Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
.
Wir haben einen neuen Mittelstürmer:
Der Linzer Konstantin Kitzmüller, 25, kommt vom ATSV Stadl-Paura zu uns. Herzlich willkommen!
Folgende Testspieler waren beim ersten Training zu Gast:
Roman Brunner, 18, Torwart der Fußball-Akademie Linz.
Der Amstettener Daniel Mair, 22, Innenverteidiger vom FC Kufstein (RLW).
Der Slowene Danijel Jurisic, 24, Mittelstürmer vom SV Ruden aus der Kärntner Liga.
Und der Ungar Viktor Szabo, 26, ebenfalls Mittelstürmer.

Quelle: David Geißhüttner, OÖN
http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Genc-sprach-zuerst-zu-den-Spielern;art102094,1148222

Hier noch ein Interview mit Konstantin Kitzmüller:

http://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-west/11278-das-ist-der-beliebteste-spieler-oesterreichs-konstantin-kitzmueller-im-interview

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

von pasching zu stadl paura.zwei vereine bei denen man ordentlich taschengeld bekommt.und jetzt zu uns.wie passt das zusammen?mir egal.primär hoff ich dass er xund ist und nicht irgendwelche langwierigen verletzungen auskurieren muss.18 tore sind net schlecht.er muss sich jetzt halt beweisen bei bw neu.aber im grund ist mir solch eine lösung allemal lieber als zb ein ladenhüter vom plumpermax oder ein pavlov oder .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
.
Wir haben einen neuen Mittelstürmer:
Der Linzer Konstantin Kitzmüller, 25, kommt vom ATSV Stadl-Paura zu uns. Herzlich willkommen!

taugt ma:) - super kerl und hoffentlich bleibt er verletzungsfrei dann haben wir schon mal einen der weiß wo das Tor steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Derzeitiger Stand:

Tor: Bartosch als Nummer 1. Ein AKA-Goalie wird getestet. Dazu die Amateur-Goalies (sofern welche bleiben - was ist mit Binder?). Mehr wird sich da nicht tun...

IV: Groooße Baustelle. Mit Daniel Petrovic erst einen RL-erfahrenen Kicker. Da muss sich noch was tun. Ein routinierter Kicker wär da sicher noch von Vorteil. Ein Winkler von Wels zB müsste doch leistbar sein...

MF: da fehlts aus meiner Sicht auch noch an einem DM (außer man stellt dort Bubenik hin, dann fehlt der halt in der Abwehr). Mein Wunschspieler wäre da Hamdemir - aber der wird wohl weder leistbar sein noch willig die EL-Chance zu verpassen...

Ansonsten wirds wohl da auch noch mind. 2 Kicker benötigen. Nur auf die Jungen kann man nicht setzen. Da muss man schon bedenken, das der Unterschied BL <> RL doch groß ist. Kennedy müsste da sicher eine leistbare Variante sein - noch dazu wo er Wallern ohnehin schon fix verlässt.

Ein MF der Akzente setzt, das Spiel lenkt und entscheidende Ideen gibt wäre halt ein Wahnsinn. So einen haben wir seit Jahren nicht mehr. Der hat uns heuer schon gefehlt wie ein Bissen Brot. Nikolov ist das nicht und wird das nicht werden.

ST: Da wird man wohl noch einen holen - anscheinend einen Legionär mit Wundertüten-Hoffnung. Mal schauen ob da einer so einschlägt wie Poljanec. Ansonsten bleib ich bei Durkovic. Würde zur Linie passen und war die letzten Jahre durchgängig für Tore gut.

Fixiert:
TW - Daniel Bartosch (23)
AB - Boris Arapovic (26)
AB - Wolfgang Bubenik (32)
AB - Manuel Hofmeister (19, BW Linz Amateure)
AB - Daniel Petrovic (20, SC Ritzig)
AB - Stefan Rabl (26)
MF - Max Babler (22, verliehen an St. Florian)
MF - Haris Bajrami (17, BW Linz Amateure) - OÖN
MF - Stefan Haudum (18)
MF - Christopher Lindenbauer (29, BW Linz Amateure)
MF - Svetozar Nikolov (30)
MF - Matej Vidovic (21)
ST - Konstantin Kitzmüller (25, ATSV Stadl-Paura) - OÖN
ST - Dejan Misic (17)
ST - Bejadin Sakiri (18, BW Linz Amateure)
ST - Harun Sulimani (21)

