interesse auch von Vorwärts Steyr ST - Manuel Gerner (Vöcklamarkt) -> wechselt zu Horn ST - Marjan Markic (Draßburg) -> wechselt zu Parndorf ST - Markus Hammerer (Ried) -> Probetraining bei Sturm Graz ST - Mario Konrad (Liefering) ST - Jakob Kreuzer (Ried A.) -> Profivertrag bei Ried ST - Christopher Mayr (Seekirchen) -> wechselt zu Mattersburg ST - Thomas Fröschl (Wr. Neustadt) -> Vertag verängert ST - Simon Zangerl (Wattens) hintersteiner hat bei donau unterschriebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Juni 2013 hintersteiner hat bei donau unterschriebn. hatte aber ein Angebot von BW http://www.donau-linz.at/since1932/index.php?option=com_content&view=article&id=1325:naechster-neuzugang-roman-hintersteiner&catid=1:aktuelle-nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Hey, irgendwie geht mir das schon wieder zu langsam. Das ist eh jedes Jahr so, ich bin halt ungeduldig. Aber man sieht halt die Wunschspieler bei den anderen Klubs unterschreiben und wird unruhig. Zurecht, wenn man sich das Ergebnis oft ansieht. Ich seh uns schon wieder 5 ungetestete Glückspackerl holen, mindestens 2 davon am letzten Transfertag... und dabei fehlts noch an allen Ecken und Enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 hatte aber ein Angebot von BW http://www.donau-linz.at/since1932/index.php?option=com_content&view=article&id=1325:naechster-neuzugang-roman-hintersteiner&catid=1:aktuelle-nachrichten Die zeiten haben sich schon sehr geändert.... früher wollten die kicker noch so hoch wie möglich spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2013 mhh hört sich für mich eher danach an, als hat man ihn nicht überzeugen können, wenn man schon nicht mit geld punkten kann, dann muss halt das konzept u rundum paket stimmen..sicher, man weiß ja nie was hinter den kulissen abläuft..und es gibt dann auch ima viel bla bla...und allgemeinplätze...naja hilft nicht...hoffe dass sich die sportliche leitung zumindest ein konzept überlegt hat und dementsprechend handelt...den worten sollte man langsam aber sicher taten folgen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 25. Juni 2013 mhh hört sich für mich eher danach an, als hat man ihn nicht überzeugen können, wenn man schon nicht mit geld punkten kann, dann muss halt das konzept u rundum paket stimmen..sicher, man weiß ja nie was hinter den kulissen abläuft..und es gibt dann auch ima viel bla bla...und allgemeinplätze...naja hilft nicht...hoffe dass sich die sportliche leitung zumindest ein konzept überlegt hat und dementsprechend handelt...den worten sollte man langsam aber sicher taten folgen lassen.... konzept ist gut.wann haben wir denn je ein konzept gehabt.bei niedrigstdotierten einjahresverträgen,rentenverpflichtungen und wühltischpolitik kannst net planen.und der fall hintersteiner wird sich wahrscheinlich wiederholen bzw oftmals wiederholt haben.der wollt sogar zu uns.schelle hat wieder mal die preisdruckkeule ausgefahren.wobei der spieler sogar um einiges verzicht hätt.aber net um die hälfte.und dazu weiters das sportgenie kindlinger,der mittlerweilen zum unbeliebtesten,teils meißtgehasstesten ansprechpartner in der branche anvanciert ist,seine phantasiezettelschiene ausgefahren hat.denk dass der tino ihm dann gesagt hat dass er doch zu den dönern gehen soll weils dort zzt so was wie einen plan und ein bisserl ein gerstl gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 es ist echt zum "rean" wenn man dies alles so liest. Unglaublich ich kenn ja in Gerald aka Donau-Trainer relativ gut und muss sagen, wenn wir nur annähernd so einen Mann in unserem Team hätten dann hätten wir auch zu 100% ein Konzept. Aber so ist es alles irgendwie ne "Mission impossible" - und ja übern Kindlinger sag ich nix mehr außer, dass er gerne Fanartikeln nach 24 Uhr an den Mann bringen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2013 schellmann sprach ja von einem "bw linz NEU".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 also ich finde man merkt wie eifrig der verein daran arbeitet, wieder in die sportliche erfolgsschiene zurückzukehren ;-) aber samma uns ehrlich, für die ersten zwei-drei plätze reichts ohnehin nicht....und ob wir 6,9 oder 12 werden is powidl..... man sollte sich ein anderes hobby suchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2013 Hintersteiner kann nicht kicken, ist zwar schnell, aber das wars dann auch schon.und bei dem geld, dass dieser läufer wollte, ists doch nur logisch nein zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 cool jetzt verhandeln wir schon mit Leuten, wo unser aller Scout der Meinung ist die können nicht kicken. Aber zum Glück war der Gute so unverschämt Geld zu verlangen, sonst hätten wir den auch noch verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts