Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Amateur

Man sollte einfach bei der Verlängernungsklausel (automatisch um 1 Jahr verlängert wenn man sich für den Europapokal qualifiziert) einbauen, dass diese nur gilt, wenn derjenige noch Trainier ist und nicht beurlaubt wurde. Ka ob das wer unterschreibt aber probieren könnte man es ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja,Ja,der Rudi E. hat schon komische sachen gemacht,wenn er meinte das ist "Chefsache".

Und das Schöttel sich mit Rapid nicht einig wird( abschlagszahlung) ist wohl auch klar,ist zwar sein gutes recht,aber bei mir hat er als Rapidlegende ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß ned ob es schon erwähnt wurde: das Heislpapier mit Staatsnamen schreibt mal wieder...

Angeblich wird die Vertragsverlängerung vom Zoki am Freitag bekannt gegeben.

...und die Austria plant nicht mit Gager :D

Genauer wollt ich's aus Selbstschutz nicht lesen ;)

angeblich ist es umgekehrt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte es vor der saison wirklich nicht gedacht, aber mittlerweile bin ich dafür, dass barisics vertrag verlängert wird. der erfolg gibt ihm recht. immerhin sind wir tabellenzweiter und das aufgrund der leistungen auch zurecht und haben uns in der europa league respektabel geschlagen (zumindest besser als in den vorjahren). sicher ginge es auch noch besser, aber wir sind eben nicht real madrid und derzeit auch nicht red bull salzburg. die gefahr, dass ein trainerwechsel nicht eine weitere verbesserung, sondern eine verschlechterung zur folge hat, ist glaub ich relativ groß. vor allem, wenn man die alternativen betrachtet, die in frage kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

ich hätte es vor der saison wirklich nicht gedacht, aber mittlerweile bin ich dafür, dass barisics vertrag verlängert wird. der erfolg gibt ihm recht. immerhin sind wir tabellenzweiter und das aufgrund der leistungen auch zurecht und haben uns in der europa league respektabel geschlagen (zumindest besser als in den vorjahren). sicher ginge es auch noch besser, aber wir sind eben nicht real madrid und derzeit auch nicht red bull salzburg. die gefahr, dass ein trainerwechsel nicht eine weitere verbesserung, sondern eine verschlechterung zur folge hat, ist glaub ich relativ groß. vor allem, wenn man die alternativen betrachtet, die in frage kommen ...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Stimmt. Der einzige im Kreis der üblichen Kandidaten, der glaube ich gut zum jetzigen Team passen und attraktiv spielen lassen würde, wäre Pepi Hickersberger.

Ich sehr zZ eigentlich keinen Anlass über den Trainerposten zu diskutieren oder Namen in die Runde zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Danke fürs editieren du rettest somit viele vor einem Koller vorm Mittagessen :D

Und schon ist ein neues Gerücht in die Welt gesetzt: Marcel Koller löst Barisic ab (und das noch vor dem Mittagessen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.