Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Was es ist kann ich dir nicht sagen. Bin mir nicht mal sicher ob Müller schon weiss, was genau geschieht.

Zoki stand im Herbst nicht nur einmal zur Diskussion und wird im Winter auch sicher seinen Plan fürs Frühjahr abgeben. Danach wird man entscheiden. Ideen hat man noch von vor ein paar Monaten in der Hinterhand.

Das nicht nur der Sieg, sondern vor allem das WIE gestern einige kritische Stimmen verstummen lies, merkt man auch hier im Forum.

Haben unsere Leute im Präsidium aber mehr Hirn als ich ihnen zutraue, müsste das gestrige Spiel egal sein. Sind sie der Meinung das Trainerteam holt nicht genug aus den Möglichkeiten, müssen sie Müller um eine Lösung bitten.

Das ist interessant. Klang ja öffentlich (no na) als auch von ASB-Insidern bisher immer so als wäre alles eitel wonne.

Klar sind wieder einige ruhiger, das ist das ASB, liegt aber auch, wie du richtig schreibst, an der gestrigen Leistung die eben doch wieder Hoffnung macht.

Da ist es fast unvorstellbar dass wir vor drei Wochen noch unvorstellbar grottig gegen Grödig untergegangen sind.

Verlieren wir zwei Spiele im Frühjahr herrscht sowieso wieder kollektive Wut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was es ist kann ich dir nicht sagen. Bin mir nicht mal sicher ob Müller schon weiss, was genau geschieht.

Zoki stand im Herbst nicht nur einmal zur Diskussion und wird im Winter auch sicher seinen Plan fürs Frühjahr abgeben. Danach wird man entscheiden. Ideen hat man noch von vor ein paar Monaten in der Hinterhand.

Das nicht nur der Sieg, sondern vor allem das WIE gestern einige kritische Stimmen verstummen lies, merkt man auch hier im Forum.

Haben unsere Leute im Präsidium aber mehr Hirn als ich ihnen zutraue, müsste das gestrige Spiel egal sein. Sind sie der Meinung das Trainerteam holt nicht genug aus den Möglichkeiten, müssen sie Müller um eine Lösung bitten.

na dann wollen wir alle hoffen, dass man nicht nur das rbs spiel heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Und bei uns haben noch einige geunkt, dass die Niederlage insofern nicht schlecht sei, weil Barisic jetzt noch ein halbes Jahr weiter machen darf . . .

das ist ja unsere rede hinsichtlich baumgartner :D

zoki soll ruhig bleiben (unabhängig vom RBS match). wäre interessant, welche alternativkandidaten es gibt, die (a) leistbar und (b) deutlich besser als zoki sind. es gibt einige bereiche in denen zoki einen durchaus guten job macht - das muss ein neuer trainer erst besser hinkriegen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

das ist ja unsere rede hinsichtlich baumgartner :D

zoki soll ruhig bleiben (unabhängig vom RBS match). wäre interessant, welche alternativkandidaten es gibt, die (a) leistbar und (b) deutlich besser als zoki sind. es gibt einige bereiche in denen zoki einen durchaus guten job macht - das muss ein neuer trainer erst besser hinkriegen.

a: ca. 400.000

b: ca. 4.000.000 abgesehen von den 8.000.000 Teamchefs in Österreich!

c: auch wenn ich ZB für die Taktik gegen RBS gelobt habe, es wird wahrscheinlich das erste und letzte mal gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne Renz nahetreten zu wollen, aber ich bin mir 100% sicher, dass es diese auch nicht gibt.

sehe ich genauso. und wie ich zu den insiderinfos stehe, weiß eh ein jeder und ds hat nichts mit renz zu tun. zu oft wurde blödsinn verbreitet, ich glaub daher aus prinzip gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich möchte auch nicht an RenZ zweifeln aber in diesen Fall tuhe ich es..

Kann mir kaum vorstellen das an Zoki aufeinmal gezweifelt wird.. Was hat uns der Verein schon erklärt das die Leistungsträger gingen und wir etwas zeit brauchen werden blabla..

Genau EINMAL habe ich eine Kritik von Müller gelesen und da war sie sicherlich zurecht(glaub nachn Grödig spiel).

Wenn ich mir die Tabelle ansehe > einen Punkt hinter den Zweiten aber viele Teams sind da noch sehr knapp beisammen.. Sollten wir unsere Serie gleich starten wie vor nem Jahr dann siehts widerrum sehr toll aus..

In anschluss möcht i nochmals betonen(eh schon zum 1000 mal).. Platz 2 ist Pflicht ..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine Änderung auf der Trainerbank muss ja nicht gleich Barisic betreffen. Vielleicht wird Jancker oder Hickersberger ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Müller zweifelt auch Nicht. Zoki war bei einigen nie erste Wahl und es ist das einfachste, dem Trainer die Schuld zu geben.

Der sportliche Bereich ist auch einfacher zu kritisieren, da ich öffentliche Zahlen und Fakten habe.

Es gab bereits einen Notfallplan, welcher dann wieder über Board geworfen wurde.

Der Vorteil des Trainer Teams ist Müller und eine Mannschaft, die komplett dahinter steht.

Dies zu beweisen ist schwierig, denn niemand wird es zugeben. Wenn im Winter nichts nach aussen dringt und am Ende alles so ist wie es ist, steht meine Aussage unglaubwürdig da. Ob es im Hintergrund Meetings und andere neu-Deutsche Besprechungen gab werden wir nie erfahren.

Ebenso warum Zoki lange gezögert hat, bevor er den Vertrag verlängerte und sich entschieden hat erneut der Buhmann zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles nur polemischer Bullshit.

Das Trainerteam ist von den vohandenen Spielern genauso abhängig, wie die Spieler vom Matchplan und der Führung von draußen.

Gestern hat eben alles gepasst, die Mannschaft konnte den Plan des Trainers 99% umsetzen und man hätte auch das nötige Glück, das zB gegen Helsinki komplett fehlte.

Ja, viel mehr Pech kann man auch nicht mehr haben als schnell 2:0 zu führen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

sehe ich genauso. und wie ich zu den insiderinfos stehe, weiß eh ein jeder und ds hat nichts mit renz zu tun. zu oft wurde blödsinn verbreitet, ich glaub daher aus prinzip gar nichts.

+1

Ich halte ehrlich gesagt überhaupt nichts von solchen "Insider"infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso. und wie ich zu den insiderinfos stehe, weiß eh ein jeder und ds hat nichts mit renz zu tun. zu oft wurde blödsinn verbreitet, ich glaub daher aus prinzip gar nichts.

Ich glaube Renz hat noch nie Blödsinn verzapft, dass sich manchmal was ändert sollte klar sein, Leute wie Renz sagen das auch immer wieder deutlich, Infos sind Momentaufnahmen.

Ich bin sehr froh das man das ganze geleistete durchleuchtet, von zufrieden bin ich weit entfernt, das können ein paar einzelne Spiele nicht kaschieren. Wärs nur die Tatsache dass unser Leistungsvermögen schwankt usw. dann sei dies den Abgängen usw. geschuldet. Aber Fakt ist, ZB macht mehr falsch als richtig, das überlebst normalerweise (berechtigterweise) nicht ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.