Testspieler:

TW - Roman Brunner (18, AKA Linz)

AB - Daniel Mair (22, FC Kufstein)

ST - Danijel Jurisic (SLO, 24, SV Ruden - Kärntner Liga)

ST - Viktor Szabo (HUN, 26, BKV Elore - 2. Liga Ungarn)

Mögliche Abgänge:

TW - Christoph Binder (21)

AB - Florian Maier (21 - Austria Lustenau, LASK)
MF - Thomas Höltschl (23 - 3. Liga/D)

Fixe Abgänge:
TW - David Wimleitner (Karriereende)
AB - Alen Coralic (?)
AB - Michael Guselbauer (ASK St. Valentin)
AB - Ernst-Marco Koll (Vorwärts Steyr)

AB - Martin Kreuzriegler (Sturm Graz)

MF - Manuel Hartl (SV Horn)
MF - Philipp Huspek (SV Grödig)
MF - Konstantin Wawra (Donau Linz)
MF - Ulrich Winkler (?)
ST - Matthias Lindner (Parndorf)
ST - Michael Miksits (SV Grieskirchen)
ST - David Poljanec (?)
ST - Michael Wojtanowicz (FC Wacker Innsbruck)


Liste der hier im Forum und in diversen Plattformen (transfermarkt.at, regionalliga.t) genannten/gewünschten/möglichen Neuzugänge:

TW - Rene Pösendorfer (A. Lustenau)

AB - Thomas Burgstaller (Kapfenberg)
AB - Danilo Duvnjak (Steyr) -> bleibt in Steyr
AB - Thomas Laganda (Vöcklamarkt)
AB - Sebastian Radakovics (Kalsdorf) -> Probetraining bei Kapfenberg
AB - Thomas Winkler (Wels)

MF - Furkan Aydogdu (FC Lustenau) -> wechselt zur SV Ried
MF - Ali Hamdemir (Pasching)
MF - Harrison Kennedy (Wallern)
MF - Kevin Maritschnegg (Gratkorn)
MF - Thomas Piermayr (Wr. Neustadt) - Probetraining in Norwegen, Interesse vom LASK
MF - Mato Simunovic (Domzale)

ST - Rudolf Durkovic (Bad Ischl) -> Interesse auch von Vorwärts Steyr
ST - Markus Hammerer (Ried) -> Probetraining bei Sturm Graz, Interesse vom LASK
ST - Mario Konrad (Liefering) -> bleibt in Liefering
ST - Simon Zangerl (Wattens)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehs auch so ähnlich:

IV: brauchen wir unbedingt noch einen gestandenen Routinier

MF: ja was wäre das wenn wir nach Jahren endlich wiedermal einem 10er zusehen können der sich nicht gleich anscheißt wenn zwei Gegenspieler auf ihn zukommen

Sturm: mmhhhh Durkovic wäre schon sehr fein - aber ...... der wird net kommen.....leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Derzeitiger Stand:

Tor: Bartosch als Nummer 1. Ein AKA-Goalie wird getestet. Dazu die Amateur-Goalies (sofern welche bleiben - was ist mit Binder?). Mehr wird sich da nicht tun...

IV: Groooße Baustelle. Mit Daniel Petrovic erst einen RL-erfahrenen Kicker. Da muss sich noch was tun. Ein routinierter Kicker wär da sicher noch von Vorteil. Ein Winkler von Wels zB müsste doch leistbar sein...

MF: da fehlts aus meiner Sicht auch noch an einem DM (außer man stellt dort Bubenik hin, dann fehlt der halt in der Abwehr). Mein Wunschspieler wäre da Hamdemir - aber der wird wohl weder leistbar sein noch willig die EL-Chance zu verpassen...

Ansonsten wirds wohl da auch noch mind. 2 Kicker benötigen. Nur auf die Jungen kann man nicht setzen. Da muss man schon bedenken, das der Unterschied BL <> RL doch groß ist. Kennedy müsste da sicher eine leistbare Variante sein - noch dazu wo er Wallern ohnehin schon fix verlässt.

