database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 braucht leeds united keinen neuen cheftrainer 2 platz... ja auch in der tabelle nicht nur in der krone. viel zu erfolgreich für leeds nach so einem spiel wünsch ich mir wieder hyballa, der die spieler richtig zusammenstauchen würde obwohl heute war barisic auch schon sehr grantig an der linie. vlt merkt er ja endlich, dass einige spieler keine narrenfreiheit haben dürfen und lässt mal schobesberger, kuen, starkl und grahovac von beginn spielen um ein zeichen zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Mich ärgert fürchterlich das der Barisic von einer guten Leistung redet!! bearbeitet 22. Februar 2015 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2015 Mich ärgert fürchterlich das der Barisic von einer guten Leistung redet!! Mit dem muss man sich abfinden, vor allem darf man es nicht ernst nehmen. Im letzten Frühjahr, wo wirklich konstant gut gespielt wurde, hat er zB sehr wenig gelobt. Nach Nicht-Siegen wird gelobt, nach guten Leistungen gibts den "gewisse Dinge können wir noch Verbessern" - Sager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 wie lange hat barisic jetzt eigentlich noch vertrag, bis saisonende mit verlängerung um ein jahr beim erreichen eines ec platz oder fix bis 2016? dazu wäre interessant falls es die option mit dem ec ist ob sich der vertrag auch verlängert wenn man zb. 5 wird und nur ec spielt weil eine mannschaft aus den ersten 4 den cup holt bzw. nur 5ter wieder aber den cup holt (ich weiß, sehr unrealistisch ) gehöre zwar nicht zu denen die zoki raus fordern, würde mich aber interessieren wie das genau bei uns ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2015 Heya, heya, heya, heya, Zocki in die Champions-League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2015 Bitte kann sich nicht endlich einer erbarmen, ein wenig Marie auf den Tisch legen und uns damit von diesem Regionalligatrainer erlösen? Ist ja nicht mehr auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Februar 2015 Ich wurde hier regelrecht zerfleischt in Bezug auf Kritik an unseren Super Trainer! Dieser Typ ist nicht mehr auszuhalten! Alleine die Nichtberücksichtigung von Schwab gleicht einer in die Pfeiffn. Medial wird er in eine Führungsrolle gedrängt, was macht unser Trainer, er lässt ihn nicht mehr spielen! Kuen das Supertalent ist seit der Vorbereitung nicht mal im Kader, Schimpelsberger nicht mal annähernd an diesen drann... Dafür haben wir den Weltklassespieler Petsos, und das iTüpfelchen.... Weinwurm, na sag einmal geht's dem noch ganz gut in seinem Kopf! Barisic ja jedweden Kredit verspielt, sollt er gegen Sturm eine ähnlich tolle Aufstellung bringen, dann bitte gleich das Kündigungsschreiben in die Hand drücken! Passieren wird natürlich nichts, bei uns sitzen nur Vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Februar 2015 Es wäre mir lieber gewesen ,sie verwenden die Einnahmen der LLM für die Neubesetzung unseres Trainerpostens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar 2015 Es wäre mir lieber gewesen ,sie verwenden die Einnahmen der LLM für die Neubesetzung unseres Trainerpostens. dafür zahl ich gern noch einmal. schwab ist der stamm im dmf, rundherum bauen wir auf -> spielen tun petsos & wydra "wir brauchen mehr robustheit auf dem platz, deswegen weinwurm" -> im dmf spielen? genau, petsos & wydra von diversen "gewinnern der trainingslager", die dann gefühlt ein halbes jahr kaum im kader stehen, red ich gar nicht erst. aber ja, seit knapp zwei jahren ist er im amt, wir müssen noch ein paar jahre geduld haben, stecken ja mitten in einer entwicklung. das system (einfacherer spielaufbau, o-ton) funktioniert ja schon blendend, ich kann nahezu jeden pass voraussehen, manchmal auch die nächsten 2-3. yay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2015 Kann die Zoki-Kritiker durchaus verstehen, da waren gestern (und auch schon letzte Woche) Sachen dabei wo man sich am Kopf greift. Die Sache mit Weinwurm stört mich dabei weniger, auf der RV Position gibts sowieso niemanden der richtig raussticht, da haben alle (inkl. ein fitter Schimpelsberger) gravierende Schwächen. Das ZM-Thema nervt hier mehr, vor allem warum Schwab am Bankerl beginnen muss ist mehr als verwunderlich, Wydra dürfte ja leider in einem grindigen Formtief sich befinden. Warum man dieselbe Taktik wie letztes Jahr fährt ("Pavelic ist im ZM die Entdeckung des Winters!!!") und zuvor Kuen in den Himmel lobt, der jedoch keine Minute Einsatzzeit bekommt ist auch mehr als fragwürdig, sollte ja nicht so schwer sein sich in die derzeitige Mannschaft zu spielen. Trotz allem : es sind erst 180 Minuten gespielt im Frühjahr. Auch wenn wenig Hoffnung besteht dass wir eine gut funktionierende Truppe stellen werden forder ich nach 4 von 6 möglichen Punkten noch keinen neuen Trainer - auch weils eh hoffnungslos ist denn dafür würde es wohl ein schöttelartiges Frühjahr benötigen dass der Zoki-Fan Müller Barisic vor die Tür setzt und das wird wohl auch eher weniger passieren, dafür sind die Gegnermannschaften auch einfach zu schwach - Siehe gestern : Wir waren überhaupt nicht stark, es hat wenig funktioniert und trotzdem hatte die Admira eigentlich kaum Chancen auf einen Punkt gegen uns, dass dann so ein deppertes Tor passiert ist auch wieder typisch Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Die Aufstellungen an sich wären ja kein Problem. Probleme sehe ich vor allem darin, wie unser Aufbauspiel funktioniert. Entweder Kainz ist an einer Aktion beteiligt, dann kann so etwas wie Gefahr entstehen oder es passiert nichts, weil sich absolut niemanden in freie Räume bewegt. Das Spiel ist bei eigenem Ballbesitz einfach viel zu statisch, keine Bewegung und daher keine Anspielstationen für die IV und das ZM. Wenn man sich Sturm gegen Neustadt angesehen hat, war da eine Welt dazwischen. Edit: Weinwurm wäre für mich übrigens in der weitern Zukunft keine Option. War sicher nervös, deswegen am Anfang ein wenig übermotiviert. Nur ist er halt der Älteste der 3 RV und wohl der, der noch am meisten lernen muss. Da setze ich lieber auf Pavelic oder Schimpelsberger. Und im Sommer dann auf jemanden Neuen. bearbeitet 23. Februar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Ich denke ebenfalls, solange wir auf EC Kurs sind und vorallem Richtung Platz 2 wird sich nichts tun, zudem haben wir ja auch finanziell mehr oder weniger kaum einen Spielraum , Änderungen erwarte ich frühestens im Sommer 2016, eigentlich taugt mir Barisic (vom Typ) sogar, und dass es auch Trainer aus den eigenen Reihen schaffen können beweisst aktuell Skripnik bei Werder, aber mit solchen Aktionen wie gestern versteht man dann die Welt (von Barisic) halt nicht mehr. Was mich zudem nervt ist, dass weit und breit kein spielstarker 6er in Sicht ist, im Wintertransferfenster ist aber zB ein Österreicher mit internationaler Erfahrung der DM,ZM und RV spielen kann (Hauptposition DM) ablösefrei gewechselt, natürlich kennen wir viele Details nicht, die ein Barisic oder Müller sehr wohl kennen, manchesmal wäre es auch hilfreich eine Art Aufklärung zu betreiben. Das Match gestern war sicherlich durch den Regen beeinflusst, aber dennoch wars eine ganz schwache Darbietung beider Teams. Was übrig bleibt ist die Hoffnung, dass es besser wird und wir uns gegen stärker Teams auch stärker präsentieren, denn die Admira ist ja wirklich eine Art Angstgegner, gestern gabs aber die Chance dies für ein und allemal abzulegen, denn die Admira war auf 2. Liga Niveau unterwegs. bearbeitet 23. Februar 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2015 Kann die Zoki-Kritiker durchaus verstehen, da waren gestern (und auch schon letzte Woche) Sachen dabei wo man sich am Kopf greift. Die Sache mit Weinwurm stört mich dabei weniger, auf der RV Position gibts sowieso niemanden der richtig raussticht, da haben alle (inkl. ein fitter Schimpelsberger) gravierende Schwächen. Das ZM-Thema nervt hier mehr, vor allem warum Schwab am Bankerl beginnen muss ist mehr als verwunderlich, Wydra dürfte ja leider in einem grindigen Formtief sich befinden. Warum man dieselbe Taktik wie letztes Jahr fährt ("Pavelic ist im ZM die Entdeckung des Winters!!!") und zuvor Kuen in den Himmel lobt, der jedoch keine Minute Einsatzzeit bekommt ist auch mehr als fragwürdig, sollte ja nicht so schwer sein sich in die derzeitige Mannschaft zu spielen. Trotz allem : es sind erst 180 Minuten gespielt im Frühjahr. Auch wenn wenig Hoffnung besteht dass wir eine gut funktionierende Truppe stellen werden forder ich nach 4 von 6 möglichen Punkten noch keinen neuen Trainer - auch weils eh hoffnungslos ist denn dafür würde es wohl ein schöttelartiges Frühjahr benötigen dass der Zoki-Fan Müller Barisic vor die Tür setzt und das wird wohl auch eher weniger passieren, dafür sind die Gegnermannschaften auch einfach zu schwach - Siehe gestern : Wir waren überhaupt nicht stark, es hat wenig funktioniert und trotzdem hatte die Admira eigentlich kaum Chancen auf einen Punkt gegen uns, dass dann so ein deppertes Tor passiert ist auch wieder typisch Rapid ... das kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Trotz allem : es sind erst 180 Minuten gespielt im Frühjahr. Auch wenn wenig Hoffnung besteht dass wir eine gut funktionierende Truppe stellen werden forder ich nach 4 von 6 möglichen Punkten noch keinen neuen Trainer - auch weils eh hoffnungslos ist denn dafür würde es wohl ein schöttelartiges Frühjahr benötigen dass der Zoki-Fan Müller Barisic vor die Tür setzt und das wird wohl auch eher weniger passieren, dafür sind die Gegnermannschaften auch einfach zu schwach - Siehe gestern : Wir waren überhaupt nicht stark, es hat wenig funktioniert und trotzdem hatte die Admira eigentlich kaum Chancen auf einen Punkt gegen uns, dass dann so ein deppertes Tor passiert ist auch wieder typisch Rapid ... Es ist aber nicht so als wäre ZB seit der Winterpause unser Trainer, keine Ahnung warum alle immer so tun als wär er erst seit vorgestern bei uns. Jetzt hat er im Winter die Truppe beisammen behalten können, das war ja auch eine 1er Ausrede, hat das irgendwas verändert? Wahrscheinlich waren in der Türkei die Bedingungen so gut, dass kann man auf den Krautäckern leider nicht umsetzen, oder haben wir eine andere Ausrede parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Februar 2015 vielleicht kann die spö mal wieder einspringen und irgendeinen unnötigen aus deren reihen zum ars auf ein "bundesligamannschaft trainieren leicht gemacht" oder "fussballspiel lesen und verstehen in 2 tagen" -seminar schicken, irgend einen werdens schon haben, der irgendwann man eine schülermannschaft trainiert hat oder vielleicht sogar schon mal kapitän bei der schülermannschaft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts