MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. April 2013 Ich wäre für die SULIMANIS der hokenstade Emin der frei werdende Benjamin und unseren blau weißen Harun In Erwin R. noch dazu und die Bande ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2013 In Erwin R. noch dazu und die Bande ist perfekt! Und sein bruder elvis und sein sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. April 2013 nicht zu vergessen wär der hubichclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. April 2013 Seooooooooo würd noch gut passen, der spielt ja eh noch immer bei uns, seine Karriere hat er jedenfalls (offiziell) nicht beendet und an einen Wechsel könnt ich mich auch nicht erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 wie lang hat eigentlich Misic Vertrag ? Ich würds begrüßen wenn der Vorstand hier mal Weitblick beweist und bis ~2017 verlängert. Da könnte man mal sowas wie einen Transfererlös erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 1. Mai 2013 wie lang hat eigentlich Misic Vertrag ? Ich würds begrüßen wenn der Vorstand hier mal Weitblick beweist und bis ~2017 verlängert. Da könnte man mal sowas wie einen Transfererlös erzielen. weitblick?der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2013 wie lang hat eigentlich Misic Vertrag ? Ich würds begrüßen wenn der Vorstand hier mal Weitblick beweist und bis ~2017 verlängert. Da könnte man mal sowas wie einen Transfererlös erzielen. was vorzeitige Vertragsverlängeungen wert sind hat man diese Saison bei diversen Trainern gesehen aber schaden würds prinzipiell nicht nur ein Misic wird auch wissen, wenn er bei uns herausragt, dass er auch Angebote von anderen bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) wie lang hat eigentlich Misic Vertrag ? Ich würds begrüßen wenn der Vorstand hier mal Weitblick beweist und bis ~2017 verlängert. Da könnte man mal sowas wie einen Transfererlös erzielen. Verlängern! Mit Ausstiegsklause bei einer gewissen Summe........ bearbeitet 2. Mai 2013 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2013 Vorwärts Steyr plant schon für die kommende Saison: Blau-Weiß-Linz-Verteidiger Michael Guselbauer, LASK-Stürmer Florian Templ und Dietachs Manuel Schönberger sind heiße Transfer-Kandidaten. Austria Lustenau ist an Daniel Sobkova dran. Klubpräsident Hubert Nagel will ihn unbedingt verpflichten. Sobkova lief von 2006 bis 2010 bereits für die Vorarlberger auf. Im Ländle hat er auch seine Freundin Eva kennengelernt. Die Austria sei für ihn grundsätzlich interessant, „derzeit ist ein Wechsel aber nur ein Thema, wenn wir mit Pasching nicht aufsteigen sollten.“ Quellen:OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. Mai 2013 Also wenn Guselbauer aus beruflichen Gründen wirklich kürzer treten will, macht der Wechsel für mich wenig Sinn. Weil RL Und EL sind vom Aufwand her relativ ähnlich. Naja bei uns wird man sowieso erst näheres erfahren wenn man die Liga weiß wo man spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 4. Mai 2013 Also wenn Guselbauer aus beruflichen Gründen wirklich kürzer treten will, macht der Wechsel für mich wenig Sinn. Weil RL Und EL sind vom Aufwand her relativ ähnlich. seh ich nicht so. wie man bei uns sieht macht die EL nur mit einer profitruppe sinn. daneben arbeiten ist einfach auf die dauer zu viel (studium nebenbei find ich ok, weil man da flexibler ist und das auch langsamer vorantreiben kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. Mai 2013 seh ich nicht so. wie man bei uns sieht macht die EL nur mit einer profitruppe sinn. daneben arbeiten ist einfach auf die dauer zu viel (studium nebenbei find ich ok, weil man da flexibler ist und das auch langsamer vorantreiben kann) ja von der Sinnhaftigkeit red ich ja nicht. aber vielleicht will man nächste saison wirklich nur mehr vollprofis. ich mein aber aus sicht des spielers machts nicht viel sinn, trainingsaufwand in RL wird ähnlich sein, auswärtsfahrt auch tlw lang nur Vorarlberg entfällt. seh ich nicht so. wie man bei uns sieht macht die EL nur mit einer profitruppe sinn. daneben arbeiten ist einfach auf die dauer zu viel (studium nebenbei find ich ok, weil man da flexibler ist und das auch langsamer vorantreiben kann) ja von der Sinnhaftigkeit red ich ja nicht. aber vielleicht will man nächste saison wirklich nur mehr vollprofis. ich mein aber aus sicht des spielers machts nicht viel sinn, trainingsaufwand in RL wird ähnlich sein, auswärtsfahrt auch tlw lang nur Vorarlberg entfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Welche Verträge laufen alle aus ? Ich könnte mir außerdem vorstellen dass uns folgende Spieler verlassen wollen/ müssen: Miksits( zu alt ) Wawra( fix) Wimleitner Koll (beruflich) Maier (will sich vl verbessern, gehaltstechnisch) Huspek,Hartl( Pasching wohl ) Sulimani( keinen Bock auf die Bank) Guselbauer( siehe Koll) Coralic( siehe Suli) Höltschl(siehe Suli) Nikolov( packst wohl nicht in der EL ) Wojtanowicz( verletzt) Poljanec, Winkler( wollen sich das wsl nicht antun ) Maier , Höltschl , H+Hu,Suli, Winkler, Poljanec sollte man iwie halten. Effektiv bräuchte man: 2iv, 1av, 1 GUTEN zm , 1 variablen offensiv Akteur Viel Arbeit wartet auf die Verantwortlichen Schaum ma mal bearbeitet 4. Mai 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Wimleitner (37) > Vertrag bis 2014 Bartosch (22) > Vertrag läuft aus Binder (21) > Vertrag läuft aus Winkler (28) > Vertrag läuft aus Maier (21) > Vertrag bis 2014, Option vereinsseitig?, Ausstiegsklausel bei Abstieg Bubenik (32) > Vertrag läuft aus Kreuzriegler (19) > Vertrag bis 2014, Option vereinsseitig Koll (28) > Vertrag läuft aus Arapovic (26) > Vertrag läuft aus Rabl (26) > Vertrag läuft aus Guselbauer (26) > Vertrag läuft aus, Wechsel zu SK Vorwärts Steyr? Coralic (27) > Vertrag läuft aus, Option vereinsseitig? Höltschl (23) > Vertrag läuft aus, Option vereinsseitig? Nikolov (30) > Vertrag läuft aus Vidovic (21) Huspek (22) > Vertrag läuft aus, Option vereinsseitig?, Wechsel zu SV Grödig? Hartl (27) > Vertrag bis 2014 Wawra (33) > Wechsel zu Donau Linz Haudum (18) > Vertrag bis 2014, Option vereinsseitig Miksits (31) > Vertrag läuft aus Lindner (24) > Vertrag läuft aus, Option vereinsseitig? Sulimani (21) Poljanec (26) > Vertrag läuft aus Wojtanowicz (28) > Vertrag läuft aus Misic (17) > Vertrag läuft aus verliehen?: Babler (22) > Union St. Florian Hintringer (22) > Union St. Florian Daten von transfermarkt.at / blauweiss-linz.at Wo auch immer die Reise hingeht, da hat man noch viel Arbeit vor sich. Ich frage mich ja, ob man jetzt schon Verhandlungen (am besten für beide Ligen) führt. Letztes Jahr um diese Zeit wurden schon Verlängerungen/Neuzugänge bekannt gegeben... Meine Meinung zu den offenen Personalien: Bartosch: hat mich noch nicht überzeugt, wenn keine Alternative da ist > verlängern Binder: macht seine Sache bei den Amateuren gut > verlängern Winkler: robuster Spieler, trotz mangelnder Passgenauigkeit > verlängern Bubenik: spielt eine solide Saison > verlängern Koll: zu fehleranfällig > nicht verlängern Arapovic: wirkt in der 2. Liga oftmals überfordert > verlängern für RL, ansonsten nicht Rabl: wirkt in der 2. Liga oftmals überfordert > verlängern für RL, ansonsten nicht Guselbauer: von den AVs noch der Beste > verlängern Coralic: für einen Legionär bringt er zu wenig > nicht verlängern Höltschl: auch im zweiten Jahr kein Leistungsträger, trotzdem: > Option ziehen Nikolov: für einen Legionär bringt er zu wenig > nicht verlängern Huspek: wird man nicht halten können > Option ziehen und Ablöse kassieren Miksits: weder in Bezirksliga noch in 2. Liga Leistungsträger > nicht verlängern Lindnder: spielt eine grausame Saison, zuletzt allerdings verbessert > Option ziehen Sulimani: wenn möglich > verlängern Poljanec: wird es nach seinem Seuchenjahr schwer haben wo unterzukommen, Vertrag anpassen und > verlängern Woitanowicz: sinnloseste Verpflichtung seit langem, nicht verlängern Verpflichtet werden sollten dann halt in erster Linie Spieler, die tatsächlich Verstärkungen sind. Zurückholen könnte man eventuell Babler, Hintringer, Duvnjak (je nach Liga). Hab gesehen, dass Blutsch bei Pasching kaum gespielt hat, vielleicht hat man da ja eine Chance? bearbeitet 4. Mai 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Stimme dir absolut zu ! Wenn man Winkler ,Poljanec, Höltschl, Suli , Maier halten könnte und darum noch 3 wirkliche Verstärkungen im Mittelfeld bekommt gehe ich zuversichtlich in die neue , hoffentlich 2.Liga , Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts