Wer wird neuer Trainer?


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour

dafür braucht man keine geheimen quellen...wenn er nur halbwegs abliefert (= steigerung zu schöttel), wird er neuer trainer, da billig!

Dürfte ob den 16 Seiten für viele noch geheim sein.

Splinta, ich wusst es schon immer, dass du DER INSIDER bist! :augenbrauen:

Für ganz besondere User kann ich auch den Namen des Co-Trainers enthüllen.. aber bitte nur per PN, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also so wie ich das verstehe wird es in nächster zeit keinen "neuen" trainer geben... mit zoki wird/wurde länger geplant

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin für maks26,..seine taktischen kenntnisse in den diversen vorbesprechungsthreads haben mich vollends überzeugt.

spaß beiseite, denke zoki wird uns länger erhalten bleiben, so wurde es ja auch quasi vom schulte kommunziert. bissal unnötig diese diskussion zu führen.

sorry aber vor der saison 2014/2015 werd ich net können :p

schauen wir mal wie sich zoki diesmal schlägt, hat aber leider ein schweres erstes spiel gegen die austria im horr und ein remis wäre schon sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sorry aber vor der saison 2014/2015 werd ich net können :p

schauen wir mal wie sich zoki diesmal schlägt, hat aber leider ein schweres erstes spiel gegen die austria im horr und ein remis wäre schon sehr gut

vielleicht kann er ja an seine erste ära 2011 anschließen - derby-platzsturm teil II

liebe violette grüße nach hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht kann er ja an seine erste ära 2011 anschließen - derby-platzsturm teil II

liebe violette grüße nach hütteldorf

Bist jetzt in jedem Thread unlustig? Unglaublich, war letztes Jahr von keinem abgasverseuchten was zu lesen, sind sie dieses Jahr wieder ganz groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die kann ich nicht nachvollziehen, nachdem klare Aussagen seitens der Verantwortlichen getätigt wurden.

Klare Ausssagen gab es in letzter Zeit genug. Auch von Schulte am Tag vor der Schöttel Entlassung. Ich glaub dem verlogenen Haufen nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

verstehe ich nicht

wenn ich dich richtig verstanden habe ist es so: wenn ein Verein an Schöttel interessiert ist und man ihn kündigt, muss man 2 Monatsgehälter bezahlen...

angenommen das wäre im Juli, dann hat man die Chance das Geld, welches man ansonsten für Schöttel aus gegeben hätte, in einen neuen Trainer, falls notwendig, investieren. Um einen Trainer, vielleicht sogar Wunschtrainer zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn ich dich richtig verstanden habe ist es so: wenn ein Verein an Schöttel interessiert ist und man ihn kündigt, muss man 2 Monatsgehälter bezahlen...

angenommen das wäre im Juli, dann hat man die Chance das Geld, welches man ansonsten für Schöttel aus gegeben hätte, in einen neuen Trainer, falls notwendig, investieren. Um einen Trainer, vielleicht sogar Wunschtrainer zu verpflichten!

Wenn du dich auf die Kündigungsfrist beziehst: die sollte bei Fußballtrainern nicht anders sein, das wären dann 3 Monate.

Bin zwar nicht begeistert davon, aber sollen der Zoki und der Carsten amal zeigen ob's was können. Viel (finanziellen) Spielraum wird man angesichts der grandiosen Idee der Vertragsverlängerung nicht haben, also rechne ich eher mit einem Verbleib der beiden (außer man verscheisst noch den EC-Platz, auch ned unmöglich in der jetzigen Situation).

Sollten wir wider erwarten finanziellen Spielraum haben lern ich freiwillig Hebräisch, flieg nach Israel und bettel beim Verband um Guttmann.

Ein Name wundert mich fast ein bisl, den ich noch ned gelesen hab: Martin Scherb - kann der leicht nix? Mir war so als würde man in dem auch eher einen guten Trainer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke die Trainerdiskussion ist noch nicht zeitgemäß. Sollte Zoki die jetzigen Versager auf Kurs bringen, ist er wahrscheinlich der beste Mann für die Zukunft. Daher abwarten was in den restlichen Spielen bis zur Sommerpause abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.