Ein MF der Akzente setzt, das Spiel lenkt und entscheidende Ideen gibt wäre halt ein Wahnsinn. So einen haben wir seit Jahren nicht mehr. Der hat uns heuer schon gefehlt wie ein Bissen Brot. Nikolov ist das nicht und wird das nicht werden.

ST: Da wird man wohl noch einen holen - anscheinend einen Legionär mit Wundertüten-Hoffnung. Mal schauen ob da einer so einschlägt wie Poljanec. Ansonsten bleib ich bei Durkovic. Würde zur Linie passen und war die letzten Jahre durchgängig für Tore gut.

Liste der hier im Forum und in diversen Plattformen (transfermarkt.at, regionalliga.t) genannten/gewünschten/möglichen Neuzugänge:

TW - Rene Pösendorfer (A. Lustenau)

AB - Thomas Burgstaller (Kapfenberg)

AB - Danilo Duvnjak (Steyr) -> will Profi werden, aber wer weiß...

AB - Thomas Laganda (Vöcklamarkt)

AB - Sebastian Radakovics (Kalsdorf) -> Probetraining bei Kapfenberg

AB - Thomas Winkler (Wels)

MF - Furkan Aydogdu (FC Lustenau) - Probetraining bei Ried und Wacker Innsbruck

MF - Ali Hamdemir (Pasching)

MF - Harrison Kennedy (Wallern)

MF - Kevin Maritschnegg (Gratkorn)

MF - Thomas Piermayr (Wr. Neustadt) - Probetraining in Norwegen, Interesse vom LASK

MF - Mato Simunovic (Domzale)

ST - Rudolf Durkovic (Bad Ischl) -> Interesse auch von Vorwärts Steyr

ST - Markus Hammerer (Ried) -> Probetraining bei Sturm Graz, Interesse vom LASK

ST - Mario Konrad (Liefering)

ST - Simon Zangerl (Wattens)

kennedy leistbar?? hahaha das war der scherz des Tages und da ich weiss was der in Wallern bekommen hat, kann i da beruhigt sagen, dass wahrscheinlich 3-5 spieler unseres jetzigen kaders das kriegen was der in wallern gecasht hat..

ausserdem zieht er im winter nach wien und sucht nach einem unterklassigen verein für ein halbes jahr wo er seinen umzug nebenbei organisieren kann... dh wird nix und kann gestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

kennedy leistbar?? hahaha das war der scherz des Tages und da ich weiss was der in Wallern bekommen hat, kann i da beruhigt sagen, dass wahrscheinlich 3-5 spieler unseres jetzigen kaders das kriegen was der in wallern gecasht hat..

ausserdem zieht er im winter nach wien und sucht nach einem unterklassigen verein für ein halbes jahr wo er seinen umzug nebenbei organisieren kann... dh wird nix und kann gestrichen werden.

na gut, woher soll ich wissen dass der in wallern mit geld zugeschissen wird.

und die lebensgeschichte jedes rl-kickers kann ich auch nicht kennen.

sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na gut, woher soll ich wissen dass der in wallern mit geld zugeschissen wird.

und die lebensgeschichte jedes rl-kickers kann ich auch nicht kennen.

sorry...

naja wissen kann mans eh ned , aber wallern = zauner und zauner = schotter ;-)

das ist fast so unrealistisch als wenn du glaubst wir könnten jemand wie hamdemir von pasching abwerben.... da können wir kaderspieler nr. 25-28 holen und das wars dann auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

naja wissen kann mans eh ned , aber wallern = zauner und zauner = schotter ;-)

das ist fast so unrealistisch als wenn du glaubst wir könnten jemand wie hamdemir von pasching abwerben.... da können wir kaderspieler nr. 25-28 holen und das wars dann auch...

von mir stammt die aussage mit "kader um oben mitzuspielen" nicht. das ist die vereinssaussage. dann müsste man halt auch solche spieler holen. noch dazu wo die ja bereits mal bei uns gespielt haben wäre da verhandlungstechnisch sicher etwas spielraum.

so wirklich glauben tu ich die aussagen ja ohnehin nicht, aber man darf ja wohl auch mal in diese richtung denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.