Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Najo, leider hats niemand zwei mal geschafft

Neuer Trainer bitte.

Wobei der Sieg zählt ja ned für Barisic, der war ja nicht mal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir jemand erklären, warum man heute zum ersten mal von beginn weg eine anständige leistung hinlegt

diesen einsatz hat man schon sehr lang nicht gesehen und wenn sie das immer gemacht hätten wäre rapid jetzt nicht so weit weg von rbs und würde in der EL überwintern

wenn zoki wieder einen lauf hinlegt wie letzte saison dann sollte platz 2 kein problem werden und falls rbs ein paar spieler verlassen darf man sogar vom meister träumen. spätesten dann muss man zoki mehr fachkenntnis zusprechen als man es bis jetzt für möglich gehalten hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zoki wird wohl auch von oben seine Anweisungen angebracht haben. Alles andere zu glauben ist naiv. Aber schön zu sehen, wie man dem Trainer nichts positiv anrechnen will.

Wydras Verletzung dagegen war sicher positiv für ihn und Rapid, der war akut gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki wird wohl auch von oben seine Anweisungen angebracht haben. Alles andere zu glauben ist naiv. Aber schön zu sehen, wie man dem Trainer nichts positiv anrechnen will.

Das ist echt wahnsinn und außer Kopfschütteln fällt einem da nichts mehr ein. Wenn man Niederlagen zu 90% Zoki alleine ankreidet, dann kann man den gestrigen Sieg einzig und allein ebenfalls Zoki zusprechen. Ich von meiner Seite möchte ihm gratulieren, das war taktisch und aufstellungstechnisch eine Meisterleistung. Hätte ich ihm, muss ich auch gestehen, auf diese Art und Weise nicht zugetraut.

Mit der Aufstellung hat er wirklich alles richtig gemacht. Dass mir das über die Tastatur rutscht... :=

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das ist doch alles nur polemischer Bullshit.

Das Trainerteam ist von den vohandenen Spielern genauso abhängig, wie die Spieler vom Matchplan und der Führung von draußen.

Gestern hat eben alles gepasst, die Mannschaft konnte den Plan des Trainers 99% umsetzen und man hätte auch das nötige Glück, das zB gegen Helsinki komplett fehlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Zoki wird wohl auch von oben seine Anweisungen angebracht haben. Alles andere zu glauben ist naiv. Aber schön zu sehen, wie man dem Trainer nichts positiv anrechnen will.

Wydras Verletzung dagegen war sicher positiv für ihn und Rapid, der war akut gefährdet.

Hat er auch, laut heutiger Krone. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.