Lateinamerika


1899% BornGreen

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Viel Spass beim Organisieren von Boca Tickets. War erst kürzlich vor Ort und die verkaufen nur an Mitglieder. Über offizielle Anbieter kannst glaub ich schon was bekommen aber die sind dann schweineteuer...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Wusste ich nicht, ich plane solche sachen eigentlich nicht, werde eh vorort sehen was geht und was nicht, wofür ich zeit und lust habe, etc. Über Anbieter kauf ich sicher nicht. Hast Du dir sonst etwas angesehen dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wusste ich nicht, ich plane solche sachen eigentlich nicht, werde eh vorort sehen was geht und was nicht, wofür ich zeit und lust habe, etc. Über Anbieter kauf ich sicher nicht. Hast Du dir sonst etwas angesehen dort?

Also ich war 2006 bei der 100 Jahrfeier der Boca Juniors und habe die Karte vor Spielbeginn gekauft. Ob ich die jetzt offiziell oder aber am Schwarzmarkt gekauft habe weiss ich ehrlich gesagt nimmer :facepalm:

Da aber sämtliche Tickets in Südamerika auch "nachgedruckt" werden, sollte etwas Vorsicht geboten sein.

Erst wieder bei zwei Konzerten (Pink Floyd - Coverband Ummagumma und am Samstag Alpha Blondy) erlebt wie die dubiosen Gestalten vor der Warteschlange herumlaufen und leise Tickets anbieten.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Solange es gute Fälschungen sind isses mir egal, hauptsache ich komme rein, aber danke für den Tipp.

Ja wenn sie gut ausschauen kannst sie dir zu hause aufhängen wenn der strichcode nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wusste ich nicht, ich plane solche sachen eigentlich nicht, werde eh vorort sehen was geht und was nicht, wofür ich zeit und lust habe, etc. Über Anbieter kauf ich sicher nicht. Hast Du dir sonst etwas angesehen dort?

Nein. Hatte eigentlich sowieso nur Lust auf Boca, als das dann nicht möglich war (hatte Kontakt mit einheimischen Fussballfans welche gerne für Fussballinteressiert Tickets organisieren) hatte ich keine wirkliche Lust mir ein Fussballspiel anzusehen. Zudem waren da gerade Länderspiele und darauf hatte ich sowieso keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Würde mich in der ersten Woche auf jeden Fall für Spiel 1 und in der zweiten Woche für Spiel 2 entscheiden. River und Boca würde ich auslassen, ist aber Geschmackssache.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei river, boca, velez und racing.

bei boca und racing kann ich dir kartentechnisch vielleicht helfen.

hab freunde in ba die bei den genannten clubs regelmäßig im stadion sind.

sag mir genau was du willst und ich versuche im vorfeld etwas zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

das klingt sehr gut, ich wuerde mir gerne boca und velez sarsfield anschaun. die termine sind aber noch nicht bekannt, koennte sich ueberschneiden. am ersten wochenende geht wahrscheinlich doch nichts, da sind beide spiele die ich sehen will am sonntag nachmittag, wo ich schon was vorhab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
"wir sind viel schwuler als ihr!"

So, ein paar wissens schon aus einem anderen Thread im Reise-Forum: bin ab 10. Jänner in Chicago auf Auslandssemester und würd jetzt gern vorher (so ab 26., 27. Dez) etwas herumreisen.

Bisher war der Plan eigentlich eher Karibik bzw. Mittelamerika (sic! sorry revo ;) ) aber gestern hat mich ein Freund auf eine schwerst geniale Idee gebracht:

Der South America Airpass (http://www.lan.com/en_us/promociones/data/norteamerica/us/todo_el_mundo/saairpass_preg.html) mit dem man mit der Fluglinie LAN innerhalb Südamerikas die verschiedensten Flüge zu wirklichen Spottpreisen bekommt.

und, hast du den airpass genommen?

ich spiele nämlich mit dem gedanken, von rio nach lima, bogota u wieder zurück nach rio zu fliegen.

zwei probleme:

-) stimmt es, dass man mit ganz bestimmten airlines in südamerika ankommen muss, um den pass nützen zu können? die portugiesische TAP ist nämlich nicht dabei.

-) inwieweit entspricht der im voraus berechnete preis dem tatsächlichen? muss man mit großen zusatzkosten rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von brasilien nach peru kann es sein dass du einen impfpass mit gelbfieberimpfung vorweisen musst.

umgekehrt ist es auf alle fälle fix so.

TAP gehört glaub ich zu star alliance und LAN fix zu oneworld.

BTW lan ist mit avianca die mit abstand beste airline in südamerika.

viel spass. bogota ist kein reisser, dann nach medellin, baranquilla oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst nach Bogota?

Will da auch mal hin aber die Verbindung von Wien aus is ärger scheiße bzw sauteuer.

Am vermutlich billigsten und noch brauchbaren Fluglinien kommst vermutlich mit Iberia über Madrid.

Auch LAN bietet oft gute Verbindungen. Iberia hat jetzt einige neue flieger in der Flotte und ist ganz ok geworden.

LAN is sowieso Top.

Ich fliege jedoch immer Lufthansa Wien - Frankfurth - Bogota auch nicht soooo viel teuerer meist 10-15%

Ich kann euch nur nochmal sagen, Bogota st meiner meinung nach keine Reise wert (ich war schon unzählige male dort), ist sicherlich eine der weniger schönen städte in Kolumbien.

Die großen Städte sind in Südamerika meiner meinung nach allesamt a jammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.