palmer Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Zoki hat bei der Aufstellung etwas probiert und das ging voll in die Hose woher hätte er auch wissen sollen das kulo&mika grausam wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 woher hätte er auch wissen sollen das kulo&mika grausam wird ? +++++++++++++++++++++1111111111111111111!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Mai 2013 woher hätte er auch wissen sollen das kulo&mika grausam wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Für mich hat er auch zu viel umgestellt, vorallem das system. Sowie passen für mich Burgstaller und Boyd nicht zusammen. Der eine rennt mit den Ball quer übers ganze Feld, und trifft meist die falschen entscheidungen und der andere geht nicht in die Lücken die durch den ersteren entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2013 unsere frühjahrsbilanz ist ja auch unglaublich, wenn wir so von beginn der herbstsaison gespielt hätten, würden wir im abstiegskampf stecken. 14 spiele im frühjahr: 2 Siege 7 Unentschieden 5 Niederlagen 20:23 Tordifferenz 9 spiele davon unter schöttel: 1 Sieg 5 Unenetschieden 3 Nierderlagen 15:15 Tordifferenz 5 spiele unter barisic: 1 Sieg 2 Unentschieden 2 Niederlagen 6:8 Tordifferenz wir machen im frühjahr im schnitt knapp einen punkt pro spiel. aufs jahr hochgerechnet würde das knapp 34 punkte bedeuten, womit wir uns in der aktuellen tabelle zwischen mattersburg und der admira einreihen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Dafür haben wir jetzt die schwereren Gegner hinter uns Mit der Aufstellung war das gestern ein ganz klare Niederlage mit Ansage, dafür hätte ich wirklich gerne eine Erklärung vom Trainerteam. bearbeitet 19. Mai 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Mai 2013 Dafür haben wir jetzt die schwereren Gegner hinter uns Mit der Aufstellung war das gestern ein ganz klare Niederlage mit Ansage, dafür hätte ich wirklich gerne eine Erklärung vom Trainerteam. Vielleicht stimmen die Gerüchte hier drin wirklich und Zoki weiss schon, dass er in ein paar Wochen wieder AMAs-Trainer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Vielleicht stimmen die Gerüchte hier drin wirklich und Zoki weiss schon, dass er in ein paar Wochen wieder AMAs-Trainer sein wird. Und Bjelica bei uns auf der Bank sitzt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2013 Vielleicht stimmen die Gerüchte hier drin wirklich und Zoki weiss schon, dass er in ein paar Wochen wieder AMAs-Trainer sein wird. Das rechtfertigt noch lange nicht die Aufstellung der vereinsschädigensten Doppel-6 der Rapid-Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Das rechtfertigt noch lange nicht die Aufstellung der vereinsschädigensten Doppel-6 der Rapid-Geschichte Stimmt natürlich. Aber in Zeiten wie diesen ist man ja schon auf die wildesten Spekulationen angewiesen, um eine Erklärung dafür zu finden, was da alles passiert Edit: vielleicht hätte ich meinen Ironiemodus besser kennzeichnen sollen .... bearbeitet 19. Mai 2013 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaube nicht dass ZB am Ende der Saison abgelöst wird. Wieso sonst arbeitet er gerade mit HS am Kader der neuen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaube nicht dass ZB am Ende der Saison abgelöst wird. Wieso sonst arbeitet er gerade mit HS am Kader der neuen Saison? rein spekulativ: er spricht sich mit dem neuen trainer ab. ausserdem brauchen wir so wie so einen kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaube nicht dass ZB am Ende der Saison abgelöst wird. Wieso sonst arbeitet er gerade mit HS am Kader der neuen Saison? Also ganz ehrlich, um einen Kader für nächste Saison unter dem Gesichtspunkt Qualitätssteigerung zusammenzustellen, braucht ein HS keinen Trainer. Denn soviel Trainer war und ist HS, daß er sehr wohl weiß, auf welchen Positionen es krankt. Er wird maximal soweit mit HS zusammenarbeiten, daß er ihm vielleicht den Charakter eines Spielers näher bringt, als es HS mit einem Einzelgespräch rauskriegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2013 rein spekulativ: er spricht sich mit dem neuen trainer ab. ausserdem brauchen wir so wie so einen kader! Wer sollte kommen? Wenn kein Geld für Spieler da ist, dann wird erst recht keines für einen Trainer da sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzige Trainerteam freiwillig abwinkt. Was macht eigentlich Hicke jun. noch genau bei uns? Jetzt hat er mal mit Hofmann einzeln trainiert, aber welche Aufgaben hat der eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Wer sollte kommen? Wenn kein Geld für Spieler da ist, dann wird erst recht keines für einen Trainer da sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzige Trainerteam freiwillig abwinkt. Was macht eigentlich Hicke jun. noch genau bei uns? Jetzt hat er mal mit Hofmann einzeln trainiert, aber welche Aufgaben hat der eigentlich noch? Er ist Co-Trainer wie auch Jancker. Jeder einzelne der den Cheftrainer unterstützt ist hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts