Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sich an der Vorgangsweise unseres Präsidiums was ändert. Der Trainer kann weiterwurschteln so lang, bis der Druck von außen so groß wird, dass er halt gehen muss.

Nie und nimmer wird im Sommer an einen neuen Trainer gedacht werden. "Wir haben es wieder in die EL-Gruppenphase geschafft und uns dort gut präsentiert und in der Meisterschaft unser Ziel (internat. Startplatz) erreicht . Und das mit dieser jungen Truppe! Das ist der Verdienst des Trainers." wirds heißen ;)

Und wenn wir wieder Gruppenphase spielen, unsere Ziele heuer erreichen, die Entwicklung der Mannschaft weiterhin passt (so wie es in den letzten Wochen ganz klar der Fall war) und in den letzten 2 Spielen in der Gruppenphase heuer noch die ein oder anderen Punkte (oder gar Siege) machen hat ZB seine Arbeit gut gemacht und trotz seiner Aussetzter wohl einiges richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wenn wir wieder Gruppenphase spielen, unsere Ziele heuer erreichen, die Entwicklung der Mannschaft weiterhin passt (so wie es in den letzten Wochen ganz klar der Fall war) und in den letzten 2 Spielen in der Gruppenphase heuer noch die ein oder anderen Punkte (oder gar Siege) machen hat ZB seine Arbeit gut gemacht und trotz seiner Aussetzter wohl einiges richtig gemacht

Das will ich gar nicht ganz abstreiten und mit unserem Budget kann man sich wohl auch keinen viel besseren Trainer leisten.

War nur auf die Illusionen von ein paar hier (und in anderen Threads) bezogen, die noch die Hoffnung haben, dass man sich nach anderen Trainern umschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mich gestern auch maßlos über die Aufstellung, unser Auftreten und die Wechsel geärgert und bin auch immernoch angefressen.

Aber ich erachte es als lächerlich, wegen einem solchen Spiel gleich über den Kopf des Trainers zu diskutieren.

Zocki ist genau der richtige für die Phase in der wir uns befinden (Neuaufbau mit jungen Spielern und 0 Budget).

Wenn wir irgendwann mal wieder eine gestandene Mannschaft haben, mit der man sich ein wenig höhere Ziele setzen kann, dann kann man sich noch immer überlegen, ob sich Zocki mit der Mannschaft mitentwickelt hat, oder ob er der Amateurtrainer geblieben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denkt mal zurück, was eure Erwartungen vor der Saison waren. Nur die wenigsten hätten es der Mannschaft und dem Trainerteam zugetraut, sich für die EL zu qualifizieren. Jetzt hat man zwei mal sogar richtig stark gegen Genk gespielt. In der Meisterschaft liegt man auf Platz 2 und man hat endlich wieder mal die Austria geschlagen. In meinen Augen steht man deutlich besser da, als es zu erwarten war. Vor allem da es auch spielerisch vereinzelt sehr starke Leistungen waren und mMn die aktuelle Mannschaft weit über die Mannschaft vom letzten Herbst zu stellen ist.

Aber es ist eh immer dasselbe: Sobald Barisic ein Match vercoacht, wird sein Kopf gefordert. Dann gewinnt man wieder ein paar Mal und es ist ruhig bis zum nächsten verlorenen Match. Kann mich noch gut an die Stimmung im ASB vor etwas mehr als einem Monat erinnern. Da war es ähnlich wie jetzt. Dann kamen die Spiele gegen Genk und das gewonnene Derby und auf einmal war wieder alles vergessen. Jetzt ist wieder alles scheisse. Wahrscheinlich schaffen wir dann den Aufstieg in die EL KO-Phase, brechen in Jubelstürme aus und scheissen dann wieder auf den Trainer weil wir im Frühjahr ein Derby verlieren und Zoki dabei das erste mal in der 70. Minute wechselt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

spielen die Spieler gut sind es die Spieler - spielens schlecht ist der Trainer schuld... easy

Mag sein das er vor der Länderspielpause zum zweiten mal denselben Fehler beging aber man darf das was davor war auch nicht vergessen..

Wann erlebten wir zuletzt, dass die Spieler beinahe immer Läuferisch und Kämpferisch alles gebracht haben und sogar ihr heil in der offensiv suchen..

Die Richtung passt absolut und wenn Junge unerfahrene Spieler fehler machen dürfen, dann sollte das auch ein Barisic dürfen der auch nicht über soviel Trainererfahrung besitzt auf diesen Niveau natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich würde halt wirklich brennend interessieren, was sich der Trainer bei der Aufstellung und den Wechseln gedacht hat.

Wie bereits vorher geschrieben, fordere ich keinesfalls seinen Kopf - aber ich würds nur allzu gern verstehen, was der Hintergrund seiner Entscheidungen war.

Leider gibt es in Österreich keinen sinnvollen Sportjournalismus, sonst hätte ZB diese Fragen wohl schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic ist heute bei Sport und Talk im Hangar 7 auf ServusTV zu Gast.

http://www.laola1.at/de/sport-mix/servustv-sport-&-talk/sport-&-talk-promotion/page/20055-24--5-.html

super, ServusTV will uns verarschen!

zitat: "..Junge, gut ausgebildete Trainer übernehmen das Ruder in den Vereinen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alle haben gewusst dass Gröding mit Mann und Maus stürmen werden und Zoki hat unsere Jungen denen einfach zum Fraß vorgeworfen. Ein Boyd kann einen Ball nicht einmal annehmen geschweige denn halten. Er ist ein guter strafraumblitzer aber er kann keine 15 Meter mit dem Ball laufen ohne eingeholt zu werden. 95 % der Bälle hat er verloren und damit sofort einen Gegenangriff eingeleitet. Palla und Pichler nebeneinander - ein Wahnsinn. Zum Schluss noch den blutleeren Grozurek.

Was auffällt: Gröding hat alle Corner/Flanken gefährlich vor unser Tor gebracht - und bei uns ? Den größten Schwachsinn hat er ja endlich abgestellt - 2 Mann beim Corner. Wie man sich selber so schwächen kann ist mir ein Rätsel, man nimmt den technisch stärksten aus dem Spiel.

Er hätte mit der stärsten Mannschaft beginnen müssen und nach und nach austauschen wenn der erste Ansturm vorbei ist.

Trotzdem ist mir Barisic wesentlich liebe als Schöttel - aber er ist halt ein Anfänger ...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.