Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Zumindest mal das sportliche Budget für die nächste Saison.

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir Trimmel und Bosko verlieren und in der EL Gruppe waren.

Zwecks den gestandenen Spielern die gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich bin in noch nie so gerne in eine Trainerkabine gegangen, weil ich hier sehe, wie und was gearbeitet wird. Man darf nicht nur auf die Anzeigetafel sehen, sondern muss auch die Entwicklung der Mannschaft für so eine Entscheidung berücksichtigen.“

Also, die Punkte sind wurscht, hauptsache alle sitzen mit einem Grinser in der Kabine.

So versteh ich das. Schöttel II incoming?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest mal das sportliche Budget für die nächste Saison.

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir Trimmel und Bosko verlieren und in der EL Gruppe waren.

Zwecks den gestandenen Spielern die gefordert werden.

was meinst damit? Wir verlieren bole und trimmel. Hofmann ist auch nicht mehrwie früher. El wartet hoffentlich. Also ist die forderung legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja du kannst somit nicht sagen ob er gut indem ist was er tut oder nicht! Ich mein ich weiß das er es ist, aber zu sagen es ist ne Top Entscheidung, ist ein wenig übertrieben!

Aber ein Schritt in die richtige Richtung. Bisher hatten wir gar keinen Videoanalysten. Jetzt gibt es immerhin diesen Posten. Wenn er nix kann, dann wird man sich eh einen anderen suchen.

Und Zoki bleibt auch. Aber das wird hier ja keine Neuigkeit sein: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-mueller-will-mit-barisic-verlaengern/57.035.031

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf das Budget bezogen. Die Forderung ist nicht nur legitim, sondern notwendig um einen ausgeglichenen Kader zu haben.

WENN wir diese Spieler nicht kriegen, liegt es nicht an Müller. Ob man Krammer, Edlinger oder sonst wen die Schuld gibt bleibt jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke das thema hat sich für die hütterfans nun auch erledigt. auch wenn er gute arbeit geleistet hat, die niederlage gestern war schon erschreckend. zuguterletzt unterscheidet sich die leistung grödigs kaum von der der bisherigen aufsteiger. der unterschied liegt immer nur darin, ob die wiener klubs in dem jahr grad ihr potential ausnutzen können oder nicht. je nachdem liegt der aufsteiger länger/weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wer ist noch für Hütter in Hütterdorf ?

Ich frage anders:

Ist Hütter ein guter Trainer? Oder reicht ein schwaches Frühjahr, um von einem TOP Trainer zu einem SCHEISS Trainer zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich frage anders:

Ist Hütter ein guter Trainer? Oder reicht ein schwaches Frühjahr, um von einem TOP Trainer zu einem SCHEISS Trainer zu werden?

die frage ist ob hütter im herbst der wunderwuzzi war oder nur profitiert hat, weil der aufsteiger immer überrascht und weil die großklubs (mit ausnahme salzburg) geschwächelt haben. frag narya, der schreibt dir sicher eine abhandlung darüber. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nicht, dass ich hütter befürworten würde, aber er hat(te) schon mit extremen unwegsamkeiten zu kämpfen. wettskandal und dadurch unruhe im umfeld, verlust des toptorjägers und eines mittelfeldspielers.

niemand sagt dass hütter ein versager ist. er ist halt auch nicht der wunderwuzzi. er hatte viele steine aus dem weg zu räumen und hat das teilweise sehr gut gemacht. aber wenn drei der vier großklubs schwächeln (sturm, austria, rapid), dann schaut man auch selber gleichmal besser aus. auch ried konnte heuer nicht so überzeugen. in dieses vakuum ist grödig dann reingestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.