Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juni 2013 schon ein wahnsinn. da kicken jetzt 3 spieler, die bei uns letzte saison noch in der zweiten liga spielten auf einmal in liga 5.... ... da merkt man schon, mit welchen mitteln wir versucht haben gegen windmühlen zu kämpfen... Fixe Abgänge: Manuel Hartl (SV Horn) Konstantin Wawra (Donau Linz) David Wimleitner (Karriereende) Philipp Huspek (SV Grödig) Michael Miksits (SV Grieskirchen) Michael Wojtanowicz (FC Wacker Innsbruck) Michael Guselbauer (ATSV Stadl-Paura) Alen Coralic (?) Matthias Lindner (?) David Poljanec (?) Ulrich Winkler (?) Mögliche Abgänge: Daniel Bartosch (SV Ried) - Probetraining Florian Maier (Austria Lustenau) - Probetraining Ernst Koll (Vorwärts Steyr) - lt. regionalliga.at Svetozar Nikolov (Vorwärts Steyr, SV Wallern) - lt. regionalliga.at Fixiert: Dejan Misic - offiziell Max Babler - müsste lt. Leihvertrag noch uns gehören Boris Arapovic - lt. ASB Christoph Binder - lt. ASB Martin Kreuzriegler - lt. ASB Stefan Haudum - lt. ASB Harun Sulimani - lt. ASB Matej Vidovic - lt. ASB Somit noch fraglich: Wolfgang Bubenik Stefan Rabl Thomas Höltschl Neuzgänge: keine Mögliche Neuzgänge: ????? na habe die Ehre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2013 auf der offiziellen website zum thema stadionbenützung ist u.a. zu lesen........"harte arbeiter"..."positive sportliche entwicklung"......bla, bla, bla.....immer nur worte!!.....wo sind die taten (bspw. in form von transfers)?...man will ja keinesfalls immer nua raunzen....aber die möglichkeiten das nicht zu tun sind im moment aufgrund der gegebenheiten echt sehr beschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2013 zumindest von einem Spieler des aktuellen Kaders weiß ich dass er noch nicht unterschreiben hat von wo habt ihr alle eure Info´s? Von wo hast du deine infos? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Von wo hast du deine infos? ;-) ich hab meine info von dem einen Spieler direkt sonst wüsst ich es ja nicht deshalb ists ja interessant was hier alles so geschrieben wird bearbeitet 20. Juni 2013 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2013 wann wird denn endlich mal über eine positive (zugang, verlängerung) kaderänderung berichtet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2013 ich hab meine info von dem einen Spieler direkt sonst wüsst ich es ja nicht deshalb ists ja interessant was hier alles so geschrieben wird Kannst uns dann vl alle teilhaben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juni 2013 Kannst uns dann vl alle teilhaben lassen? naja, nachdem die aussage auf diesen "kader" bezogen war: Binder, Arapovic, Babler, Hintringer, Misic wirds wohl einer von denen sein. nachdem misic vertrag hat, babler und hintringer verliehen waren (und demnach ja auch vertrag haben müssten), wirds wohl einer von binder und arapovic sein. und nachdem boris ja nur hier im ASB durch ein posting als "fixiert" betrachtet wird, liegt der verdacht nahe, dass es er sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2013 Fezza ist für mich der neue Columbo! B-) Zum Thema fixiert laut Asb würd ich mal Sulimani weg machen, es wurde bis dato jetzt noch nicht verhandelt oder darüber gesprochen! Ich denke mal nach dem 30ten sind wir alle klüger da ja da die meisten Verträge auslaufn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2013 Kevin Maritschnegg (fc gratkorn) lt. regionalliga.at ein möglicher zugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juni 2013 Kevin Maritschnegg (fc gratkorn) lt. regionalliga.at ein möglicher zugang schaut so aus als würde regionalliga.at genauso kaffeesudlesen wie wir hier ;-) Dass die Gratkorner jetzt aber allesamt "Freiwild" sind, machts für uns sicher nicht gerade leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2013 der Kader ist sowieso zur Zeit das größte Fragezeichen aber Testspiele sollts ja auch vor der Saison noch geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2013 Wahnsinn...knapp 1 1/2 Monate noch bis zum Saisonstart und ca.2-3 Wochen bis zu den ersten Testspielen und wir haben einen 1 Mann Kader...so knapp war nicht mal der Lask letztes Jahr drann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 20. Juni 2013 Wahnsinn...knapp 1 1/2 Monate noch bis zum Saisonstart und ca.2-3 Wochen bis zu den ersten Testspielen und wir haben einen 1 Mann Kader...so knapp war nicht mal der Lask letztes Jahr drann man sieht, schellmanns extremspar-ing und reichels extremverschuld-ing haben zumindest kurz bis mittelfristig das selbe ziel. extremchaos-ing. einen peter hermann schreichel müsste man sich klonen können. endszenarien: wir sperren einfach zu und der laskl meldet konkurs an. wobei zweitere eine stärkere lobby haben, im gegensatz zu unserer. kader: nikolov, koll und bitte auch den rabl sofort an die direkten konkurrenten abgeben. was besseres kann uns nicht passieren (vor allem rabl und koll gemeinsam in einer abwehr, lol). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Rabl, Arapovic, Haudum, Nikolov, Vidovic, Misic Immerhin schon 6 Spieler €: Dem Boris bitte auch gleich die Kapitänsschleife geben! bearbeitet 20. Juni 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Nach einigen intensiven Verhandlungstagen kann der FC Blau Weiß Linz gleich fünf Vertragsverlängerungen bekannt geben. Nachdem in der Trainerfrage eine Entscheidung zugunsten des Trainerduos Yahya Genc und Marcel Ketelaer gefallen ist, wurden zuletzt die Verhandlungsgespräche mit den Spielern intensiviert. Neben Spielmacher Svetozar Nikolov einigte man sich auch mit den Flügelspielern Stefan Rabl und Boris Arapovic. Dazu kommen noch die beiden Talente Stefan Haudum und Matej Vidovic. Mittlerweile wurde mit jedem Spieler der abgelaufenen Saison gesprochen, und in den nächsten Tagen könnte es zu weiteren Abschlüssen kommen. Gleichzeitig gibt es aber auch schon erste Kontakte zu potentiellen Neuverpflichtungen, die bald im Blau Weißen Dress auflaufen könnten. "Es freut uns, dass wir Svetozar Nikolov auch in der Regionalliga halten konnten und er die Angebote anderer Vereine - auch aus der HfM Erste Liga - ausgeschlagen hat", so Manager Andreas Kindlinger. "Mit den langgedienten Blau Weißen Arapovic und Rabl haben wir zwei weitere Routiniers verlängern können, und mit dem jungen Duo Haudum und Vidovic sind zwei aufstrebende Spieler mit an Board, für die die Regionalliga zur Zeit die beste Liga ist, um sich weiter zu entwickeln." „Ich spiele seit acht Jahren beim Verein, nur weil es mal schlecht läuft gehe ich nicht weg“, zeigt Boris Arapovic blau weißes Herzblut. „Jetzt wird der Karren gemeinsam aus dem Dreck gezogen.“ Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. bearbeitet 20. Juni 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts