Lateinamerika


1899% BornGreen

Recommended Posts

Oasch

zuerst einmal gratulation :D , aber wieso 'dürfen' sie nicht in die heimat fliegen? so richtig gefährlich soll es ja, wie du schon gesagt hast, nur für gringos sein, aber für einheimische sollte doch kein erhebliches risiko bestehen? noch dazu soll ja nur caracas selbst so unsicher sein, oder? also in der ländlichen umgebung eher nicht so... :ears:

Bei diesen Diskussionen kommt es immer auch darauf an, aus welcher sozialen Schicht jemand kommt. Womit ich jetzt aber nicht behaupten will, dass Venezuela besonders sicher sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

zuerst einmal gratulation :D , aber wieso 'dürfen' sie nicht in die heimat fliegen? so richtig gefährlich soll es ja, wie du schon gesagt hast, nur für gringos sein, aber für einheimische sollte doch kein erhebliches risiko bestehen? noch dazu soll ja nur caracas selbst so unsicher sein, oder? also in der ländlichen umgebung eher nicht so... :ears:

Danke :D

Naja, dürfen in dem Sinne, dass auch für Einheimische ein sehr großes Risiko besteht. Ihre Verwandten, die dort wohnen, haben gesagt, dass selbst sie, sobald es halbwegs dunkel wird, nicht mehr aus dem Haus gehen dürfen, weil es so gefährlich ist. Gut, Caracas ist sowieso eine eigene Geschichte, aber es dürfte wohl auch schon in ländlicheren Umgebungen recht zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ohne scheiss jetzt? Österreichischer kann ma ja gar net heißen als sie, und auf deinen FB-Fotoa sieht sie auch 0 nach Latino aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ohne scheiss jetzt? Österreichischer kann ma ja gar net heißen als sie, und auf deinen FB-Fotoa sieht sie auch 0 nach Latino aus...

Gibt genug ausgewanderte Europäer und Nachfahren der spanischen Kolonialherren in Südamerika, vor allem auch in Venezuela. Gerade in der Oberschicht findest du diese (und in Venezuela gehört es zum guten Ton sich dazu noch Schönheitsoperationen hinzugeben). Das ist jetzt nicht gegen Evilken und seine Frau gerichtet, bitte nicht falsch auffassen, soll nur eine Erklärung bieten, warum nicht jede Südamerikanerin bzw. jeder Südamerikaner aussehen muss wie es National Geographic vielleicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ohne scheiss jetzt? Österreichischer kann ma ja gar net heißen als sie, und auf deinen FB-Fotoa sieht sie auch 0 nach Latino aus...

zumindest zur Hälfte und geboren ist sie drüben und ein paar Jahre hat sie auch dort gelebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibt genug ausgewanderte Europäer und Nachfahren der spanischen Kolonialherren in Südamerika, vor allem auch in Venezuela. Gerade in der Oberschicht findest du diese (und in Venezuela gehört es zum guten Ton sich dazu noch Schönheitsoperationen hinzugeben). Das ist jetzt nicht gegen Evilken und seine Frau gerichtet, bitte nicht falsch auffassen, soll nur eine Erklärung bieten, warum nicht jede Südamerikanerin bzw. jeder Südamerikaner aussehen muss wie es National Geographic vielleicht zeigt.

Das is mir schon klar, überrascht hat es mich trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt genug ausgewanderte Europäer und Nachfahren der spanischen Kolonialherren in Südamerika, vor allem auch in Venezuela. Gerade in der Oberschicht findest du diese (und in Venezuela gehört es zum guten Ton sich dazu noch Schönheitsoperationen hinzugeben). Das ist jetzt nicht gegen Evilken und seine Frau gerichtet, bitte nicht falsch auffassen, soll nur eine Erklärung bieten, warum nicht jede Südamerikanerin bzw. jeder Südamerikaner aussehen muss wie es National Geographic vielleicht zeigt.

ich hab mal im tv gesehen, dass dort schon vier- oder fünfjährige mädchen im schönheitswahn erzogen werden. venezuela verbindet man halt sowie kolumbien und brasilien mit sehr hübschen frauen. :love:

arg, ich definiere die meisten südamerikaner, die was nach europäern was gleichschauen, eher nur mit argentinien, uruguay und teilen von chile. :-) gerade venezuela hätte ich da nicht dazu gerechnet.

zumindest zur Hälfte und geboren ist sie drüben und ein paar Jahre hat sie auch dort gelebt :D

dann ist es sowieso für dich pflicht einmal hinzufliegen, viel glück. :D mir hat von venezuela allein schon der flughafen und deren strengen kontrollen seitens des militärs gereicht. :fuckthat: ist aber sicherlich sonst ein wunderschönes land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ich hab mal im tv gesehen, dass dort schon vier- oder fünfjährige mädchen im schönheitswahn erzogen werden. venezuela verbindet man halt sowie kolumbien und brasilien mit sehr hübschen frauen. :love:

arg, ich definiere die meisten südamerikaner, die was nach europäern was gleichschauen, eher nur mit argentinien, uruguay und teilen von chile. :-) gerade venezuela hätte ich da nicht dazu gerechnet.

Würde aber Venezuela auch eher nicht in diese Linie einordnen, wenn ich es mit Argentinien, Uruguay vergleiche. Keine Ahnung, wie da gehobene Schichten sind, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist das eher weniger europäisch.

dann ist es sowieso für dich pflicht einmal hinzufliegen, viel glück. :D mir hat von venezuela allein schon der flughafen und deren strengen kontrollen seitens des militärs gereicht. :fuckthat: ist aber sicherlich sonst ein wunderschönes land!

Ja, ich möchte unbedingt irgendwann mal rüberfliegen. Davor muss ich aber noch ein wenig Spanisch lernen und hoffen, dass es irgendwann mal ein bisschen angenehmer wird :D

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ein Freund von mir war erst vor einigen Wochen in seiner Heimat, in San Cristobal aufder Farm seiner Eltern. Dass es gefährlich ist soll dieses Video zeigen, welches er auf FB geteilt hat

https://www.facebook.com/video.php?v=998382443511360&pnref=story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich merke schön langsam beginnt man hier in diesem thread mir zu glauben!

Venezuela ist lebensgefährlich mittlerweile für alle aber speziell für ausländer und speziell in caracas.

Man kommt halt nur schwer ins land ohne caracas.

Maracay, valencia oder barquisimeto gehen noch irgendwie, aber auch da sehr aufpassen und sobald es dunkel ist sowieso nicht vor die tür.

Das vermutlich schönste und eines der reichsten länder, ein wahnsinn... Drecks chavez! Drecks Kommunisten!

Nichts gegen Kommunismus generell aber diese form ist der wahnsinn... Der schleichende terror sowie verblödung (zensuren) Verarmung des ganzen landes.

Echt schade, es war mal das paradies.

Und in österreich (bravo krone bravo orf) stellens diese Tyrannen noch als heilsbringer hin weil laut papier linkslinks, irgendwas!

Komme gerade aus kolumbien und bolivien retour, Bolivien, also zumindes santa cruz entwickelt sich wiedererwarten positiv, das nahverhältnis von evo zu venezuela dürfte dann doch nicht so massiv beeinflusst haben.

Ist eine reise wert mmn.

@schöne frauen: ganz klar kolumbien und venezuela.

Peru, chile, ecuador ist mir zu indigo lastig, argentinien und uruguay quasi europäisch, brasilien zu afrikanisch (sehr generell gesprochen)

Gibt überall auf der welt schöne frauen und auch weniger schöne.

Aber zum typ der karibischen kolumbianer und venezuleanerinnen kommt halt auch noch das modebewusstsein und die ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.