Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schwemmlandla hat nicht ganz unrecht, allerdings ist es immer komisch wenn personen ihre eigene position als objektiv bezeichnen. normalerweise ist das ein punkt an dem ich aufhöre zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Erstens finde ich es schon mal grundsätzlich vermessen seinen eigenen Punkt als den objektiven darzustellen. Vor allem wenn man dann gleich erwähnt dass man sich besonders freut weils den bösen Bashern gezeigt wurde.

Und genauso gibt es nach jedem Wahnsinnswechsel, falscher Spielausrichtung etc einige Leute die das verteidigen bzw sowieso eigentlich nur die Spieler in der Schuld sehen. Und die sieht man auch gehäuft nach Siegen hier rumkrebsen, sich selbst auf die Schulter klopfend, dass sie es eh immer gewusst haben.

Wenn ich also nach einer Scheiß Leistung herkomm und einerseits die Befürworter pauschalisier (zb 'zu 80% Rapid-hörige Jasager') und dann hervorheb wie die absolut berechtigten Kritiker es doch mit der Objektivität viel mehr halten .. würdest du mir dann zustimmen?

Das sind halt Strohmann-Diskussionen, mehr nicht.

Sehe ich ähnlich, gut auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Also ich weiß nicht ganz was ich von Barisic halten soll. Im Nachhinein ist seine Aufstellung am Mittwoch auch spielerisch aufgegangen.

Aber vom Denkansatz her macht es mich doch etwas nervös: Spieler gegen Altach fürs Derby zu schonen.

So pervers es klingt, aber die Mittwoch Partie war sportlich ums x-fache wichtiger als das Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Also ich weiß nicht ganz was ich von Barisic halten soll. Im Nachhinein ist seine Aufstellung am Mittwoch auch spielerisch aufgegangen.

Aber vom Denkansatz her macht es mich doch etwas nervös: Spieler gegen Altach fürs Derby zu schonen.

So pervers es klingt, aber die Mittwoch Partie war sportlich ums x-fache wichtiger als das Derby.

den selben gedanken hatten wohl alle die ein bisserl mitdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wobei man sagen muss, dass er im Interview eindeutig gesagt hat, er wollte frische Spieler für Altach bringen, d.h. er hat sich auch eine "spritzigere" Elf im Altachspiel erhofft und auch erhalten. Es ging ihm nicht (nur) um Schonung fürs Derby!

gwg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es war wohl sowieso geplant, gegen Altach zu Rotieren, dennoch: Nach der Aussage Canadis, unsere Flügelspieler quasi nach innen drängen zu wollen, und die Mitte zu machen, war es sicher nicht blöd "klassischere" Flügelspieler einzusetzen, also vor allem Schobi und mit Abstrichen Starkl.

Kann mir gut vorstellen, dass es mit Kainz und Schaub etwas schleppender verlaufen wäre.

2. Absatz stimmt natürlich, aber Erfolg gibt Recht, also alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein, aber zumindest kein so fatal schlechter, wie du & Co. ihn gerne immer hinstellen.

er ist noch viel besser, wie er heute beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann sich der bitte endlich schleichen? Das ist eine Gemeinheit was der aufführt, der hat keine Ahnung von irgendwas. Wie kann man Hofmann und Schwab rausnehmen und den blinden Petsos drin lassen? Wie kann man einen Landesligakicker wie Pavelic überhaupt jemals spielen lassen? Super Arbeit, Zoki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, Pavelic hat natürlich die zwei Fouls verschuldet, aber sonst vor allem offensiv war er nicht schlecht. Außerdem, wen soll er sonst aufstellen? Weinwurm? Schimpelsberger dem Spielpraxis fehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unter Barisic bewegt man sich fast bei jedem Spiel auf einem sehr schmalen Grat zwischen Sieg und Niederlage. Nachdem Fußball auch ein Glücksspiel ist und in wenigen Augenblicken ein Spiel komplett auf den Kopf gestellt werden kann, gewinnt man eben nicht einmal die Hälfte aller Partien und das trotz teilweise deutlich höherem Budget als sieben Mitkonkurrenten.

Insgesamt sieht man unter Barisic leider zu selten mehrere dominante Partien hintereinander, mMn wird es unter ihm auch nie einen richtigen Lauf geben, der uns zu einem Meistertitel führen könnte - wenn RB einmal schwächelt (so wie heuer z.B.!). Mit Barisic wird man wahrscheinlich nie richtig schlecht (von der Platzierung her) abschneiden, aber ein großes Upside sehe ich eben nicht. Somit ist er für mich nicht mehr als eine unambitioniere Besetzung auf dieser Position, was Rapid aber mittel- und langfristig nicht vorwärts bringen wird.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sein Vertrag verlängert sich beim Erreichen des EC ja um 1 Jahr oder?
Das heist solange wir uns jedes Jahr für den EC erreichen bräuchte es schon eine gewisse Schwächephase bis er uns verlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich habe heute eigentlich nur nicht verstanden, warum ZB Petsos nicht rausgenommen, bzw. überhaupt aufgestellt hat. Denn das Chaos im ZM war mMn ausschlaggebend für die Niederlage.

Schwab hat er runter genommen, weil er angeschlagen war und ob man auf der Seite Pavelic oder Stangl spielen läßt, ist nicht mehr als Geschmackssache. Und auch wenn ich über Schaub mittlerweile angefressen bin, verstehe ich, dass Barisisc darauf hofft, dass ihm endgültig der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag