Lateinamerika


1899% BornGreen

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

doppelt schade das es nicht so safe ist übern landweg von panama nach kolumbien

btw nächste woche ist copa auslosung, dann wirds konkret :=

Wenn Du McGyver bist kommst Du durch den Urwald und das Sumpfgebiet. Flüge PTY-BOG gibt's für 99$

Wenn Du McGyver bist kommst Du durch den Urwald und das Sumpfgebiet. Flüge PTY-BOG gibt's für 99$

€dit: World happy index: Costa Rica, Vietnam, Colombia

http://www.dailymail.co.uk/health/article-2842403/Revealed-happiest-countries-world-contented-life-head-Costa-Rica-Vietnam-Norway-UK-fares-better-Spain-Australia.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

jo eh, aber mir wirds dort sicher taugen umso schwerer wird der Abschied sein, in Kolumbien wahrscheinlich das gleiche, muss mir nicht schwerer machen, deshalb erstmal nur 1 Land und mehr Zeit bleibt auch. Vll geht sich die kolumbianische Karibik aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

jo eh, aber mir wirds dort sicher taugen umso schwerer wird der Abschied sein, in Kolumbien wahrscheinlich das gleiche, muss mir nicht schwerer machen, deshalb erstmal nur 1 Land und mehr Zeit bleibt auch. Vll geht sich die kolumbianische Karibik aus.

Wer da Urlaub macht und nicht nach Cartagena, Barranquilla, Santa Marta oder San Andres fährt, der kann gleich zu Hause bleiben :-)

Nein kenn ich^^

 

Muelle de San Blas

Mana :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wer da Urlaub macht und nicht nach Cartagena, Barranquilla, Santa Marta oder San Andres fährt, der kann gleich zu Hause bleiben :-)

kruzifix, hör auf.

irgendwelche präferenzen? :feier:

San Andres schaut geil aus aber glaub das ist mehr auf den Tourismus ausgelegt und weniger Kultur?

Cartagena hatte ich sowieso schon auf dem Radar. Barranquilla kannte ich vom Namen her auch schon aber sagt mir nicht so zu? Was gibts den dort besonderes? Der Karneval?

Santa Marta schaut auch leiwand aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

kruzifix, hör auf.

irgendwelche präferenzen? :feier:

San Andres schaut geil aus aber glaub das ist mehr auf den Tourismus ausgelegt und weniger Kultur?

Cartagena hatte ich sowieso schon auf dem Radar. Barranquilla kannte ich vom Namen her auch schon aber sagt mir nicht so zu? Was gibts den dort besonderes? Der Karneval?

Santa Marta schaut auch leiwand aus :super:

San Andres war ich voriges Jahr. Ist halt eine reine Urlaubsinsel.

Cartagena ist historisch schön und auch das Nachtleben kommt nicht zu kurz. Schöner Strand und noch schöner ist eine Überfahrt auf die Playa Blanca und dort eine Nacht in der gemieteten Hängematte schlafen.

Barranquilla kenne ich die Strände nicht, da ein wenig entfernt. Jedoch liebe Mädels :clap:

Santa Marta ist auch interessant und nahe der Hippiehochburg Taganga und dem tayrona Nationalpark (den ich zu meiner Schande aber nicht kenne!)

Meine persönlichen must see`s sind:

1. Cali - Salsa und Mädels, ausser der la Septima, dem Einkaufszentrum Chipi Chapi und einem Discoviertel kenne ich nichts, ist aber auch nicht nötig :D. Vielleicht noch die riesen Christusstatue.

2. Pereira - wegen dem Klima, die Natur, freundliche Menschen. Obwohl noch Kleinstadt ist es eine der grössten wachsenden Städte. Kann man auch einen Abstecher nach Manizales machen.

3. Cartagena - wie oben beschrieben, die Insel und Chevice (rohen Fisch) + Party

4. Santa Marta - sehr freundliche Leute, Aussteiger aus der ganzen Welt

5. Barranquila - wenn es sich ausgeht und Du spitz bist :eek:

6. Bogota - Mächtig - schlechte Luft, kühl von den Menschen her und auch vom Klima, Aber mir gefällts trotzdem :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bogota is fürn arsch.

Lieblingsstadt (also wenns erwas größer sein soll) medellin!

War letzte woche in baranquilla war fein, cali daugt mir nicht so.

Pereira, manizales is schön.

War zwar auch schon 25 mal drüben

Aber mit barca hast den absoluten experten!

santa marta war ich leider noch nicht soll aber ein must sein! BestenS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bogota is fürn arsch.

Lieblingsstadt (also wenns erwas größer sein soll) medellin!

Naja, da gehen unsere Meinungen auseinander :D

Bogota hat schon Flair und ist Gewaltig. Einkaufszentren sind Europäisch und Zona Rosa und alles um die Calle 85 sind schon schön zum Anschauen bzw ist auch viel los. Ich Persönlich bin aber zu knausrig um für ein Bier Europäische Preise zu zahlen. Also bin ich lieber im Zentrum in einem Tschocherl und trink ein Bier mit dem Avocadoverkäufer, Schuhputzer oder einem Anwalt. :clap:

Medellin war ich 2008 und das einzige was mir halbwegs gefallen hat, war die Fahrt mit der Gondel.

Für mich ist es zu touristisch und mir sind zuviele Amerikaner und Heikes uns Jennsen dort.

Wer gern feiert und wem die Touris (dies aber auch in Cartagena gibt, wenn die Kreuzfahrtschiffe anlegen und die bladen Pensionisten daherwackeln) nicht stören, für den ist es sicher toll. Klima und Blumenpracht ist schön. Irgendwann wird Medellin noch eine Chance bekommen. Vielleicht zur Blumenmesse?

Wer Interesse hat ein wenig in den Kaffeeanbau und ein kleines Dörfchen 10 Stunden südlich von Bogota zu erfahren -> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

doppelt schade das es nicht so safe ist übern landweg von panama nach kolumbien

btw nächste woche ist copa auslosung, dann wirds konkret :=

nette auslosung ;)

uethxwax.jpg

gruppe c > gruppe a > gruppe b (wenns nach der attraktivität geht mmn)

ich beneide dich, viel spaß! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

haha, hab ich mir sogar live reingezogen :=

das mit brasilien ist natürlich sehr fein, das spiel darf ich auf keinen fall verpassen, nach plan dauern die vorrundenspiele eh nur 1 woche, werd mich also bei allen 3 unters kolumbianische volk hauen können :D

1. playoff spiel würd sich auch ausgehen aber dann wär ich 2 wochen dort.

bleibt nur die frage in welcher stadt ich beim public viewing ich dabei bin, tendenziell würd ich medellin sagen.

1.spiel wahrscheinlich in bogota, weil dort der flieger landet nona

kann wer was über el penol sagen? empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.