oestl ASB-Gott Geschrieben 27. März 2014 du hast natürlich völlig recht . Trotzdem sollte er sich mmn mal einen kleinen Team beweisen. Bis jetzt war er ja nur Co Trainer und hatte kaum Verantwortung Ob Stöger ohne Schmid diese Erfolge hätte ?? Ich glaub nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2014 Ist halt die Frage, ob man mit den bekannten Fehlern leben will oder ob man glaubt, der neue Trainer (wer auch immer) hat höchstwahrscheinlich weniger Fehler. Fehlerlos wird eh keiner sein, aber weniger haben wäre möglich. Und ob Barisic mehr aus dem Potenzial der Mannschaft rausgeholt hat, als z.B. ein Hütter aus Grödig lass ich lieber andere beantworten. Dass ein Hütter natürlich davon profitiert hat, dass die anderen Vereine geschwächelt haben ist eh ein Fakt.und dass sich hütter in grödig massivwatschen abholen kann und jedem ist es wurscht, ist auch fakt. bei uns könnte er so ein system gar nicht spielen. mit der ersten heimpleite im ausmaß von gestern ist er vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2014 Jop, natürlich ist die Erwartungshaltung eine andere. Ist ja auch die Qualität der Spieler eine andere. Und dennoch waren wir bis gestern hinter ihnen. Ich glaube weiterhin, dass Hütter ein Guter ist, da kann der Abfall jetzt nicht viel andern. Habe ja auch vorher trotz sehr guter Leistungen nicht behauptet, dass er ein "Wunderwuzzi" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2014 Also rapid kann man ja kaum mit Grödig vergleichen. Unser Kader ist um Welten besser somit werden wir nie 0:6 gegen Sturm verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2014 Jop, natürlich ist die Erwartungshaltung eine andere. Ist ja auch die Qualität der Spieler eine andere. Und dennoch waren wir bis gestern hinter ihnen. Ich glaube weiterhin, dass Hütter ein Guter ist, da kann der Abfall jetzt nicht viel andern. Habe ja auch vorher trotz sehr guter Leistungen nicht behauptet, dass er ein "Wunderwuzzi" ist. ich meine weniger die erwartungshaltung, über die wurde schon viel gesprochen. es geht darum, dass hütter mit grödig anders riskieren kann, dh ein anderes system spielen lassen kann, als bei rapid. ein derartig riskantes system, überspitzt formuliert ein hopp oder dropp system, ist eben bei uns nicht machbar, weil die fans und alle im umfeld auszucken würden, wenn wir eine schwere schlappe einfahren würden. uns das hat nicht nur mit der spielerqualität, sondern auch stark mit der ausrichtung zu tun. wenn man einen schlechten tag erwischt, dann hagelt es halt die gegentreffer. schau dir mal die defensive ordnung der grödiger an, wieviele spieler da mitverschieben, wie das zentrum dicht gemacht wird. die waffe der grödiger, ist gleichzeitig deren angriffspunkt. diese risikobereitschaft ist nur bei einem dorfklub oder bei einem verein wie redbull machbar. wir müssen da mehr auf die balance achten und damit wäre der knoff hoff effekt vom hütter schon wieder weg. ich behaupte dass auch barisic bei grödig so einen knoff hoff zusammenbringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Also rapid kann man ja kaum mit Grödig vergleichen. Unser Kader ist um Welten besser somit werden wir nie 0:6 gegen Sturm verlieren Zusammenfassend: Bei einer Niederlage sind in Grödig die Spieler die Schuldigen, bei einem Sieg ist alleine Hütter verantwortlich? Das Auftreten der Mannschaft war unter aller S.., da sind die Spieler als auch der Trainer zu gleichem Teil schuld daran. Wie gesagt, bei Rapid würde er untergehen wenn er die Mannschaft mit so einer Einstellung und so einer Taktik auf das Feld schickt. ich meine weniger die erwartungshaltung, über die wurde schon viel gesprochen. es geht darum, dass hütter mit grödig anders riskieren kann, dh ein anderes system spielen lassen kann, als bei rapid. ein derartig riskantes system, überspitzt formuliert ein hopp oder dropp system, ist eben bei uns nicht machbar, weil die fans und alle im umfeld auszucken würden, wenn wir eine schwere schlappe einfahren würden. uns das hat nicht nur mit der spielerqualität, sondern auch stark mit der ausrichtung zu tun. wenn man einen schlechten tag erwischt, dann hagelt es halt die gegentreffer. schau dir mal die defensive ordnung der grödiger an, wieviele spieler da mitverschieben, wie das zentrum dicht gemacht wird. die waffe der grödiger, ist gleichzeitig deren angriffspunkt. diese risikobereitschaft ist nur bei einem dorfklub oder bei einem verein wie redbull machbar. wir müssen da mehr auf die balance achten und damit wäre der knoff hoff effekt vom hütter schon wieder weg. ich behaupte dass auch barisic bei grödig so einen knoff hoff zusammenbringen würde. Genau so ist es. bearbeitet 28. März 2014 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2014 ich meine weniger die erwartungshaltung, über die wurde schon viel gesprochen. es geht darum, dass hütter mit grödig anders riskieren kann, dh ein anderes system spielen lassen kann, als bei rapid. ein derartig riskantes system, überspitzt formuliert ein hopp oder dropp system, ist eben bei uns nicht machbar, weil die fans und alle im umfeld auszucken würden, wenn wir eine schwere schlappe einfahren würden. uns das hat nicht nur mit der spielerqualität, sondern auch stark mit der ausrichtung zu tun. wenn man einen schlechten tag erwischt, dann hagelt es halt die gegentreffer. schau dir mal die defensive ordnung der grödiger an, wieviele spieler da mitverschieben, wie das zentrum dicht gemacht wird. die waffe der grödiger, ist gleichzeitig deren angriffspunkt. diese risikobereitschaft ist nur bei einem dorfklub oder bei einem verein wie redbull machbar. wir müssen da mehr auf die balance achten und damit wäre der knoff hoff effekt vom hütter schon wieder weg. ich behaupte dass auch barisic bei grödig so einen knoff hoff zusammenbringen würde. d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. März 2014 ich meine weniger die erwartungshaltung, über die wurde schon viel gesprochen. es geht darum, dass hütter mit grödig anders riskieren kann, dh ein anderes system spielen lassen kann, als bei rapid. ein derartig riskantes system, überspitzt formuliert ein hopp oder dropp system, ist eben bei uns nicht machbar, weil die fans und alle im umfeld auszucken würden, wenn wir eine schwere schlappe einfahren würden. uns das hat nicht nur mit der spielerqualität, sondern auch stark mit der ausrichtung zu tun. wenn man einen schlechten tag erwischt, dann hagelt es halt die gegentreffer. schau dir mal die defensive ordnung der grödiger an, wieviele spieler da mitverschieben, wie das zentrum dicht gemacht wird. die waffe der grödiger, ist gleichzeitig deren angriffspunkt. diese risikobereitschaft ist nur bei einem dorfklub oder bei einem verein wie redbull machbar. wir müssen da mehr auf die balance achten und damit wäre der knoff hoff effekt vom hütter schon wieder weg. ich behaupte dass auch barisic bei grödig so einen knoff hoff zusammenbringen würde. Das mit Hütter stimmt so wohl, vice versa behaupte ich das Gegenteil. Also, dass Zoki das genauso schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. März 2014 Scheiß mal auf die Schlappe von Mi. Alleine wenn man sich anschaut dass er in 29 Runden 56 Tore bekommen hat spricht Bände mMn. Ich glaube er wär der nächste Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 Das mit Hütter stimmt so wohl, vice versa behaupte ich das Gegenteil. Also, dass Zoki das genauso schaffen würde. Ist leicht zu behaupten weil man niemals einen Vergleich haben wird. Bin allerdings bei Ernesto, es ist um Welten einfacher bei Grödig zu arbeiten und dabei risikoreiche Systeme zu probieren. Insofern würde sich Barisic dort auch wesentlich leichter tun und ich denke er hat nicht weniger drauf als ein Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2014 Also rapid kann man ja kaum mit Grödig vergleichen. Unser Kader ist um Welten besser somit werden wir nie 0:6 gegen Sturm verlieren Deswegen haben wir auch noch NIE zb 0-4 gegen einen Aufsteiger verloren, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2014 Deswegen haben wir auch noch NIE zb 0-4 gegen einen Aufsteiger verloren, gell?aber schau dir doch mal Sturm an die sind komplett verschissen, wie verdammt kann man gegen die 6 Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 aber schau dir doch mal Sturm an die sind komplett verschissen, wie verdammt kann man gegen die 6 Tore bekommen. Frag nach bei Adi Hütter wie er es zustande gebracht hat eine Mannschaft auf den Platz zu bringen die eine so desolate Leistung abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2014 aber schau dir doch mal Sturm an die sind komplett verschissen, wie verdammt kann man gegen die 6 Tore bekommen. Wir haben 2 Jahre gebraucht um gegen den Aufsteiger 1x zu gewinnen. Das find ich schlimmer ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2014 Wir haben 2 Jahre gebraucht um gegen den Aufsteiger 1x zu gewinnen. Das find ich schlimmer ehrlich gesagt.ist natürlich auch eine Schande, aber Hauptsache der Sportdirektor geht gerne in die Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts