Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2013 war halt auch noch nie in der ersten Reihe. bei manchen Verein sogar "nur" als Kondi-trainer beschäftigt. Aber ja, er ist halt Schweizer. war halt auch noch nie in der ersten Reihe. bei manchen Verein sogar "nur" als Kondi-trainer beschäftigt. Aber ja, er ist halt Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Was ihm fehlt,bekommt er eh von Koller Denke das er genug erfahrung hat,mir wär er recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 eh sinnlos, da Barisic bis Sommer bleiben wird dürfen. Verhaut er den EC ist er weg, schafft er ihn wird er verlängert. Trau ich mir jetzt schon zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) eh sinnlos, da Barisic bis Sommer bleiben wird dürfen. Verhaut er den EC ist er weg, schafft er ihn wird er verlängert. Trau ich mir jetzt schon zu sagen. Dann wären wir wieder bei den Zielen die heissen: International Glaube jetzt nicht das Krammer nicht auch an den Titel denkt. Und bis Sommer gibts vielleicht auch Sponsoren. Am liebsten wär mir aber ein Trainerwechsel jetzt, auch wenn es ein finanzielles Harakiri bedeutet. bearbeitet 18. Dezember 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Trainersussage auch auf der Offiziellen App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2013 Er bleibt und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Dezember 2013 Er bleibt und das ist auch gut so.bitte rede keinen Topfen, den selben Schwachsinn hast du auch gebetsmühlenartig über Schöttel gepredigt! Nur solch ein Fauxpas darf und nie wieder passieren! Sollt Barisic Derby verlieren muss er angezählt sein, Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 Er bleibt und das ist auch gut so. Sehe ich auch so. Welche groben Fehler sieht man beim Trainerteam, dass man deren Ablöse fordern kann? Darf er nicht auch lernen dürfen? Oder haben Trainer wie Löw, Wenger, Mancini, Klopp etc. keine Lernphase gehabt? Sind diese denn schon so in die Trainerwelt geboren worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Dezember 2013 Darf er nicht auch lernen dürfen? darf er schon dürfen aber nicht bei uns. warum er den brian jedes mal durchspielen lasst ,weiss auch nur er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich glaube ich hab mit gerissenem Kreuzband mehr Scorerpunkte als Grozurek im ganzen Kalenderjahr. Oder hat er schon einen? Na jedenfalls eine brilliante Entscheidung ihn 90 Minuten spielen zu lassen. Zum restlichen Auftreten in den letzten Wochen braucht man eh nix mehr sagen. Natürlich ist ein Wechsel des Trainerstabs im Winter unrealistisch, aber spätestens ab Frühjahr muss darüber diskutiert werden. Neuer Präse, neuer SD, die werden schon ihre Vorstellungen haben wie ein Trainer zu arbeiten hat (zumindest letzterer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 darf er schon dürfen aber nicht bei uns. warum er den brian jedes mal durchspielen lasst ,weiss auch nur er weil der Petsos einfach überspielt ist? und welcher fertige Trainer soll zu uns kommen, deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Dezember 2013 weil der Petsos einfach überspielt ist? und welcher fertige Trainer soll zu uns kommen, deiner Meinung nach? es geht nicht primär um den jetzigen Kader, der ist ned so übel, aber Barisic hat jetzt mehr als eine halbe Saison mit dieser Truppe gearbeitet und man sieht rein gar keine Handschrift, keine Spielanlage, kein Konzept und keine Taktik! Man sieht nur jedes Spiel den selben Mist, dubiose Wechsel und diese stur erst ab Minute 60-70, einen mitunter schon abnormalen Rotationswahn, und Positionsschacherei das einem schlecht wird! Bezeichnend für Barisics Können ist das Spiel ohne Boyd sondern mit Starkl an forderster Front.... Es kommen nur lange hohe Bälle auf den 1,56 großen Starkl, kein einziger Pass in den Lauf!!! Barisic hat sein Geduldsetat aufgebraucht, ich warte sicher nicht 2 Jahre wie bei Schöttel um darauf aufmerksam zu machen das der Trainer ned mehr als ein Hütchenaufsteller (© Burschi) ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Dezember 2013 Welcher Trainer wäre dann der richtige für uns ? Es ist halt immer das gleiche, auf den Trainer hinhauen aber keinen Vorschlag machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Dezember 2013 weil der Petsos einfach überspielt ist? und welcher fertige Trainer soll zu uns kommen, deiner Meinung nach? da gibts genug am markt, dafür kenn ich mich aber zu wenig aus .. vlt. kann uns ja der trifon helfen, im notfall springt halt da peter ein, mit dem hatten wir immerhin 10 punkte mehr und der kick war genauso oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 Welcher Trainer wäre dann der richtige für uns ? Es ist halt immer das gleiche, auf den Trainer hinhauen aber keinen Vorschlag machen. Ich sage es immer wieder Heiko Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts