Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

ASB-Gott

ja hab schon den obligatoren Freitagsrausch - Freundin schläft auch schon :v: aber sind wir uns ehrlich es wird ne ziemlich "harte bzw, spannende" Saison für Mannschaft und Fans. Gut gewohnt sind wir eh vieles darum muss unser primäres Ziel sein unsere Lieblinge (Schwaunalaskl und den roten Skv) in die Schranken zu weisen und dies in jeder Hinsicht. Bist du deppert mir schwant Übles, obwohl ich denke wir haben mit unserm Trainer_Duo echt das Beste was uns passieren hätte können :)

E; für mich gilt die Unschuldsvermtung 1.9 Promille ggg

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ja hab schon den obligatoren Freitagsrausch - Freundin schläft auch schon :v: aber sind wir uns ehrlich es wird ne ziemlich "harte bzw, spannende" Saison für Mannschaft und Fans. Gut gewohnt sind wir eh vieles darum muss unser primäres Ziel sein unsere Lieblinge (Schwaunalaskl und den roten Skv) in die Schranken zu weisen und dies in jeder Hinsicht. Bist du deppert mir schwant Übles, obwohl ich denke wir haben mit unserm Trainer_Duo echt das Beste was uns passieren hätte können :)

E; für mich gilt die Unschuldsvermtung 1.9 Promille ggg

detto-das mit der freundin.alles andere verschwindet in der nebulosen vorstellungskraft.meine empfehlung richtige hobbies zu suchen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Ausser saufen oder ausser fußball? ;-)

die fam. pflegen,schwimmen,radlfahren,ein buch lesen(aber net 100 tage einsamkeit),schwammerlsuchen selber kicken und ab und an andere leute beschimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erster Eindruck aus der sicht eines bw-kickers nach den ersten trainings: "mit dem aktuellen kader spielen wir um den abstieg"

Na bravo...hoff due holen noch Verstärkungen und nicht nur ergaenzungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erster Eindruck aus der sicht eines bw-kickers nach den ersten trainings: "mit dem aktuellen kader spielen wir um den abstieg"

Na bravo...hoff due holen noch Verstärkungen und nicht nur ergaenzungsspieler

wobei mir die formulierung "um den abstieg" weniger gut gefällt als "gegen den abstieg".....ersteres würde ja heißen wir streben es regelrecht an. aber was weiß man schon.

wie klat schon schrieb: unbedingt andere hobbies suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Duvnjak bleibt in Steyr.......... hoff das bedeutet Maier und/oder Kreuzriegler bleiben, MF fehlt noch einiges, im Sturm könnt ich mir gut den Hassler von den insolventen Gratkornern vorstellen,im FB-Profilfoto trägt er schon die BW Dress und jubelt ... ;-)

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Momentan halte ich den Kader grad gut genug die Klasse zu halten, wenn überhaupt.

Mir würde gefallen, könnte man den Poljanec noch für uns gewinnen.

Spielte zwar ein unterirdisches Frühjahr- aber bei einem Stürmer kanns nach einigen Toren gleich wieder andersrum laufen.

So viele Angebote für ihn in den beiden Profi-Ligen scheinst ja nicht zu geben.

Und in der Abwehr ist sowieso dringender Bedarf. Siehe letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.