oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 Aber wenn einer Probleme damit hat, wenn ein Tiroler oder Salzburger bei uns Trainer wäre, bezweifel ich, dass es überhaupt Sinn macht nur ein Wort mit dem zu diskutieren. Hoffentlich hast auch ein Problem mit dem Piefken mit der Nummer 11 und dem Steirer mit der Nummer 6. Der Kirchler wäre frei - Was sollen diese Aussagen - ich find Hütter besser aber weiß nicht warum aber eigentlich ist er eh nur genau so gut...?? Für solche Experimente fehlen uns Zeit und Geld - was ja, wie man weiß, das selbe ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Februar 2014 Und jetzt noch mal, damit es wirklich klar ist: Ich fordere nicht, dass man Barisic jetzt entlässt. Ich fordere auch nicht, dass man ihn unter keinen Umständen verlängert. Aber ich bin schlicht und ergreifend überhaupt nicht von ihm überzeugt und hoffe, dass man bei Rapid sich das Frühjahr sehr genau anschaut und nicht nur die endgültige Position als Kriterium heranzieht, sondern auch die Attraktivität unseres Spieles. Damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) was haltet narya von Barisic? bearbeitet 5. Februar 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Und jetzt noch mal, damit es wirklich klar ist: Ich fordere nicht, dass man Barisic jetzt entlässt. Ich fordere auch nicht, dass man ihn unter keinen Umständen verlängert. Aber ich bin schlicht und ergreifend überhaupt nicht von ihm überzeugt und hoffe, dass man bei Rapid sich das Frühjahr sehr genau anschaut und nicht nur die endgültige Position als Kriterium heranzieht, sondern auch die Attraktivität unseres Spieles. Genau so sollte die "normale" Vorgehensweise auch aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2014 was haltet narya von Barisic? Taktisch nicht besonders viel (aber gut, wer tut das schon ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2014 was haltet narya von Barisic? In seiner jetzige Position, ned viel. Ist für mich kein Headcoach, sondern der perfekte Co- bzw. Individualtrainer. Die individuelle Entwicklung ist ja durchaus in Ordnung, aber die Mannschaft als ganzes ist einfach strukturschwach. Im Gesamtpaket zu wenig für eine Headcoach. Aber ich würde da auf meine Meinung nicht zu viel geben. Immerhin habe ich Pacult und Schöttel noch verteidigt, als die Defizite einfach schon überauffällig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2014 In seiner jetzige Position, ned viel. Ist für mich kein Headcoach, sondern der perfekte Co- bzw. Individualtrainer. Würdest du ihn, unabhängig von den Ergebnissen im Frühjahr, verlängern oder fix als Cheftrainer kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Februar 2014 Barisic hat bestimmt noch viel Luft nach oben. Problem ist, dass in der derzeitigen Lage sicher ein fertiger, routinierter Trainer besser wäre, weil die Mannschaft auch noch nicht gefestigt ist. Wenn man die Spiele nüchtern betrachtet, dann muss man einiges kritisieren. Manche Aufstellungen versteh ich zB bis heute nicht. (vor allem die Rotationen vor den Länderspielpausen) Eine ganz gute EL Gruppenphase und Platz 3 stehen aber auf der Habenseite. Das darf man auch nicht vergessen und das Erbe von Schöttel war auch nicht ganz einfach. Großartig was verändern konnte man ja nicht, ohne Moos nix los. Spätestens Ende März wird man eh wissen wohin die Reise geht. Die Spiele bis dahin sollte man mal abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Bitte vorher nicht wieder den Trainer zusätzlich stärken oder sonstigen Schwachsinn vorschieben, aber seit der Rudi weg ist hab ich da ein besseres Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Würdest du ihn, unabhängig von den Ergebnissen im Frühjahr, verlängern oder fix als Cheftrainer kündigen? Die Ergebnisse interessieren mich hinsichtlich der Frage eigentlich gar nicht. Ich würde ihn persönlich wirklich nur verlängern, wenn am Platz Fortschritte beim Mannschaftsspiel und der Geschlossenheit zu sehen sind. Wenn man endlich auch wirklich Plan und Ziel erkennt. Dann kann man darüber reden. Ansonsten bitte nur als Co für einen etwas potenteren Ersten Mann. bearbeitet 5. Februar 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Es wird Zeit zu gehen, Zoki. Egal, wie sich die Partie in den letzten 7 Minuten noch entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. Februar 2014 Zoki raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Zoki raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Februar 2014 Schließe ich mich an. Geht mir mit seinen späten Wechseln am Arsch. Und ihn der 88. Minute bei Rückstand wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2014 bitte verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Februar 2014 Die Stelle auf der wir treten muss schon so glatzert wie Ernestos sagenumwobene Platte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts